Jump to content

Herrenüberschuss - Ein Männerding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Alsooo ich habe da weniger Probleme hier ehrlich gesagt  😉😁

Ich gönne es dir auch von ganzem Herzen 😄

Geschrieben

Da gebe ich euch vollkommen Recht! Aber ist es nicht immer so, dass einige Wenige den Ruf vieler Guter beschädigen? Eine sorgfältige Auswahl der Mitspieler hat hier höchste Priorität. Und nicht nur im Hinblick auf Charaktereigenschaften 👍😄... erst dann wird HÜ zu einem atemberaubenden Erlebnis 😘

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich mal eine Herrnüberschussparty besucht , man könnte auch mini GB sagen wir waren 5 gern und eine Frau die 3 loch begehbar war und alle durften so oft sie wollten .
Nah ja war schon ganz nett aber nicht so nega toll

Geschrieben

Ist schon geil im Mittelpunkt einer Herde von Männern zu stehen ;) 

 

😘 Mia 🥛 🐱 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass HÜ ein "Männerding" ist. Den Männern auf HÜ Parties geht es wahrscheinlich eher darum, anlaufzeitfreien Sex mit einer anspruchslosen Frau zu haben. Die anderen Männer werden eher als "notwendiges Übel" hingenommen. Hauptsache man(n) kann abspritzen und dann sofort abhauen ohne irgendwie zwischenmenschlich mit der Frau interagieren zu müssen.

Durch die Masse der Männer fallen auch Potenzprobleme nicht auf. Bei einem Hänger wird halt gesagt "Sind mir zu viele Typen hier.". Keine Gefahr von Ehrverlust oder Intimität für den Einzelnen.

Ohne zwischenmenschlichen Kontakt mit der Frau, taugt sie als perfekte Projektionsfläche und kann in der Phantasie zum "Benutzungsobjekt" degradiert werden.

Diese Faktoren machen HÜ wohl für manche attraktiv.

Geschrieben

Ich bin eine Frau - und ja ich finde Herrenüberschuss auch sehr geil.

Leider ist es nicht so leicht Männer mit entsprechender Neigung zu finden.

Meine Erfahrung zeigt, dass eher Herren mit BI-Interesse sich dafür begeistern können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Valerie_Wagner:

Ich verstehe natürlich, dass es auch wohl Frauen gibt, die das leider nicht genießen können oder wollen. Und es gibt auch offenbar viele Männer, die einen Exklusivanspruch auf "ihre" Frau erheben. Soll aber jeder nach seiner Facon glücklich werden :)

V.

Vielleicht gibt es auch einfach Frauen, die nicht mögen, dass Wildfremde über sie rüberrutschen und es dann heißt, "sie könnten einfach nicht genießen". und nur weil Männer nicht einfach jeden auf ihre Frauen lassen, haben sie noch keinen "Exklusivanspruch".. 

vor 41 Minuten, schrieb Leidenschaftliche:

Ich glaube nicht, dass HÜ ein "Männerding" ist. Den Männern auf HÜ Parties geht es wahrscheinlich eher darum, anlaufzeitfreien Sex mit einer anspruchslosen Frau zu haben. Die anderen Männer werden eher als "notwendiges Übel" hingenommen. Hauptsache man(n) kann abspritzen und dann sofort abhauen ohne irgendwie zwischenmenschlich mit der Frau interagieren zu müssen.

sehe ich genauso.. ist ja okay, wenn Frau mag, dass jeder sie vögelt.. Mir ist das zu anspruchslos, zu beliebig .. und ICH verbinde damit, dass der Puff zu teuer ist.. und dass es auch nicht darum geht, dass die Frau attraktiv und erregend ist.. die meisten, die das mögen, sind ja eher klein, dick und nicht überragend jung.. soweit ich das aus Date-Anzeigen und Beiträgen im Forum sagen kann..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ich zahle mal auf das Konto "HÜ finde ich voll geil" ein. Bisher habe ich drei, vier, fünf und als Spitze neun Männer an mir gehabt, an einem Abend, in einem Setting. Und ich liebe es. Die Aufmerksamkeit, die Präsenz, den Variantenreichtum, die Abwechslung, und last but not least die Möglichkeit, so vielen Männern innige Hingabe angedeihen zu lassen.

Ich verstehe natürlich, dass es auch wohl Frauen gibt, die das leider nicht genießen können oder wollen. Und es gibt auch offenbar viele Männer, die einen Exklusivanspruch auf "ihre" Frau erheben. Soll aber jeder nach seiner Facon glücklich werden :)

V.

 

vor 6 Stunden, schrieb scharfe-Kim:

Ich bin eine Frau - und ja ich finde Herrenüberschuss auch sehr geil.

Leider ist es nicht so leicht Männer mit entsprechender Neigung zu finden.

Meine Erfahrung zeigt, dass eher Herren mit BI-Interesse sich dafür begeistern können.

Für mich ist es das Gefühl aus Eifersucht und Voyeurismus, das HÜ für  mich so geil macht. Auch der Gedanke oder besser die Tatsache, dass ein oder noch mehrere Männer vor mir an Stellen waren, an denen ich danach bin, machen mich wahnsinnig! Deshalb wünsche ich mir eine Frau, die HÜ, Gangbang oder wie man das auch immer bezeichnen mag liebt! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaftliche:

Ich glaube nicht, dass HÜ ein "Männerding" ist. Den Männern auf HÜ Parties geht es wahrscheinlich eher darum, anlaufzeitfreien Sex mit einer anspruchslosen Frau zu haben. Die anderen Männer werden eher als "notwendiges Übel" hingenommen. Hauptsache man(n) kann abspritzen und dann sofort abhauen ohne irgendwie zwischenmenschlich mit der Frau interagieren zu müssen.

Durch die Masse der Männer fallen auch Potenzprobleme nicht auf. Bei einem Hänger wird halt gesagt "Sind mir zu viele Typen hier.". Keine Gefahr von Ehrverlust oder Intimität für den Einzelnen.

Ohne zwischenmenschlichen Kontakt mit der Frau, taugt sie als perfekte Projektionsfläche und kann in der Phantasie zum "Benutzungsobjekt" degradiert werden.

Diese Faktoren machen HÜ wohl für manche attraktiv.

In so ranzigen NRW Läden wird es wohl genau so sein, wie du es so beschreibst . Wir würden in solchen Gebieten auch nix machen ... 😆 

HÜ geht auch gepflegt , Gentlemen Style mit Frau als Prinzessin in der Mitte ... musste mal rüber kommen ;) 

 

Geschrieben
Dezember 19, 2020, schrieb whynotmoresex:

HÜ hat mehrere Vorteile. Erstens ist es wirklich sehr, sehr an- und erregend von mehreren Händen, Mündern, Schwänzen verwöhnt zu werden und zweitens gibt es ja hin und wieder "Durchhänger".....schön, wenn dann gleich Ersatz zur Stelle ist.

So sehe ich das auch. Wenn man Männer dabei hat die schnell kommen, ist es ganz praktisch direkt "Ersatz" da zu haben. Sodass man selbst auch komplett befriedigt wird.
Es muss allerdings vertrauen zu den anwesenden Herren da sein, da man sich als Frau ja komplett ausliefert

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wosi:

MMF oder FFM reicht mir als Frau !!

MMF reicht mir natürlich auch. Hauptsache alle fühlen sich wohl ;)

vor 23 Stunden, schrieb Asgara:

So sehe ich das auch. Wenn man Männer dabei hat die schnell kommen, ist es ganz praktisch direkt "Ersatz" da zu haben. Sodass man selbst auch komplett befriedigt wird.
Es muss allerdings vertrauen zu den anwesenden Herren da sein, da man sich als Frau ja komplett ausliefert

 

vor 23 Stunden, schrieb Asgara:

So sehe ich das auch. Wenn man Männer dabei hat die schnell kommen, ist es ganz praktisch direkt "Ersatz" da zu haben. Sodass man selbst auch komplett befriedigt wird.
Es muss allerdings vertrauen zu den anwesenden Herren da sein, da man sich als Frau ja komplett ausliefert

 

vor 23 Stunden, schrieb Asgara:

So sehe ich das auch. Wenn man Männer dabei hat die schnell kommen, ist es ganz praktisch direkt "Ersatz" da zu haben. Sodass man selbst auch komplett befriedigt wird.
Es muss allerdings vertrauen zu den anwesenden Herren da sein, da man sich als Frau ja komplett ausliefert

Die  beiden die einen oper mehr Männer zulassen, sollten schon ein starkes Team sein. Er muss ihr unbedingt die Sicherheit geben die sie benötigt - umgekehrt aber auch :)

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 22:29, schrieb Mia_Maik:

Ist schon geil im Mittelpunkt einer Herde von Männern zu stehen ;) 

 

😘 Mia 🥛 🐱 

Und es ist genauso geil ein Mitglied dieser Herde zu sein 😘

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 08:17, schrieb Mia_Maik:

HÜ geht auch gepflegt , Gentlemen Style mit Frau als Prinzessin in der Mitte ...

Natürlich geht das. Z.B. wenn die Teilnehmer handverlesen und bekannt sind und wissen, was sie erwartet. Dann geschieht sowas hier auch nicht:

 

Am 4.2.2021 at 01:19, schrieb Leidenschaftliche:

Durch die Masse der Männer fallen auch Potenzprobleme nicht auf. Bei einem Hänger wird halt gesagt "Sind mir zu viele Typen hier."

 

Am 4.2.2021 at 01:19, schrieb Leidenschaftliche:

Ohne zwischenmenschlichen Kontakt mit der Frau, taugt sie als perfekte Projektionsfläche und kann in der Phantasie zum "Benutzungsobjekt" degradiert werden.

So etwas mag bei spontanen Hü-Szenarien in Clubs wohl geschehen - wissen wir nicht, ist auch nicht unser Ding. Bei entsprechender Vorbereitung passiert so etwas nicht, sondern es wird eine wundervolle Overnight-Party, bei der alle Beteiligten ihren Spaß haben und schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen.

Am 4.2.2021 at 02:05, schrieb Lisbetha:

Mir ist das zu anspruchslos, zu beliebig .. und ICH verbinde damit, dass der Puff zu teuer ist.. und dass es auch nicht darum geht, dass die Frau attraktiv und erregend ist..

 

Am 4.2.2021 at 02:05, schrieb Lisbetha:

soweit ich das aus Date-Anzeigen und Beiträgen im Forum sagen kann..

Naja, und wir haben eben ganz andere, gegenteilige und echte Erfahrungen. Nicht angelesen oder vermutet... sondern in der Realität erlebt ;)

Und übrigens ist Valerie weder klein noch dick noch unattraktiv - auch, wenn sie "schon" Mitte Vierzig (also nicht mehr wirklich jung) ist. Aber mithin könnte man vermuten, dass wenn jemandem die Vorliebe eines anderen hier nicht gefällt, muss die um jeden Preis und mit jedem möglichen Argument schlecht geredet werden. Schade eigentlich.

W.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Und übrigens ist Valerie weder klein noch dick noch unattraktiv - auch, wenn sie "schon" Mitte Vierzig (also nicht mehr wirklich jung) ist. Aber mithin könnte man vermuten, dass wenn jemandem die Vorliebe eines anderen hier nicht gefällt, muss die um jeden Preis und mit jedem möglichen Argument schlecht geredet werden. Schade eigentlich.

W.

Das habe ich auch nicht behauptet .. ich rede auch nichts schlecht.. aber die Date-Anzeigen, die ICH gesehen habe, waren eben so wie beschrieben.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das habe ich auch nicht behauptet .. ich rede auch nichts schlecht.. aber die Date-Anzeigen, die ICH gesehen habe, waren eben so wie beschrieben.. 

Liebe @Lisbetha . Bisher haben uns Deine Beiträge wegen ihrer Objektivität und Differenziertheit positiv beeindruckt, dies nur vorweg. Dieses Mal klingst Du anders, doch es mag sein, dass auch wir uns im Ton vergriffen und Deine Reaktion provoziert haben - wenn dem so sein sollte, tut es uns leid.

Zum Thema: Du hast nach eigener Aussage Date-Anzeigen gesehen. Nicht selbst erlebt. Meinst Du nicht, dass wir das nach tatsächlichem Erleben etwas fundierter darstellen können als Du, die sich das alles nur zusammenreimt? :)

Bitte nicht übel nehmen. Wir glauben nur einfach, dass man erst dann mitreden sollte, wenn man selbst erfahren hat. Nicht, wenn man irgendwo irgendwas gelesen hat ;)

V.&W.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Liebe @Lisbetha . Bisher haben uns Deine Beiträge wegen ihrer Objektivität und Differenziertheit positiv beeindruckt, dies nur vorweg. Dieses Mal klingst Du anders, doch es mag sein, dass auch wir uns im Ton vergriffen und Deine Reaktion provoziert haben - wenn dem so sein sollte, tut es uns leid.

Zum Thema: Du hast nach eigener Aussage Date-Anzeigen gesehen. Nicht selbst erlebt. Meinst Du nicht, dass wir das nach tatsächlichem Erleben etwas fundierter darstellen können als Du, die sich das alles nur zusammenreimt? :)

Bitte nicht übel nehmen. Wir glauben nur einfach, dass man erst dann mitreden sollte, wenn man selbst erfahren hat. Nicht, wenn man irgendwo irgendwas gelesen hat ;)

V.&W.

Ich nehme so schnell nichts übel und es täte mir leid, wenn Ihr Euch persönlich angegriffen fühlt. Ich sage ja nur, dass die Angebote, die ich gesehen habe, eben der Art waren, dass es für MICH nicht interessant war und ich nicht den Wunsch verspürte, aufgrund dieser Anzeigen irgendetwas selbst zu erleben.. Und die Date-Anzeigen waren eben überwiegend von Paaren, in denen die Damen so waren wie beschrieben und die Anforderungen an die Herren eben eher belanglos. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass es nicht anders sein kann. Ganz sicher sind Eure Erfahrungen anders. Ich bezweifele doch das nicht. Um es mal platt auszudrücken, wenn ich in einem Hundeforum bin und mir werden nur Dackel angeboten, dann bezweifele ich nicht, dass es dort auch Labradore gibt.. aber ich kann dann weiterhin nur sagen, dass ich dort nur Dackel-Angebote gesehen habe.. 

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 12:01, schrieb Politeia:

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Eine Frau mit mehr als einem Mann" beschäftigt mich schon seit sehr langer Zeit. Jedoch stelle ich fest, dass sich gar nicht so viele Damen mehr als einen Mann zur gleichen Zeit wünschen? Meist höre oder lese ich von der Damenwelt "ein Mann reicht mir vollkommen" oder "wünschen sich Männer nicht eher zwei Frauen"? Ist der Gedanke des Herrenüberschusses als eher ein "Männerding"? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?  Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wir haben da ehr vollkommen gegensätzliche Erfahrungen. Wir praktizieren heute gern Herrenüberschuss. Alles hat aber auch bei uns erst mit PT, dann FFM und danach MMF angefangen. Wir sind einfach beim MMF hängen geblieben, weil es eine Frau wesentlich mehr erfüllt, von zwei Männern bespielt zu werden, als das sie sich mit einer weiteren Frau und einem Mann "beschäftigen" soll. Das lenkt ehr ab. So nach dem Motto "Wo muss ich jetzt noch was machen?". Für einen Mann ist ein Dreier mit zwei Frauen dagegen einfach sehr anstrengend. Man(n) hat ja dem Wunsch beide ausreichend zu befriedigen, was recht erschöpfend sein kann. Unser Versuch damals war wirklich schön und "erfolgreich" aber aus oben genannten Gründen war es ehr Sport, als Spaß. Bei einem Dreier mit zwei Männern war das anders. Eine Frau hat ja mehrere Möglichkeiten den Mann zu befriedigen.....und das auch recht entspannt. So kann man das Spiel wesentlich länger genießen. Außerdem gibt es gewisse Praktiken, für die man einfach zwei Schwänze braucht. Sandwich und Doppelvaginal sind Dinge, die eine Frau unbedingt mal probieren sollte. Für unsere Sie hat sich das als Highlight heraus kristallisiert. Und mit der Übung kommt irgendwann das Selbstvertrauen, es sich auch mit 3 Männern zuzutrauen. Und irgendwann darf es dann noch mehr sein. So ein HÜ ist also eine Entwicklung. Man steht da nicht von Anfang an drauf. Zumindest selten.....manche haben das vielleicht von Anfang an als Kopfkino. 

Wir können Herrenüberschüsse jedenfalls ausnahmslos empfehlen. Zumindest sollte jedes offene Paar es einfach mal probieren. Und in unserem Fall darf es weniger ein Männerding, sondern ging immer nur darum ihr den nächsten Kick zu versetzen, was auch immer geklappt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty:

Wir haben da ehr vollkommen gegensätzliche Erfahrungen. Wir praktizieren heute gern Herrenüberschuss. Alles hat aber auch bei uns erst mit PT, dann FFM und danach MMF angefangen. Wir sind einfach beim MMF hängen geblieben, weil es eine Frau wesentlich mehr erfüllt, von zwei Männern bespielt zu werden, als das sie sich mit einer weiteren Frau und einem Mann "beschäftigen" soll. Das lenkt ehr ab. So nach dem Motto "Wo muss ich jetzt noch was machen?". Für einen Mann ist ein Dreier mit zwei Frauen dagegen einfach sehr anstrengend. Man(n) hat ja dem Wunsch beide ausreichend zu befriedigen, was recht erschöpfend sein kann. Unser Versuch damals war wirklich schön und "erfolgreich" aber aus oben genannten Gründen war es ehr Sport, als Spaß. Bei einem Dreier mit zwei Männern war das anders. Eine Frau hat ja mehrere Möglichkeiten den Mann zu befriedigen.....und das auch recht entspannt. So kann man das Spiel wesentlich länger genießen. Außerdem gibt es gewisse Praktiken, für die man einfach zwei Schwänze braucht. Sandwich und Doppelvaginal sind Dinge, die eine Frau unbedingt mal probieren sollte. Für unsere Sie hat sich das als Highlight heraus kristallisiert. Und mit der Übung kommt irgendwann das Selbstvertrauen, es sich auch mit 3 Männern zuzutrauen. Und irgendwann darf es dann noch mehr sein. So ein HÜ ist also eine Entwicklung. Man steht da nicht von Anfang an drauf. Zumindest selten.....manche haben das vielleicht von Anfang an als Kopfkino. 

Wir können Herrenüberschüsse jedenfalls ausnahmslos empfehlen. Zumindest sollte jedes offene Paar es einfach mal probieren. Und in unserem Fall darf es weniger ein Männerding, sondern ging immer nur darum ihr den nächsten Kick zu versetzen, was auch immer geklappt hat.

Wow... das war eine wirklich tolle Beschreibung! Ich danke Dir dafür und wünsche Euch Beiden noch ganz viele solch wunderbarer Momente! 

Geschrieben

Oh nein, längst nicht mehr, heutzutage haben auch viele Damen lustdrauf🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass bis zu 2 Männern ok ist. Da ist immer ein Loch für mich frei...

Geschrieben

Wäre ja mal interessant.. Allerdings müssten mir Alle auch optisch zusagen.. Also wohl eher unmöglich 😊

×
×
  • Neu erstellen...