Jump to content

Enthaarte Männerhintern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde meinen behaarten Hintern toll und wer nicht muss ihn nicht ansehhen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Enthaarte Gehirne wären mir lieber...

Haare wachsen auch auf dem Kopf.

Manchen sagt man nach, sie hätten selbigen nur zum Haareschneiden...

Und um die legitime Frage zu beantworten: Auch aus hygienischen Gründen lasse ich an bestimmten Stellen keine Haare wachsen.

Geschrieben

Es kommt ja auf die Menge der Haare an. Rasiert würde mir beim Hintern zu sehr stoppeln. Gleich richtig enthaaren bitte und zwar mit Wachs, Sugaring etc. Ob sich einer die Rosette enthaart ist mir wumpe, die sehe und berühre ich nicht.

Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht sehr sexy, wenn der Männer Hintern total voller Haare ist.

Geschrieben

Ich bin komplett am Körper rasiert, somit auch am Hintern und Rücken.
Gefällt mir persönlich besser

Geschrieben

@Juemue89 Was glaubst Du wirklich, dass eine Frau, die auf behaarte Männer steht, den Hintern dieses Mannes kahlrasiert haben möchte? Und dass eine Frau, die auf am Körper glattrasierte Männer steht, sich einen behaarten Arsch wünscht?

Geschrieben

Rosette muss enthaart werden!
Gib haarfreie Rosette ..... ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Juemue89:

Aber wie sieht’s mit dem Po aus sollte der eher rasiert sein speziell der anus oder nicht?

 

  • Montag, Mittwoch, Freitag rasiert
  • Dienstag, Donnerstag, Samstag unrasiert mit mindestens 3cm
  • Sonntag mit Rasterlocken 
Geschrieben

In der kalten Jahreszeit trägt der Mann von Welt die Arschbehaarung in Hochflor bzw. Flokati.

Geschrieben

ich habe nicht vor meine zunge durch männers arschritze zu ziehen und auch nicht, sie in ihr arschloch zu schieben.  daher ist mir das echt egal ob männer ihren arsch rasieren und ausserdem sind die doch eh all bekleidet, dann sehe ich das eh nicht ob sie rasert sind wenn ich gemütlich in der stadt unterwegs bin.

Geschrieben

Mir gefällt beides, auch wenn ich behaart bevorzuge... 😋😬🤭 Schön anzusehen, und sauber sollte er sein... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Wie sähe das denn bitte aus? 😂😂😂

Alles normal behaart am Mann und dann der Hintern komplett blank? Als hätte der Hintern eine Glatze, hahaha. 🤣

Also in meinem Fall sieht man mir wahrscheinlich an, zu welchem Typ Mann ich gehöre. Dementsprechend reagieren Frauen, welche auf glattrasierte Männer stehen, gar nicht erst auf mich. - Was auch gut so ist! ✌️

Geschrieben

Gott sei danke stehen mehr Frauen auf glattrasierte Männer als auf behaarte ....

Geschrieben

Gott sei dank stehen mehr Frauen auf glatt rasierte Männer als auf behaarte .....

Geschrieben

lieber glatt, aber nicht mit bartstoppeln

Geschrieben

Auch wenn ich unheimlich auf Arschlecken stehe und auch durchaus auf Schambehaarung, mag ich es lieber, wenn die Rosette blank ist und ich schön sehen kann was ich dort lecke. Andererseits, wenn ich geil bin und nun unbedingt Lust darauf habe, das Arschloch auszulecken, dann mache ich es, unabhängig davon ob rasiert oder nicht. Dann ist die Lust einfach grösser.

Geschrieben

Ich bin so zufrieden, dass sich mir die Frage nicht stellt.

Und noch zufriedener bin ich, als ich mal gelesen habe, dass rasieren sehr gefährlich werden kann 😱

Wenn man sich am Anus schneidet, dann heilt es schlecht und es kann zu lebensbedrohlichen Entzündungen kommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das ist mir nicht wichtig..solange er nicht behaart ist wie ein Affenpo..das wäre dann Unästhätich..

Die Gesamtästhetik beim Mann sollte passen. Wenn man am Arsch anfängt, wo hört man auf? Arme, Beine , Brust, Rücken?

soll es noch ein Mann sein oder aussehen wie ein 10-jähriger Knabe?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ertappt:

Die Gesamtästhetik beim Mann sollte passen. Wenn man am Arsch anfängt, wo hört man auf? Arme, Beine , Brust, Rücken?

soll es noch ein Mann sein oder aussehen wie ein 10-jähriger Knabe?

Schon ein Mann..doch extreme Behaarung mag ich nicht..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Es kommt ja auf die Menge der Haare an. Rasiert würde mir beim Hintern zu sehr stoppeln. Gleich richtig enthaaren bitte und zwar mit Wachs, Sugaring etc. Ob sich einer die Rosette enthaart ist mir wumpe, die sehe und berühre ich nicht.

Bist du kein Anallecker lecker lecker.....:scream:

Geschrieben

So. Hab’s mit wax versucht. 
sieht richtig gut aus. Fehlt nur noch ne Frau die was damit anfangen kann. 😄

×
×
  • Neu erstellen...