Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der-Grieche:

Wobei der Combo aus in und out kann manchmal sehr belebend wirken ;)

:clapping: Stimmt

Geschrieben

intimrasiert finde ich sexy. rest darf gerne maßvoll sein

Geschrieben

früher darauf gewartet, später minutiös entfernt, nun variiere ich den Wuchs 

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 18:45, schrieb Lovleylove:

Je nach dem...wenn ein Mann ein Tattoo zb. auf der Brust hat dann gerne rasiert..wenn keins da ist, mag ich auch gerne etwas zum kraulen...im Intimbereich, zumindest gut gestutzt., doch die "Spezielle Zone"😉 sehr gerne blank..Haare zwischen den Zähnen sind nicht so toll. 🙈🤫

😊🙃😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Try2find:

Mal wieder jeder wie er mag, aber danach zu selektieren ob man die Person kennenlernen möchte oder eben nicht, find ich dann doch sehr engstirnig

Kennen lernen ist nicht das Problem. Aber sobald ich den Mann anfasse und das Gefühl habe das ich grad Nachbars Rauhhaardackel streichle.... Sorry, da schüttelt es mich extrem. Schaut der Wurm aus einem Nest raus, dann pack ich meine Klamotten und gehe. Punkt. Mach ich aber auch vorher klar, wer meint dieses zu ignorieren hat halt Pech gehabt.... Und engstirnig bin ich ganz und gar nicht. Ich hasse es, diese Haare anzufassen... Egal wo am Körper, da vergeht mir jede Lust. 

vor 23 Stunden, schrieb JpkUSA:

45 % der Männer tragen Heutzutage wieder einen Bart? Unter jüngeren sogar 62%.
Nur noch 20% der Frauen Stehen auf Männer mit Rasiertem Gesicht? Aber fast 80% mögen es, wenn der Rest des Körpers Baby Glatt Rasiert sein sollte??

Ich bin anscheinend die Ausnahme..... Ich finde es schrecklich, wie sich Männer (vor allem die jungen Männer) mit Vollbärten verunstalten.... Rübezahl sollte im Gebirge bleiben. Viele wären deutlich attraktiver ohne Bart... Klar, ist Ansichtssache. Aber Bart verdeckt halt und es sind die selben grissel Haare, wie Schamhaare und die sind nicht schön.... 

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 19:33, schrieb liiina-X:

Also Brust- und Rückenbehaarung ist für mich nicht gerade attraktiv. Intimbehaarung sollte nicht so stark sein. Die Häärchen in den Mund zu bekommen ist nicht so geil

was die intimebehaarung angeht, stimme ich dir voll und ganz zu👍🏻

Geschrieben

 

Es soll ja Menschen geben, die ein Fell wie ein Affe auf ihren Rücken haben...zum Glück bin ich daon nicht betroffen.

Und bei allem anderen gilt für mich:

Mein Körper = meine "Frisuren".....heheee

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin komplett Haarlos außer auf dem Kopf. Alles gewachst und epiliert. Steht ihr Frauen darauf

×
×
  • Neu erstellen...