Jump to content

Spaß in der Sauna


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No nie und auch noch nie gesehen.
Eine Sauna ist dafür der völlig falsche Ort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

No nie und auch noch nie gesehen.
Eine Sauna ist dafür der völlig falsche Ort.

Sehe ich genau so. Hat in öffentlicher Sauna nix zu suchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Saunareien...

Die wie auch immer gearteten Freuden des Saunagangs... ein mitunter heiß diskutiertes Thema...

...welches anscheinend regelmäßig eine unausgesprochene Einladung offeriert, die moralischen Geschütze auszurichten und zu laden, um sie auf vermeintliche Delinquenten abzufeuern... und damit dem eigenen moralischen Wertekompass Ausdruck zu verleihen...

Das hat in mancher Wortwahl leider hin und wieder fast schon etwas davon, mit großen Kanonen auf kleine Spatzen zu schießen...

Was sich zu diesem wiederkehrenden Thema immer wieder an teils auch abfälligen Äußerungen lesen lässt, von welcher Seite auch immer, lässt leider auch immer wieder an gewissen Dingen zweifeln... ohne jedoch ins Detail gehen zu wollen...

Fraglos sollte doch klar sein, dass eine öffentliche Sauna eben auch ein Ort der Rücksicht und gewisser Regeln ist...

...und wer das Miteinander nicht achtet, eignet sich gewiss nicht für den Besuch gerade auch eines derart sensiblen Ortes...

Für mehr Interaktion gibt es halt die passenden Orte...

Um auf die Frage genauer einzugehen... Ich bin in der Sauna - oder eher noch im Dampfbad - schon sehr offensiv angeflirtet beziehungsweise angemacht worden... natürlich habe ich das in dem Moment genossen... sogar ganz ohne Sex...

Sehr gut ge-und beschrieben. Danke auch für den Blick auf die Nuancen dazwischen. Erotisches Knistern kann oft schon ein Blick, ein Lächeln, eine dezente Bewegung bedeuten, ohne dass mehr passieren muss oder nicht involvierte Personen etwas mitbekämen.

Geschrieben

Zweimal hatte ich mit verschiedenen Frauen in der Sauna ein schönes Erlebnis. Aber es kam nie zum Geschlechtsverkehr. Nur heißes fummeln und blasen. Aber ganz ehrlich, das reicht auch völlig aus bei dem Temperaturen. Geil ist es auf jeden Fall, wenn die Körper dich den Schweiß so aneinder flutschen.
Und nein, natürlich würde nie einer belästigt, war immer kurz vor Feierabend.

Geschrieben

In der Sauna - solange sie nicht privat ist o. sich in einem Erotikclub befindet - hat so ein Spass nichts zu suchen. Zu jeder Zeit kann ein Kind durch die Tür kommen.

Geschrieben

Vielen Dank... sehr gern geschehen...

...genau das ist es eben... ein ansprechendes Lächeln... ein wohlwollender Blick... eine dezente Bewegung...

...ich mag gerade auch diese unterschwelligen Signale... dieses nicht für alle offensichtliche flirten...

Wie du schon schreibst... wie ihr schon schreibt... erotisches Knistern...

...und das kann auch den Kopf noch deutlich mehr ansprechen, als eventuell sehr direkte Signale...

 

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Sehr gut ge-und beschrieben. Danke auch für den Blick auf die Nuancen dazwischen. Erotisches Knistern kann oft schon ein Blick, ein Lächeln, eine dezente Bewegung bedeuten, ohne dass mehr passieren muss oder nicht involvierte Personen etwas mitbekämen.

 

Geschrieben

Ich hatte schon Spaß in der Sauna. Es war sehr chillig und entspannend. Aber ich glaube, ich benutze die Worte "Spaß" und "entspannend" nicht in deinem Sinn 😅

Geschrieben

in der sauna habe ich generell keinen spaß - ist mir zu heiß

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Ja, hatte ich - 70°, Schweiß, nasse, glänzende Haut, glitschige Körper, ein SEHR nasses Fötzchen in Augenhöhe vor mir und sich öffnende Schenkel... Ein Blick, der mir sagte: "na trau Dich!!!" Und ich dachte - WAS SOLLS? Und ich hatte mich nicht geirrt - ich DURFTE... sie zuerst streicheln, nachdem ich mich neben sie gelegt hatte - wundervolle, feste Titten baten darum, sanft massiert zu werden und der Schweiß sorgte für ein sehr flutschiges Vergnügen dabei und dann spürten meine Finger ihr Fötzchen und die Unmengen Saft, die geradezu herausliefen - ZUM GLÜCK waren wir alleine in der Sauna, denn mein Schwanz stand hart und deutlichst sichtbar wie eine EINS - sie griff nach ihm und ich drehte mich über sie, so dass sie meine Eichel lutschen und ich ihr Fötzchen lecken konnte - aber das hielten wir beide nicht lange aus - nach 2 oder 3 Minuten fielen wir quasi über uns her - Puls geschätzt bei 300, Ströme von Schweiß und ich stieß ihr meinen Steifen tief ins Fötzchen, in das er geradezu hinein flutschte... nach geschätzten 2 Minuten kam sie bereits unter wildem Zucken ihres Körpers und ihr Fötzchen umschloß meinen Schwanz so fest dabei, dass auch ich mich nicht mehr zurückhalten konnte... Ich zog ihn aus ihr und im gleichen Moment, wo er heraus flutschte, spritzte die erste Ladung genau auf ihre Spalte, der Rest dann auf den Bauch und ihre Schenkel...

Wir waren komplett fertig - gerade als ich wieder neben ihr lag, ging die Tür auf und eine Familie kam herein... Was für ein Timing!!! Wir verbrachten den Rest des Tages noch zusammen und fickten im Solebad noch einmal - diesmal im schäumenden Wasser - direkt neben 2 älteren Damen, die aber nichts davon bemerkt haben - oder es zumindest gut verbargen...

Aber mehr ist leider daraus nicht geworden - danach hatte sie es plötzlich recht eilig, die Sauna zu verlassen - und leider war es dass auch - keine Telefonnummer, kein Name... SCHADE...

   Hände wieder frei ?   

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna ist es immer etwas schwieriger kann aber sehr prickelnd sein. Dampfbad eignet sich gut für einen Handjob.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

   Hände wieder frei ?   

Hände wieder frei? Kannst Du das etwas verständlicher fragen?

Geschrieben

Ich hab mal in einer Hotelsauna einem Pärchen zuschauen dürfen. Ziemlich unbedarft bin ich dort reingeschlurft und habe gleich bemerkt, dass zwischen denen im Ruheraum etwas lief. Ich bin erstmal in die Sauna gegangen und habe kurz (sehr kurz!) überlegt, wie ich mich wohl verhalten soll. Als ich wieder rauskam hat sie ihn geritten..... Sie haben kurz innegehalten und gefragt, ob es mich stören würde. Ich habe nur verdattert „Äh....nein!“ gesagt und bin an die frische Luft gegangen. Sie haben es weiter gemacht, sind sogar in die Sauna gegangen, um dort weiter zu machen. Kamen verschwitzt zurück, und weiter ging es. Ich war so dermaßen aufgeteilt, dass ich schließlich auch offen Hand an mich gelegt habe. War völlig ungeplant und hat sich einfach so ergeben. Ich fand es unglaublich aufregend, damals (ca. 20 Jahre her, in einem sehr guten Hotel in Osnabrück) hatte ich noch nicht die Erfahrungen und auch nicht die Sicherheit wie heute.

Meine ersten gleichgeschlechtlichen Erlebnisse hatte ich auch in einer öffentlichen Sauna. Geredet, berührt, gewichst, leider wurden wir unterbrochen..... Dieses Erlebnis habe ich dann lange in meinem mentalen Giftschrank vergraben, bevor ich es zulassen konnte, bi zu sein und zu fühlen.

Heute gehe ich in eine Sauna, wo es erlaubt ist, sexuelle Handlungen vorzunehmen. Ich würde mich sicher nicht im Fitnessclub oder Spaßbad dazu verabreden. Allerdings könnte ich es mir schon vorstellen, dass ich, sollten die Hormone plötzlich mal in Wallung kommen, auch spontan Grenzen überschreite. Mit rotem Kopf und schlechtem Gewissen, mich ständig vergewissernd, dass auch ja keiner kommt, aber der Reiz würde siegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn ich jemanden egal wo erwischen würde, der Grenzen übertritt, dann gehe ich oder ich schaue zu. Eines tue ich jedoch gewiss nicht: den- oder diejenigen verpfeifen.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb VickyTV:

Also wenn man in eine Sauna geht, wo so etwas auch geduldet/erlaubt ist zb. Stargate in Leipzig ... dann ist das schon extrem geil 👍!
Das man nicht in eine 70 oder 90 Grad Sauna gehen sollte, ist denke mal schon klar 😊.
Aber 60 Grad Sauna oder mein Liebling Infrarotsauna, dann ist das auf jeden Fall schön.
Vor allem im Winter wenn es draußen schön kalt ist, dann noch ein schmucken Mitspieler/in genial 😁👌

Mit dir würde ich es überall machen, so geil wie du aussiehst 😊

bearbeitet von Spritzpistole
Schreibfehler
Geschrieben

In der Sauna hab ich jedes mal meinen Spaß wenn keine anderen Leute darin sind.Diese Ruhe und diese Möglichkeit der inneren Zufriedenheit.Des is Spaß in der Sauna

Geschrieben

Den meisten Spaß habe ich immer in meiner Sauna im Keller, wenn ich allein drin bin und mir die Entspannungsmusik dabei aus meinen Lieblings-CD's auswählen kann. Dann nach der Abkühlphase ein kühles Bierchen und dabei immer noch Oldies hören...Ich kann Euch sagen da hatte ich schon Fick's die waren viel schlechter...

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hmm ja hatte schon mehrfach.in der Sauna...und Leute stresst euch nicht hier ist nicht gefragt ob in einer öffentlichen oder privaten...einfach spass in der Sauna...und das dann in beiden fällen der Fall sein...das muss dann jeder für sich abwiegen...also lasst Toleranz vor Vorurteilen gelten...LG aus der Schweiz

Geschrieben

Ich hatte eine intensive Nummer. Erst total erregend. Dann wurde mein Atem schneller und schneller. Die heiße Luft hat mir fast die Luftröhre verbrannt. Eine brutale Art eines Coitus Interruptus. Also langsam angehen lassen 😉

Geschrieben

Jetzt müsste man mal Spaß in der Sauna definieren ;-)

Spaß in einer normalen Saunaanlage einer Therme hatte ich schon häufig und ist nicht ungewöhnlich. Aber alles diskret und unauffällig und ohne andere Gäste zu stören.
Sauna ist eher zu heiß, Bio/Niedrigtemperatursaunen gehen, Dampfbäder auch. Auch Ruheräume. Whirlpools bieten sich für unauffällige Handspielchen an. Egal ob MF oder MM.

 

Geschrieben

Sauen, in denen es etwas lässiger zugeht, sind ohne ausdrückliches Gayangebot nicht so leicht zu finden, aber in meiner Stadt hab ich eine gefunden, früher war‘s sogar mal ein hier eingetragener Treffpunkt und das Stammpublikum ist sehr offen und nachsichtig. Ich hatte auch schon Sex in der 70-Grad-Sauna, die Hitze ist toll für die Durchblutung und macht die Körperöffnungen schön schlüpfrig: eine großartige Erfahrung - aber ungeheuer anstrengend 🥵 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nils669:

Aber alles diskret und unauffällig und ohne andere Gäste zu stören.

Andere Gäste zu stören, ist ja auch ausdrücklich nicht Sinn der Sache. Freilich dürften Gäste, die sich sichtbar angeregt zeigen, kaum den Eindruck hinterlassen, nicht sehen zu wollen, was sie sehen.

vor 5 Stunden, schrieb DerekFlint:

Sauen, in denen es etwas lässiger zugeht, sind ohne ausdrückliches Gayangebot nicht so leicht zu finden,

Doch, schon auch. :)

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 15:25, schrieb DerekFlint:

Sauen, in denen es etwas lässiger zugeht, sind ohne ausdrückliches Gayangebot nicht so leicht zu finden,

Hi, die von dir genannten Saunen haben zumeist einen Tag, an dem auch Bi Frauen/Männer, Paare kommen können. In Frankfurt, Mannheim, Ludwigshafen gibt es welche. Mir Persönlich gefällt das "Saunawerk" in Frankfurt am besten.

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 17:04, schrieb Fabian0815:

Wer hatte von euch schon mal sein Spaß in der Sauna?
Wie ist das so was habt ihr für Erfahrungen?

wir hatten schon öfter Sex in der Sauna und sind nur selten Erwischt worden, einmal von einem Paar das dann mit uns gefickt hat

×
×
  • Neu erstellen...