Jump to content

Enthaarte Männerhintern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Kommentare.

Wollte eigentlich nur wissen ob es die Mehrheit für gut findet oder ob es nur wieder eine neue Mode ist.

LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juemue89:

Was denk ihr so über enthaarte Hintern bei Männern?

Wie kommt der da ran? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Richtig lustig finde ich ja Männer, die sehr stark behaart sind an Brust, Bauch, Beinen und dann das meist kleine Würmchen so ganz liebevoll freigelegt haben

Wenn die Hecke weg ist, dann wirkt das Häuschen größer.....🙃

 

Zum Thema....Wer diese Probleme mit dem haarigen Hintern hat...und anfängt zu rasieren....der muss dann vermutlich aber ständig dran bleiben....wenn dann die Stoppeln kommen....dann sieht es vermutlich nicht so verwegen aus....wie bei einem 3-Tage Bart....🙈

Geschrieben

Mich interessiert der Arsch ehr wenig,also mir egal ob Haare oder nicht

Geschrieben

Rasiert lieber als starker Haarwuchs , zumindest bei uns Transen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zum Thema....Wer diese Probleme mit dem haarigen Hintern hat...und anfängt zu rasieren....der muss dann vermutlich aber ständig dran bleiben....wenn dann die Stoppeln kommen....dann sieht es vermutlich nicht so verwegen aus....wie bei einem 3-Tage Bart....🙈

...und juckt sicher höllisch😁

Geschrieben

Ja, safe, wer mag schon diese Klaubusterberrern, igitt! Seit der pupertät 1x die Woche!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und juckt sicher höllisch😁

Wer schön sein will, muss dann eben auch mal kratzen...☝🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer schön sein will, muss dann eben auch mal kratzen...☝🙈

Was ja auch voll erotisch wirkt...fast schöner als ein EKG...🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Was ja auch voll erotisch wirkt...fast schöner als ein EKG...🤭

Was ist denn ein EKG.....Eierkontrollgriff....?🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was ist denn ein EKG.....Eierkontrollgriff....?🤔🤔

Jepp 😁😁😁...wir verstehen uns!

Geschrieben

Ich würde sagen ,das die Haare weg sind und es jede Menge kleiner Eiterpickel gibt.Es juckt jeden zweiten Tag und dann raschelt das Klopapier beim Abwischen wie Sandpapier auf den Stoppeln, die aus den entzündeten Follikeln spriessen.Muss Mann haben und die Frauen lieben es.

Geschrieben

Körperbehaarung scheint ja nen Trendthema zu sein 🤣

Mich stört es nicht wenn da Haare sind, wenn zu lang kann man stutzen. Ich seh das recht entspannt, erstmal muss die Person sich wohlfühlen. Mir ist es wurscht was der Gesellschaftstrend ist. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mich würden bei meinem Partner ein Unrasiertes Gesicht mehr stören, den Arsch hält er mir ja nicht beim Essen vors Gesicht? (Also sehe ich nicht) Bei manchen sieht der Haarige Arsch besser aus als das Kraut im Gesicht.

Geschrieben

Wenn die Haare zu lang sind flechten wir sie und machen Zöpfe draus 😊😊😊😊

Geschrieben

Erste Priorität... Haare am Hintern... Lach... Für mich total unwichtig.

Geschrieben

Ich kann Haare aufm hinten nicht brauchen

Geschrieben

Um ehrlich zu sein..habe noch nie einen befellten Arsch beim Mann gesehen..zeig mal :grin: Haare auf Schultern und Rücken schon..stört mich nicht. Am Hintern fummel ich eh nicht so rum, aber die Backen greife ich ganz gerne, um ihn an mich ran zu ziehen. Dabei haben mich ein paar Fusseln auch noch nie gestört. Drum frag ich nochmal..wie sieht das denn aus, dass das unbedingt wech muss? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...