Jump to content

Enthaarte Männerhintern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa1975:

Rasiert 😊

Oder von Natur aus unbehaart

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wildewutz007:

Oder von Natur aus unbehaart

Naja das Glück hat leider nicht jeder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MarkMen89:

Naja das Glück hat leider nicht jeder

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich, auch in unseren Vorlieben....

Geschrieben

Rasiert find ich doof, wenn dann ordentlich gewaxt 😉

Geschrieben

Ja sollte er.Oder wer steckt sein Ding schon gerne in einen Urwald?Auch bei einer Frau,einfach nur abtörnend

Geschrieben

Warum freust du dich über die Antworten 🤔ach Nö will ich gar nicht wissen 😌

Geschrieben

Ach völlig Unsinn da was rum zu rasieren. Welche halbwegs normale Frau will an einen Männerarsch...😆

Geschrieben

Ich habe lieber rasierte Männer, als behaarte Jungs.... Ein 14 jähriger ist schon behaart aber trotzdem ein Kind 😏😏 immer diese dämlichen Vergleiche 🙄🙄 und Haare sind auch am Arsch nicht schön....

Geschrieben

Kenne das Problem nicht, den Genen sei dank 😇🤘🏻

Geschrieben

Männer haben nunmal einen stärkeren Haarwuchs als Frauen und ich finde es schlimm, wenn die Brust, die Beine oder gar der Hintern rasiert ist. Ob sich Haare am Anus befinden is mir rille, weil ich bisher noch nie an einem Anus rumgespielt habe. Das würde relevant werden, wenn ich dazu mal Lust hätte. Kann ich nix zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.....ja haariges Thema heute Abend....der Po darf gerne blank sein....😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Etwas Behaarung ist normal. Wenn der Herr allerdings den behaarten Hintern eines Gorillas haben sollte - dann verzichte ich doch lieber komplett. Stoppeln am Arsch fühlen sich bestimmt auch nicht so gut an.

Geschrieben

Ich mag Männer, die wie Männer aussehen und nicht wie Jungs.
Wenn einer einen behaarten Arsch hat, kann er ihn gerne so lassen und 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juemue89:



Was denk ihr so über enthaarte Hintern bei Männern?

Gar nichts, is nich mein Arsch... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Ich bin noch nie mit einem Männeranus in Berührung gekommen und das wird sich auch nicht ändern. Deswegen ist es mir völlig egal, ob Männer ihren Anus rasieren oder bleachen oder was auch immer machen.

Geschrieben

Ich persönlich nix da Männer mich nicht Jucken und vorallem ihre Ärsche nicht . Und wie bei allem einige stört es andere nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schön, wieder ein haariges "Problemchen".
Kann er machen wie er will... ist sein Arsch

Wachsen einem Mann keine Haare am Arsch, ist er dann kein Mann? 

bearbeitet von Vicky-
Ergänzung
Geschrieben

Ich hab da tatsächlich noch nie drüber nachgedacht, sollte ich vielleicht mal tun...

Geschrieben

Solange da kein ganzes Fell raushängt ist mir das Latte. Aber finde auch das sich eher Frauen die Gedanken machen, da mir Männernärsche auch nicht interessieren

Geschrieben

Zum Glück habe ich die Probleme nicht.

Richtig lustig finde ich ja Männer, die sehr stark behaart sind an Brust, Bauch, Beinen und dann das meist kleine Würmchen so ganz liebevoll freigelegt haben.

Das sieht mal so wirklich putzig aus in meinen Augen und nur in meinen.

Geschrieben

Intim muss rasiert sein.... ansonsten darf Mann so sein wie er ist.

Geschrieben

Haariger Po ist netter anzusehen als wenn der Mann aussieht wie ein Affe

Geschrieben

Denke da an die 2 oder 3 Tage mache der Rasur. Es piekst und fühlt sich sicher nicht so toll an. Zudem juckt es dann den ein oder andere Kerl nicht nur vorne sondern auch noch hinten herum. Muss ich nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...