Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein rasierter Mann sieht albern aus. Und ich käme mir vor, wie eine Kinderschänderin. Sollte mein potentieller Geschlechtspartner, den ich mir aber "zu unserem Glück", nach anderen, offensichtlicheren Maßstäben ausgesucht habe, rasiert sein: dann ist das halt so. Er muss damit leben und sich wohlfühlen. Meine Meinung würde ich ihm nicht auf die Nase binden, auslachen auch nicht. Wegen mir muss sich keiner ändern, sprich die Haare wachsen lassen. Albern finde ich es trotzdem, optisch 🤷‍♀️

Geschrieben

Also Brust- und Rückenbehaarung ist für mich nicht gerade attraktiv. Intimbehaarung sollte nicht so stark sein. Die Häärchen in den Mund zu bekommen ist nicht so geil

Geschrieben

Ich finde es ja wahnsinnig toll wenn der Mann behaart ist. Mag ich halt.
Finde es dann schon komisch wenn der Mann  Kreisrunden Haarausfall am Lörres hat. Da stimmt das gesamt Bild halt nicht.

Toll auch komplett Haar frei der Mann dann im Gesicht ich sag mal Fotzenbart. 
Trent hin oder her. Findet doch heraus was ihr wollt wie ihr euch gefallt.

Männer die auftreten wie Männer und zu dem stehen was sie sind. Das gefällt mir.

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Untenrum nutze ich Sugaring, aber der Rest bleibt wie er ist, auch der 5-Tagebart. :P

(siehe Foto) :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt meine Behaarung und es geht mir am A... vorbei, wem es nicht gefällt.

Geschrieben

Ist das nicht egal solltest du dich nicht persönlich wohlfühlen? Traf es doch wie du willst. Du bist doch erwachsen und willst dir vorschreiben lassen wie was wo? Ich bin zb nicht rasiert gefällt es jeder Frau? Nein. Juckt es mich nein den ich mache was ich will. Ich fühle mich so wohl und mir gefällt es und das ist am wichtigsten. Frauen den es nicht gefällt müssen nicht hinschauen mit mir zam sein oder Sex haben die können mich da küssen wo kein Licht hinkommt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Matthiastut:

Nein ich wollte einfach nur mal ein einfaches Stimmungsbild haben.

es gibt überall solche und solche, haste jetzt ein klares Stimmungsbild? :flushed:

wie oft wird die Frage nach den Haaren eigentlich noch gestellt?

Geschrieben

Also für mich gehören Haare auf den Kopf. Punkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Spezielle Zone"

Und das wäre? Der Sack, die Eier? 🥳🥳🥳

Geschrieben

Ich halte es wie Bernd Stelter so schön singt: Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...

Wobei es bei mir mehr als drei Haare sind. Da fände ich eibe rasierte Scham optisch doch recht deplatziert. Gestutzt zum date, ja sicher.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, jeder wie er möchte. Hauptsache es gefällt beiden. Wenn aber der Mann gerne eine rasierte Grau möchte, sollte er sich fairerweise auch rasieren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Und das wäre? Der Sack, die Eier? 🥳🥳🥳

Jenau so sieht es aus 🙈🙈😂😂👍👍

Geschrieben

Wird bei mir nie out sein! Behaarte Männer date ich nicht. Unästhetisch und wirkt ungepflegt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Jenau so sieht es aus 🙈🙈😂😂👍👍

Oh ja das ist so geil wenn sie einem an den Eiern leckt und lutscht.

Geschrieben

🙄 schon wieder...Männer sollten Männer bleiben, es sei denn sie wollen Schwänze lutschen oder mögen Anal genommen werden 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Wird bei mir nie out sein! Behaarte Männer date ich nicht. Unästhetisch und wirkt ungepflegt.

Ich finde ganz ohne Haare unsexy, wir sind doch keine Kinder mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Mich interessiert nicht, was in oder out ist. Wichtig ist, das sein Herz "an" ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Oh ja das ist so geil wenn sie einem an den Eiern leckt und lutscht.

Du schlimmer schlawiener...ab mit dir..ne Runde nackt um den Block laufen und laut rufen...", heute gratis Wiener Knackwurst"...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Oh ja das ist so geil wenn sie einem an den Eiern leckt und lutscht.

Tja. Dann gibt's ja wieder mal nur verloren Eier für dich @Lovleylove.:coffee_happy:.

Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich sehr wenig Körperbehaarung habe. Außer an den Achseln und im Schritt ist es etwas mehr. Für das "Gesamtbild" ist es für mich deshalb selbstverständlich, daß ich komplett blank rasiert bin. Im übrigen rasiere ich mich bereits seit über 30 Jahren. Mich hat nie interessiert, ob das jemanden gefällt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...