Jump to content

Enthaarte Männerhintern


Juemue89

Empfohlener Beitrag

MalGuckenWasGeht2020
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Felix-1000:

Wer antwortet denn auf solch eine Frage? Wahnsinn!!!

Na man muss doch die Damenwelt mal fragen 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MalGuckenWasGeht2020:

Na man muss doch die Damenwelt mal fragen 😅

Genau... 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht wer wie und wo behaart ist. Es ist mir schlichtweg egal.
Die Optik von Fußnägeln, vergilbt oder verpilzt, ist da schon interessanter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mir nicht wichtig..solange er nicht behaart ist wie ein Affenpo..das wäre dann Unästhätich..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr. Die körperliche Hygiene ist auch um einiges leichter. Man muss aber auch akzeptieren, dass es Männer gibt, die auf ihr Fell stehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Analingus gibt es bei nur passiv. Von daher ist es mir egal, ob er am Hintern rasiert ist oder nicht. Aber ich stehe generell zu rasierten Männern von oben bis unten😍.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

solange er nicht behaart ist wie ein Affenpo.

Hab ich ja Glück mit meinem Bärenfell. Kannst du dich richtig einkuscheln. Oder magst du mehr einen Pavian:ass: ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollte schon enthaart sein. Beim kleinsten Furz, wedeln sie sonst in der Gegend rum

Link zum Beitrag
MalGuckenWasGeht2020
Geschrieben

Ich rasiere mich zb „um die Sonne Drumherum“ (um mal eine Dame hier zu zitieren) aber nicht weil es jemand gefallen soll, sondern ich mich damit einfach wohler fühle. Sonst habe ich aber auch keine Behaarung am Po 😅 Denke aber das sollte jeder für sich entscheiden, je nach Wohlbefinden oder gewissen Vorlieben 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde sagen wenn Mann untenrum rasiert ist und unter den Armen finde ich auch wichtig ..... Last denn armen Arsch doch in Ruh 😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja es gibt auch heute noch tatsächlich vereinzelt noch Frauen, die auch im Jahr 2020 noch auf Körperhaare stehen. Meine Oma mag sowas auch noch. Mein Opa sagte immer "ein Mann muss Körperhaare haben (der starb 1980)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Hab ich ja Glück mit meinem Bärenfell. Kannst du dich richtig einkuscheln. Oder magst du mehr einen Pavian:ass: ?

Neeeeeee nööööö..mag ich nicht 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

..denken über haare bringt nicht wirklich etwas..handeln , so wie es einem gefällt , das bringt was...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...