Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Matthiastut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In oder out ist eine blöde Frage. Die einen mögen es, die anderen nicht. Meine Frau mag Intimbehaarung definitiv nicht. Auch ich bin zu Frauen und Männern so eingestellt. Richtige Aussage von @mariaFundtop 👍

bearbeitet von Assassins84
Link zum Beitrag
Geschrieben

Authentizität ist wichtig! Daher für mich bei Männern bevorzugt eine gepflegte Körperbehaarung, gern auch stark behaart. 😋👍🏻💫🔥🍀💝
Männer, die über wenig Körperhaare verfügen dürfen für meinen Geschmack auch gern rasieren. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch alles Geschmackssache, von daher kann ich nur von mir sprechen. Ich stehe weder auf Körper- noch auf Intimbehaarung.

bearbeitet von Veni
Link zum Beitrag
Geschrieben

....in ist was in ist ....out ist was out ist.......mache doch deinen eigenen Trend....z.B. Igelstacheln am Sack....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir sowas von latte... Hauptsache der Kerl fühlt sich wohl in seiner Haut und strahlt es auch ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, die Haare wurden von Mutter Natur so mitgeliefert und bleiben wo sie sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mon Dieu! Das ist, wie es ist. Mich interessiert wie der Typ mit mir umgeht!  Paar Haare mehr oder weniger sind völlig egal! Hauptsache Hirn und Anstand!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was machst du dann..?
Hältst du dich dann daran was die Mehrheit hier sagt?
Weil du keine eigene Meinung hast???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das wichtig von allen zu erfahren? Reicht es nicht zu wissen, ob es für die Frau wichtig ist, die sich für Dich interessiert? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gladiole1:

Und was machst du dann..?
Hältst du dich dann daran was die Mehrheit hier sagt?
Weil du keine eigene Meinung hast???

Nein ich wollte einfach nur mal ein einfaches Stimmungsbild haben.
Ich werde mich nicht wegen einzelnen Personen verbiegen oder verändern.
Ich bin wie ich bin und so werde ich auch bleiben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthiastut:

Nein ich wollte einfach nur mal ein einfaches Stimmungsbild haben.
Ich werde mich nicht wegen einzelnen Personen verbiegen oder verändern.
Ich bin wie ich bin und so werde ich auch bleiben.

Dieses "Stimmungsbild" wird hier täglich abgefragt... Lies doch einfach in den alten Themen nach 😉 😉 😉 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...