Jump to content

Herrenüberschuss - Ein Männerding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da anders, deshalb glaube ich nicht, dass es ein „Männerding“ ist, wichtig ist ihnen aber Vertrauen.

Geschrieben

Männerüberschuss ist gut, besonders wenn die bi sind. 

Geschrieben

für viele isses wohl ne präsente phantasie
sinds mehr kerle? ich denk schon

gleiches gilt auch für andre dinge...fast jeder kerl wird rattig bei dem gedanken, dass zwo mädels sonstwas tun...zeig mir eine frau, die zwo schwulen zusehn will..

männer sind bilderaffiner als mer mädels, das zeigt sich auch in ihrem koppkino, denk

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 05:01, schrieb Politeia:

der Gedanke des Herrenüberschusses als eher ein "Männerding"?

Das hatte ich mich auch schon gefragt.

Vor dem Hintergrund dass viele M ziemlich schnell "kommen" kann es aber auch ein Frauending sein, nämlich dann wenn sie beim ficken länger deutlich braucht. Oder schlicht auf Abwechslung steht.

Aber ich kenne nur eine Frau die auch sagt dass sie darauf steht.

Geschrieben

Find ich als Mann defenitiv abtörnend, als Frau habe ich da so meine Phantasien. 

Geschrieben

Bin auch eine Frau und sehr interessiert daran 😊 Also Männerding würde ich nicht sagen 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JSV7:

Bin auch eine Frau und sehr interessiert daran 😊 Also Männerding würde ich nicht sagen 😉

Finde ich total gut! Leider gibt es viel zu wenig Frauen die so denken wie du!

Geschrieben
Am 27.5.2021 at 21:22, schrieb JSV7:

Bin auch eine Frau und sehr interessiert daran 😊 Also Männerding würde ich nicht sagen 😉

Ich finde deine Einstellung gut und würde mich über ein Treffen mit dir freuen 

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:23, schrieb 81Nadine:

Ein mann ist meist mit einer frau bereits überfordert, wenn es um die befriedigung der frau geht.... insofern könnten m. E. Zwei männer nicht schaden 😜

😂 habe ich so noch nie gesagt, „darf ich dich befriedigen“. 

Mich habe sex wenn ich geil bin und dann gehts um meine Befriedigung.

Sex mit mehr als einem Partner ist unnatürlich. Ist aber unbeschreiblich. Eine bearbeitet deinen Schwanz während du die andere leckst oder sie mit deinen Eiern spielt. 

Findet natürlich eher in Clubs oder auf entsprechenden Parties statt. Für Frauen gilt bestimmt das gleiche. Würde ansonsten auch nicht vorkommen das ffm oder mmf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexyunddu:

😂 habe ich so noch nie gesagt, „darf ich dich befriedigen“. 

Mich habe sex wenn ich geil bin und dann gehts um meine Befriedigung.

Sex mit mehr als einem Partner ist unnatürlich. Ist aber unbeschreiblich. Eine bearbeitet deinen Schwanz während du die andere leckst oder sie mit deinen Eiern spielt. 

Findet natürlich eher in Clubs oder auf entsprechenden Parties statt. Für Frauen gilt bestimmt das gleiche. Würde ansonsten auch nicht vorkommen das ffm oder mmf.

😂.... es geht natürlich (auch) immer, um die eigene befriedigung... dennoch will man doch auch, dass der gegenüber befriedigt ist

Nur zumeist ist der mann einfacher bzw schneller zu befriedigen als die frau ... 

Und selten nimmt der mann sich - über die eigene befriedigung hinaus - extra-viel zeit und macht sich "mühe", um die befriedigung bei der frau zu erreichen...

...alles nur subjektiv und ganz pauschsl versteht sich 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 81Nadine:

Und selten nimmt der mann sich - über die eigene befriedigung hinaus - extra-viel zeit und macht sich "mühe", um die befriedigung bei der frau zu erreichen...

Wenn es mir „Mühe“ macht eine Frau zu begierigen dann lasse ich das besser sein. Man macht das aus Lust.

Außerdem haben die Frauen die hier angemeldet sind auch einen Mund mit dem sie, wenn sie nicht gerade Oralsex praktizieren, ihre Wünsche äußern können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexyunddu:

Wenn es mir „Mühe“ macht eine Frau zu begierigen dann lasse ich das besser sein. Man macht das aus Lust.

Außerdem haben die Frauen die hier angemeldet sind auch einen Mund mit dem sie, wenn sie nicht gerade Oralsex praktizieren, ihre Wünsche äußern können.

..das es keine mühe sondern die lust (an der lust) sein sollte, sehe ich auch so.

 

Und ich schelm dachte, dass es überall frauen mit mündern gibt 😁...und jaa, man kann und sollte diesen, auch aus gesundheitlichen gründen, nicht nur zum oralsex verwenden 😂🤪

Geschrieben

Nein.....als Frau liebe ich HÜ

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 13:21, schrieb Nympfe72:

Nein.....als Frau liebe ich HÜ

Es ist was geiles zu zusehen wie sie Ran genommen wird. Und noch geiler ist es wenn man Sie als erstes nimmt😉😘

Geschrieben

Gruppensex ist unnatürlich 😂. Noch nie in der Natur einen „Dreier“ mit Tieren gesehen 🤔

Aber darin liegt auch der Reiz. 

Es ist einfach unbeschreiblich für mich als Mann, wenn ich den zweiten Mund an meinem Schwanz spüre. Wenn eine meinen Schwanz reitet während die andere auf mein Gesicht presst und ich meine Zunge in sie reinschiebe.

Schlammschieben geht nur mit Kondom Eigentlich gar nicht, denn ich will dass der Gesichtsausdruck der Frau von meinem Fick kommt und nicht von meinem Vorficker.

mmf sehe ich für die Frauen so wie für mich ffm unbeschreiblich. Findet sich aber eher in Clubs.

paar_berlin_mmw
Geschrieben

Nein! Ich als Frau mag HÜ sehr gerne. Kein 10er GB aber 3-4 nette Männer, das passt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paar_berlin_mmw:

Nein! Ich als Frau mag HÜ sehr gerne. Kein 10er GB aber 3-4 nette Männer, das passt

Puh... was für eine nette Vorstellung ✌️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb paar_berlin_mmw:

Nein! Ich als Frau mag HÜ sehr gerne. Kein 10er GB aber 3-4 nette Männer, das passt

Ja, hat was 😊

Geschrieben

Bei manchen Userinnen habe ich, nach deren Kommentaren,  den Eindruck, daß  selbst ihre eigene Hand neben Ihren, nicht innigst geliebten Partner, zuviel sein könnte.

Mag sein das ich da etwas übertreibe, aber Männer sind vielfach mit ihrer Sexualität Lustvoller! ;):P

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.6.2021 at 11:03, schrieb Cuppo55:

Es ist was geiles zu zusehen wie sie Ran genommen wird. Und noch geiler ist es wenn man Sie als erstes nimmt😉😘

Es kann auch sehr erregend sein seine liebste dabei zu zusehen wie sie von vielen genommen wir, das einzige was mir gehören würde dabei.

Ich wäre der erste und ich Pass auf Sie auf.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 13:21, schrieb Nympfe72:

Nein.....als Frau liebe ich HÜ

Es ist herrlich eine geile AO Hure als Partnerin zuhaben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuppo55:

Es ist herrlich eine geile AO Hure als Partnerin zuhaben 

Nympfe du wärst die Ideale Frau dafür 💋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß garnicht ob so viele Männer einen Frauenüberschuss wollen. In der Phantasie oder auch wenn man es mal erlebt, kann es ganz nett sein, doch glaube ich nicht das „viel Männer das öfter bräuchten/wollten. 
Dazu kommt, Schlange stehen... würden Frauen wohl nicht...😂😉 und wenn es mehr als 2-3 Frauen sind... das packt wohl kaum ein Mann, jedenfalls nicht wenn die Frauen sich nicht hauptsächlich mit sich selber beschäftigen! 

Ich kenne auch Frauen die HÜ mögen, doch glaube ich nicht das es viele Frauen mögen/wollen, erst recht wenn es mehr Männer werden.
Ich selber halte Nichts von HÜ (Max MMF, dann muss es aber gut passen) und glaube nicht das die meisten Männer darauf Bock haben. Doch denke ich das der Anteil der Männer,  die daran Lust haben,  höher ist als es bei Frauen der Fall ist. 
 


 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...