Jump to content

Spaß in der Sauna


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hatte ich - 70°, Schweiß, nasse, glänzende Haut, glitschige Körper, ein SEHR nasses Fötzchen in Augenhöhe vor mir und sich öffnende Schenkel... Ein Blick, der mir sagte: "na trau Dich!!!" Und ich dachte - WAS SOLLS? Und ich hatte mich nicht geirrt - ich DURFTE... sie zuerst streicheln, nachdem ich mich neben sie gelegt hatte - wundervolle, feste Titten baten darum, sanft massiert zu werden und der Schweiß sorgte für ein sehr flutschiges Vergnügen dabei und dann spürten meine Finger ihr Fötzchen und die Unmengen Saft, die geradezu herausliefen - ZUM GLÜCK waren wir alleine in der Sauna, denn mein Schwanz stand hart und deutlichst sichtbar wie eine EINS - sie griff nach ihm und ich drehte mich über sie, so dass sie meine Eichel lutschen und ich ihr Fötzchen lecken konnte - aber das hielten wir beide nicht lange aus - nach 2 oder 3 Minuten fielen wir quasi über uns her - Puls geschätzt bei 300, Ströme von Schweiß und ich stieß ihr meinen Steifen tief ins Fötzchen, in das er geradezu hinein flutschte... nach geschätzten 2 Minuten kam sie bereits unter wildem Zucken ihres Körpers und ihr Fötzchen umschloß meinen Schwanz so fest dabei, dass auch ich mich nicht mehr zurückhalten konnte... Ich zog ihn aus ihr und im gleichen Moment, wo er heraus flutschte, spritzte die erste Ladung genau auf ihre Spalte, der Rest dann auf den Bauch und ihre Schenkel...

Wir waren komplett fertig - gerade als ich wieder neben ihr lag, ging die Tür auf und eine Familie kam herein... Was für ein Timing!!! Wir verbrachten den Rest des Tages noch zusammen und fickten im Solebad noch einmal - diesmal im schäumenden Wasser - direkt neben 2 älteren Damen, die aber nichts davon bemerkt haben - oder es zumindest gut verbargen...

Aber mehr ist leider daraus nicht geworden - danach hatte sie es plötzlich recht eilig, die Sauna zu verlassen - und leider war es dass auch - keine Telefonnummer, kein Name... SCHADE...

Geschrieben

In einer 90° Sauna hat ich mal Sex.
Hinterher waren wir beide völlig fertig, aber es war ja ein Wellnesshotel, so konnten wir uns gut erholen.

Geschrieben

In der Dampfsauna.
War echt geil. Kaum waren wir alleine, sind wir übereinander her gefallen.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna, hab ich auch immer richtig Spaß,...wenn der frische Aufguss kommt...wow, einfach prickelnd...☝....dann später der Sprung nach der Dusche, in das Eisbad....einfach herrlich....😇...oh ja, ich habe dort richtig Spaß 😉

Geschrieben

Da ich meistens allein in der Sauna sitze, habe ich unheimlich Spaß an der Ruhe und Entspannung.

Geschrieben

Ich habe immer Spass in der Sauna und verstehe somit die Frage nicht.

Geschrieben

Noch nie wird es auch bei mir nicht geben. Halte nix davon an öffentlichen Orten.

Geschrieben

Wir haben eine eigene Sauna zuhause. Wie sagt man so schön😉... gut zum vorglühen 😂

Geschrieben

Wie ist deine Definition von „Spaß“? Welche Sauna meinst du? Club oder Öffentliche?

Geschrieben

Schwitzen in der öffentlichen Sauna ja, ich genieße es in erster Linie in der kalten Jahreszeiz. Was ich nicht möchte ist auf Spuren von sexuellen Handlungen zu treffen. Wo ist hier die Hygiene wovon die meisten hier sprechen. Was du in deiner privaten Sauna treibst ist dir überlassen und mir egal

Geschrieben

Spaß, ja. Aber im Sinne von Entspannung..!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝☺️

Geschrieben

Ich fühle mich sehr wohl in der Sauna. Allerdings habe ich in der öffentlichen Sauna keinen Sex. Die Sauna ist kein Ort für sexuelle Handlungen. Es sei den es ist die eigene Sauna im Keller.

Geschrieben

Es ist ziemlich schweißtreibend....hatte bereits Sex in einer privaten Sauna.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fabian0815:

Wer hatte von euch schon mal sein Spaß in der Sauna?
Wie ist das so was habt ihr für Erfahrungen?

Hab ich immer, es ist herrlich, wenn der Schweiß unter den Achseln rinnt, Schweißtropfen einzeln von der Nase tropfen, anschließend das kalte Wasser und dann eingewickelt im Ruheraum... meist hab ich 3 Durchgänge 

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, mit meinen Erfahrungen, was man in der Sauna so macht 

Geschrieben (bearbeitet)

Saunareien...

Die wie auch immer gearteten Freuden des Saunagangs... ein mitunter heiß diskutiertes Thema...

...welches anscheinend regelmäßig eine unausgesprochene Einladung offeriert, die moralischen Geschütze auszurichten und zu laden, um sie auf vermeintliche Delinquenten abzufeuern... und damit dem eigenen moralischen Wertekompass Ausdruck zu verleihen...

Das hat in mancher Wortwahl leider hin und wieder fast schon etwas davon, mit großen Kanonen auf kleine Spatzen zu schießen...

Was sich zu diesem wiederkehrenden Thema immer wieder an teils auch abfälligen Äußerungen lesen lässt, von welcher Seite auch immer, lässt leider auch immer wieder an gewissen Dingen zweifeln... ohne jedoch ins Detail gehen zu wollen...

Fraglos sollte doch klar sein, dass eine öffentliche Sauna eben auch ein Ort der Rücksicht und gewisser Regeln ist...

...und wer das Miteinander nicht achtet, eignet sich gewiss nicht für den Besuch gerade auch eines derart sensiblen Ortes...

Für mehr Interaktion gibt es halt die passenden Orte...

Um auf die Frage genauer einzugehen... Ich bin in der Sauna - oder eher noch im Dampfbad - schon sehr offensiv angeflirtet beziehungsweise angemacht worden... natürlich habe ich das in dem Moment genossen... sogar ganz ohne Sex...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

In sinsheim im aussenbecken. Gaaanz leise und vorsichtig

Geschrieben

Seufz, warum kann man nicht einfach normal zum entspannen in die Sauna? Ohne fickificki.

Geschrieben

Habe Sauna daheim. Und meiner Meinung nach ist entweder entspannen oder Sex)

Geschrieben

🐞.......ich kann das sexeln nur in den saunen, in den entsprechenden Clubs oder privat befürworten und nein Erfahrungen kann ich leider nicht sammeln, aus verschiedenen Gründen......sex in der Öffentlichkeit ist definitiv ein no go ,in der heutigen Zeit ,gibt es Orte wo Intimität erlaubt ist......soviel körperbeherschung darf ich doch sicherlich erwarten.....euch allen einen guten Start in die neue Woche....Kuss kuss

×
×
  • Neu erstellen...