Jump to content

Herrenüberschuss - Ein Männerding?


Politeia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Herren finden ja "Schlammschieben" ganz toll.
Ich finde es einfach nur ecklig.
Männer wünschen sich wohl auch oft insgeheim Sex mit zwei Damen.
Das bleibt wohl meistens ein Wunschgedanke.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon oft HÜ gemacht, die Dame oder auch Damen waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich habe kein Interesse an Herrenüberschuss.

Brauche ich definitiv nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht das es schon frauen gibt die mehrere männer brauchen. Und ich find es auch schöner wenn mann sich um sie richtig kümmern kann. Bein ffm weis man ja ned wo wie wen da komnt er auf seinen soass aber die frauen nicht wirklich.
Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was andere Frauen wollen oder denken kann ich nicht beurteilen. Mich juckt an einem Dreier auch nicht die Tatsache *Überschuss*. Es ist eher mehr von meinem Fetisch, nämlich dem speziellen Typ Mann, der mich zur Hochform auflaufen lässt. Also wäre das nicht erreichbare Ideal ein Klon von meinem Freund. So weit sind wir ja noch nicht. Aber die Vervielfachung von dem, was ich sehen will- das steigert hier und da mal meine Laune. Einfach nur irgendwelche Hanseln mit nem Ständer in beliebiger Menge.... no, thanks.

Link zum Beitrag
Geschrieben

... ist wohl eher ein „Männerding“... kommt aber doch öfter vor als man denkt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Herrenüberschuss-Sache impliziert ein wenig, dass es sich um Sex ohne jegliche Gefühle handelt. Das ist vielleicht tatsächlich eher ein Männer- als ein Frauending. Ich würde jedenfalls mit niemandem Sex haben wollen nur um des Sexe´s willen. Ein bisschen "ich mag die Person" muss schon vorhanden sein. Und das gerne beidseitig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage, das ist dann wirklich nur ein besteigen, mehr nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie bei allem eine Frage der Sichtweise, wir haben nun schon so einige 3er erlebt und würden da jetzt auch noch nicht von "Männerüberschuss" sprechen und es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass einer allein nicht ausreichen würde, denn unseren Sex erleben wir in der überwiegenden Mehrzahl zu zweit. Aber es ist halt auch eine Bereicherung des Sexlebens, die man eben mögen kann oder halt auch nicht. Es gibt Paare, die benutzen beim Sex zusätzlich Dildos, Vibratoren, Sexspielzeuge, da würde vermutlich auch niemand auf die Idee kommen, der eine Mann mit seinem Schwanz reicht wohl doch nicht aus.

So lange sich die Beteiligten einig sind, ist es für mich eine wunderschöne Sache und wer es nicht mag, muss und wird es hoffentlich nicht machen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, es gibt Frauen die es mögen mit mehr als einem Mann Sex zu haben.

bearbeitet von sveni1971
Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stehen wenige Frauen darauf. Wobei "Männerüberschuss" Definitionssache ist ;)

Einen 3er (MMF) würde ich jetzt nicht als "Männerüberschuss" bezeichnen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der richtige Mann, der weiß wie er mich und ich ihn glücklich macht, reicht vollkommen. Wollen BEIDE den Kick mit einem weiteren Mann - warum nicht... Die Beziehung muss allerdings gefestigt sein und BEIDE müssen es wollen. Ich würde niemals zustimmen, nur um ihm einen Gefallen zu tun, weil ER den Kick will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist wahrscheinlich eher eine Männerfantasie. Diese Aussage tätige ich ohne Wertung aber gerade auf dieser Plattform scheint der Hetero-Mann eine Minderheit zu sein. Jeder so wie er möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Herrenüberschuss ja bedingt ,aber nie mehr als 2 Männer.Ich möchte mich ganz darauf konzentrieren und nicht überal eine nervige Hand spüren!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist schon vom Gedanken widerlich, dort als Nummer 5 oder 9 durch den Schlamm zu rutschen. Gesehen habe ich sowas schon im Club, dass sie da auf dem Pflaumenbaum lag, und sich von allen dahergelaufenen Typen vögeln ließ. Für mich war sie ´ne Schlampe, eben nichts, auf was ich wirklich Bock hätte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und sucht Frau ein zweiten Mann für ein Dreier ,findet ich Mann nur die mit mir Sex wollen.fur den Dreier ap springen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Diese Herrenüberschuss-Sache impliziert ein wenig, dass es sich um Sex ohne jegliche Gefühle handelt. Das ist vielleicht tatsächlich eher ein Männer- als ein Frauending. Ich würde jedenfalls mit niemandem Sex haben wollen nur um des Sexe´s willen. Ein bisschen "ich mag die Person" muss schon vorhanden sein. Und das gerne beidseitig.

Sex ohne Gefühl ist auch für mich nicht schön. Für mich stellt der zweite Mann eher eine Bereicherung dar. Aber ich bin überwältigt, von der Anzahl der Antworten innerhalb so kurzer Zeit. Und wer weiß - vielleicht kommt man ja  auch noch näher in Kontakt... ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin eher nich so der Rudeltyp und mit nem weitere Typ im Bett geht mal gar nich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...