Jump to content

Adventskalender?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal das große G befragt und schon kommt die Lösung ;)

 

"11. Genoppter Masturbator für ihn – 7 cm lang im Wert von 14,95 €. Für Masturbation oder gemeinsamen Solo-Sex, verwöhnt den Penis mit der inneren engen Struktur."

Geschrieben

Hab ich auch erstmal nachgelesen dort is doch hinten ein infoblatt bei. 🤭 Jetzt weiß ich was das ist. 😆

Geschrieben

Erklärt sich von alleine. Aber: erst Sliver (Folie, ist perforiert) abreißen, dann Dose öffnen, Masturbator entnehmen, Hülse entfernen und schon kann es losgehen. Tip: Zum Ansetzen vorher umkrempeln, sonst geht ER schwer rein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb docbizz:

Erklärt sich von alleine. Aber: erst Sliver (Folie, ist perforiert) abreißen, dann Dose öffnen, Masturbator entnehmen, Hülse entfernen und schon kann es losgehen. Tip: Zum Ansetzen vorher umkrempeln, sonst geht ER schwer rein.

Ist es richtig das man den mastubator nur einmal benutzen kann? So steht es jedenfalls in der Anleitung

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich hatte mit 12 Jahre meinen letzten Adventskalender

Es ist ein Adventskalender mit Sexspielzeug.

Sowas hattest du mit Sicherheit nicht mit 12 Jahren. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Es ist ein Adventskalender mit Sexspielzeug.

Sowas hattest du mit Sicherheit nicht mit 12 Jahren. :coffee_happy:

Ich weis nich mal das es des gibt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Ist es richtig das man den mastubator nur einmal benutzen kann? So steht es jedenfalls in der Anleitung

Sosteht es zwar drin, aber man kann ihn umkrempeln und dann lässt er sich sehr gut ab-/auswaschen und trocknen, Der ist für mehr als einmal gut.

×
×
  • Neu erstellen...