Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im prinzip ist es mir relativ wurscht. nur auf dem kopf sind haare ein absolutes muss und egal wie oft ichs versuche, auf glatze/haarausfall komme ich absolut nicht klar. körperbehaarung = sehr gerne, intimbehaarung = wie es dem mann gefällt. bin flexibel und erwarte auch, dass es der mann ähnlich handhabt.

Geschrieben

Körperbehaarung ist völlig normal. Wie töricht, von anderen etwas zu erwarten, was das natürlichste der Welt ist.

Geschrieben

Ich selbst mag Behaarung im Intimbereich nicht, der Rest wird gehegt und gepflegt. Ein In oder Out gab es nie, und wird es hoffentlich nie geben.

Geschrieben

Brust und Intimbereich immer schön rasiert😊

Geschrieben

Intimbehaarung? Geht gar nicht mehr. Wer will denn Haare im Mund haben und ständig den Würgereiz dazu? Ich nicht!!

Geschrieben

🐞..............Achselhaare und Intim Behaarung tötet meine Geilheit

Geschrieben

Seit vorgestern unverändert : Ich mag Fell am Liebsten am Kopf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:

Dieses "Stimmungsbild" wird hier täglich abgefragt... Lies doch einfach in den alten Themen nach

liebe Blume

 

ALLES..aber auch wirklich ALLES..gibts hier in den alten Themen nach zu lesen..ALLES..und noch viel, viel mehr.

 

Dass aber ein Forum nur durch Aktivität Sinn macht, wirst Du ja vielleicht begreifen - auch wenn die tägliche Ladung grenzdebiler Threads grad auf poppen.de schon schwer grenzwertig ist..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb suessesding31:

im prinzip ist es mir relativ wurscht. nur auf dem kopf sind haare ein absolutes muss und egal wie oft ichs versuche, auf glatze/haarausfall komme ich absolut nicht klar. körperbehaarung = sehr gerne, intimbehaarung = wie es dem mann gefällt. bin flexibel und erwarte auch, dass es der mann ähnlich handhabt.

😂😂😂Kein Foto und solche Töne spucken!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb barbara06:

😂😂😂Kein Foto und solche Töne spucken!

och, von mir gibts jede menge fotos... und manchmal verschicke ich sogar welche 😱

Geschrieben

Ich finds scheußlich.... Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich ekel mich, diese Haare anzufassen und das nicht nur beim Mann, sondern sogar meine eigenen Schamhaare. Für mich hat das nichts mit Mode oder so zu tun

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Wird bei mir nie out sein! Behaarte Männer date ich nicht. Unästhetisch und wirkt ungepflegt.

Und woran erkennst du dass wenn ich einen Anzug trage ?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

In oder out ist mir egal... es ist sein Körper.

Wobei der Combo aus in und out kann manchmal sehr belebend wirken ;)

Geschrieben

Da geht's nicht um In oder Out. Es gefällt mir nicht. Intim, Brust und Rücken darf/muss Haarfrei sein 😅

Geschrieben

Das gehört zum Mann. Mich stört es bei einer Frau auch nicht...

Geschrieben

Out ... ich will keine Haare im Mund beim.küssen oder so .. und die Haut fühlt sich auch schöner an so weich und glatt..

Geschrieben

Finde ich sehr Interessant, das Körperbehaarung ein großes Thema.
45 % der Männer tragen Heutzutage wieder einen Bart? Unter jüngeren sogar 62%.
Nur noch 20% der Frauen Stehen auf Männer mit Rasiertem Gesicht? Aber fast 80% mögen es, wenn der Rest des Körpers Baby Glatt Rasiert sein sollte??
Männer geben im Durchschnitt Monatlich für Körper/Bart Pflege 45€ aus. davon gehen 22€ für den Bart drauf. Also die Bärte sind wichtiger, als die Restliche Körperpflege????????????
Mode Trents, kosten nun mal Geld.
Ich bin Gay für mich ein Schön Rasiertes Gesicht, alle anderen Stellen, Dürfen auch Haare haben,
Jedem das seine.

Geschrieben

Absolutes no go... Denn Haare im Mund beim blasen bzw lecken ist eklig...

Geschrieben

Ja unter den Armen und im Intimbereich schön glatt rasiert und gut riechend

Geschrieben

Ich mag Haare auf den Zähnen bei Frauen - und an anderen Körperstellen stören sie mich nicht. Find diese Haarhysterie eh ziemlich hirnverbrannt.

Geschrieben

Je mehr desto besser. Gibt nichts geileres als wenn man sich bei einer richtig geilen Nummer in der Wolle festkrallen kann. Also her mit den Tieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liiina-X:

Also Brust- und Rückenbehaarung ist für mich nicht gerade attraktiv. Intimbehaarung sollte nicht so stark sein. Die Häärchen in den Mund zu bekommen ist nicht so geil

Was hat denn auch dein Mund dort zu suchen?! ☺️

Generell dazu ist meine Meinung:

Mal wieder jeder wie er mag, aber danach zu selektieren ob man die Person kennenlernen möchte oder eben nicht, find ich dann doch sehr engstirnig

×
×
  • Neu erstellen...