Jump to content

Herrenüberschuss - Ein Männerding?

Empfohlener Beitrag

MMF gerne, da ist der Partner noch mit eingebunden. Ein Mann vorne, einer hinten, da spüre ich immer noch den Partner, die Vertrautheit etc.. Bei mehr käme es auf die Situation an.

ich kenne eine Frau der sind 4 Männer noch nicht genug, nicht mein style aber hey sie kanns ab ; )

Ich habe 2 Männer.. und bin sehr zufrieden damit ...jeder erfüllt einen andern Bereich aus .. damit habe ich eine perfekte Partnerschaft mit 2 Männern

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Politeia:

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Eine Frau mit mehr als einem Mann" beschäftigt mich schon seit sehr langer Zeit. Jedoch stelle ich fest, dass sich gar nicht so viele Damen mehr als einen Mann zur gleichen Zeit wünschen? Meist höre oder lese ich von der Damenwelt "ein Mann reicht mir vollkommen" oder "wünschen sich Männer nicht eher zwei Frauen"? Ist der Gedanke des Herrenüberschusses als eher ein "Männerding"? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?  Ich freue mich auf Eure Antworten.

M: Mann mit 2 Frauen ist wohl so ziemlich der häufigste Männertraum, keine Ahnung warum. Wenn die Damen nicht bi sind ist das eher Leistungssport als geiler Sex und damit wären die meisten der Herren wohl auch sowieso überfordert (da schließe ich mich selbst gar nicht aus, wobei ich das zwar schon hatte, mehr als einmal, aber nicht, weil ich das wollte, sondern es sich irgendwie ergeben hat und genau in der Konstellation, dass die Damen NICHT bi waren).
Viele sind wohl schon mit nur einer überfordert, da fühle sich aber bitte niemand persönlich angesprochen. Und ja, ich weiß, es gibt hier die tollsten Stecher die es 5 Frauen nacheinander ohne Pause zu machen besorgen können und dann rufen: "Die nächste bitte". Schon klar. Würde dann wohl nur dumm gelaufen sein, wenn sie es mal unter Beweis stellen müßten, was ja zum Glück nie passiert.
Wenn das bei Männern so häufig ist, wieso sollte das bei Frauen nicht auch ein Wunsch sein dürfen? Ich erfülle meinem Schatz diesen Wunsch gerne so oft sie dazu Lust hat.
Was dann schon gleich wieder bei dem Gedanken zum zwingenden Zusammenhang mit "Schlamm schieben" führt erschließt sich mir dabei nicht.
Zum einen gibt es sowas wie Kondome, da würde man das sicher vermeiden können. Zum anderen bietet ja gerade die MMF Variante nicht nur der Frau unterschiedliche Möglichkeiten, was ja in den meisten Fällen der Sinn der Sache ist.
Ich bin nicht bi, habe also kein eigenes Interesse an Männern, aber ich verstehe auch gerade diese "Ekel Anwandlungen" irgendwo nicht, wenn Mann vielleicht mit dem Sperma eines anderen in Berührung kommen könnte.
Dieselben Herren erwarten doch auch von Frauen, daß sie sich ihren Schlamm in den Körper spritzen lassen, am allerliebsten noch in den Mund und schlucken oder ins Gesicht, wenn sie es zulässt oder sonstwo auf dem Körper.
Also die Frauen sollen gefälligst EUREN Schlamm geil finden, aber igitt bah pfui wenn Ihr dann mit dem "Schlamm" eines anderen Mannes in Berührung kommt? Merkt Ihr was? Okay, soll jeder empfinden wie er will, ich finde es vielleicht auch nicht gerade MEGAGEIL, aber ich hab auch nicht wirklich ein Problem damit, es besteht eh zum allergrößten Teil nur aus Wasser.Übrigens, woher wollen diese Herren denn wissen, wenn sie zum Beispiel einen ONS hatten, ob da nicht vorher schon ein anderer drin war wenn sie nicht gerade in Eurem Beisein ne Vaginalspülung macht und wie oft Ihr de facto ohne es zu wissen schon "Schlamm geschoben" habt? Ich wette, daß es die meisten nicht mal merken würden.
Dennoch, selbst bei der MMF Variante kann man ja dafür sorgen, daß man nicht damit in Berührung kommt, es gibt ja Lümmeltüten. Es käme, ohne Gummi ja eh nur dann überhaupt zu diesem Kontakt, wenn der eine seinen "Schlamm" in der Vagina der Frau (oder im Anus) hinterläßt und der andere danach denselben Eingang benutzt, was aber eigentlich nicht der Sinn von MMF ist. DABEI geht es nämlich in der Regel darum 2 zur gleichen Zeit zu haben und dann nicht beide am gleichen Ort. Das mag es im Einzelfall natürlich auch geben, ist aber nach meiner Erfahrung, nicht nur mit meinem Schatz, nicht die Regel. Und wieso überhaupt gehen manche dann auch schon pauschal davon aus, dass man sie ohne Gummi mitmachen lassen würde?
Mein Schatz steht drauf und da ist sie nicht die einzige. Sie würde das sicher nicht tun um MIR einen Gefallen zu tun und nur um MEINE Phantasie zu befriedigen und ICH würde DAS auch nie zulassen, geschweige denn, von ihr fordern.

S: Ich pflichte da meinem Schatz voll und ganz bei. Wieso sollen nur Männer die Phantasie und die Lust verspüren,  mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex zu haben ? Für die meisten heißt das doch zb, das sie eine Frau lecken während sie auf dem Rücken liegen und sich von der anderen in der Reiterstellung beglücken lassen. Es gibt da natürlich noch andere Varianten. Aber bitte erklär mir mal einer, wieso dann Frauen keine Lust haben ( dürfen)  sollen sich von mehreren Männern auch gleichzeitig beglücken zu lassen ? zb während sie sich von hinten nehmen lässt, bläst sie einem anderen die Flötentöne ;-) oder sogar ein Sandwich ist dabei möglich. Da Männer in der Regel schneller zum Orgasmus kommen als Frauen, Kann Frau mit mehreren Männern stundenlang Spaß haben ohne auf einen oder mehrere Orgasmen  verzichten zu müssen. Und ja, es gibt natürlich für jeden Mann noch genügend andere Möglichkeiten, eine Frau zu multiplen Orgasmen zu bringen, aber wieso soll sie eben auf diese Art, ihre Lust auszuleben verzichten ? Oder haben dann manche Männer Angst, das sie anschließend auf dem Zahnfleisch nach hause laufen, während die Frau noch weiter machen könnte ? ;-)  Mein Schatz ist ein exzellenter Liebhaber, der seinesgleichen sucht und mir fehlt in unserem Sexleben nichts, trotzdem macht es mir eben auch Spaß, mal mehrere Männer " zur Strecke zu bringen" und dabei auch voll auf meine Kosten zu kommen. Und da ja keiner von uns irgendwas im  Alleingang macht, hat er ja auch seinem Spaß an meiner Lust. Ich finde daran nichts verwerfliches oder ungewöhnliches denn was Mann sich herausnimmt, darf Frau ja wohl auch für sich in Anspruch nehmen. 

bearbeitet von Mian50plus

Ist doch wie bei anderen Dingen auch. dem einen reicht kuscheln und slow   der andere quickie und hart.  ist doch schön wenn jeder sich ausleben kann. Und ich bin mir nicht mal so sicher ob das nur die Männer sind. Vielleicht reden die Männer einfach mehr darüber. und die Frau geniest und schweigt. 

Nö. HÜ ist geil für beide Geschlechter. Es gibt ausreichend Frauen, die mit einem Mann nicht immer zufrieden sind. So suchen sie nach der Erfüllung durch mehrere Männer gleichzeitig und/oder nacheinander.
Da Männer oft nur einmal und womöglich auch zu schnell kommen können, ist das Spiel zu Zweit oder mehr auch nicht so uninteressant, wenn man es mag.

Bei mir kommt nur ein Mann in Frage. Was mich nervt ist, dass mir hier immer eine Frau mit aufgeschwatzt werden soll. Nur weil das so ne Männerfantasie ist, ist das noch lange nicht meine. Mit Frauen kann ich absolut gar nichts anfangen. Das Unverständnis darüber ist meistens groß, dabei können diese Männer oftmals selber nichts mit nem gleichgeschlechtlichen Partner anfangen

vor 13 Minuten, schrieb whynotmoresex:

HÜ hat mehrere Vorteile. Erstens ist es wirklich sehr, sehr an- und erregend von mehreren Händen, Mündern, Schwänzen verwöhnt zu werden und zweitens gibt es ja hin und wieder "Durchhänger".....schön, wenn dann gleich Ersatz zur Stelle ist.

Das sind gute Argumente.

Vor 7 Stunden, schrieb whynotmoresex:

HÜ hat mehrere Vorteile. Erstens ist es wirklich sehr, sehr an- und erregend von mehreren Händen, Mündern, Schwänzen verwöhnt zu werden und zweitens gibt es ja hin und wieder "Durchhänger".....schön, wenn dann gleich Ersatz zur Stelle ist.

Seh ich genauso 🙂

Ich mag Sperma und Spermaspiele total gerne. Mich regt es an, den warmen Saft auf der Haut zu spüren. Mein Partner mag es, wenn auch meine Overknees vor lauter Sperma glänzen.  Das schafft kein Mann alleine. 

Na sollte man dich euch mit mehrere Männer zum sperma Spiel dazu haben und dich nach Gebrauch auf dein willigen Körper voll wixen

Am 20.12.2020 at 11:07, schrieb bukkakesauyasmin:

Ich mag Sperma und Spermaspiele total gerne. Mich regt es an, den warmen Saft auf der Haut zu spüren. Mein Partner mag es, wenn auch meine Overknees vor lauter Sperma glänzen.  Das schafft kein Mann alleine. 

Yasmin, Yasmin

nur Du allein,

sollst das Ziel

meines Spermas sein.:checkered_flag:

• 1 Monat später...

Defenetiv nicht nur ein Männer ding !

Ist nur generell schwierig, vernünftige Männer überhaupt zu finden..... geschweige denn mehrere 🤤

Maaaaaah bleib mir fern mit Herrenüberschuss das gar nicht mein Ding 🙈🙈🙈... Aber wenn es jemanden gefällt ist doch toll! Es finden sich immer Menschen die die Vorstellung teilen... 

Am 31.1.2021 at 13:54, schrieb Ameron404:

Defenetiv nicht nur ein Männer ding !

Ist nur generell schwierig, vernünftige Männer überhaupt zu finden..... geschweige denn mehrere 🤤

Das freut mich, dass du es definitiv nicht als Männerding bezeichnest und es ebenso reizvoll findest, wie der ein oder andere Mann und im Besonderen ICH ;)

Man sollte meinen, dass es einfach ist auf dieser Plattform gleichgesinnte Damen und Herren zu finden. Aber das ist es leider wirklich nicht. Was glaubst du, wie sehr ich mich freuen würde, eine nette Frau kennenzulernen, mit der ich dann immer wieder mal einen (oder auch zwei) Herren kennenlernen kann. ;)

vor 4 Minuten, schrieb Politeia:

Das freut mich, dass du es definitiv nicht als Männerding bezeichnest und es ebenso reizvoll findest, wie der ein oder andere Mann und im Besonderen ICH ;)

Man sollte meinen, dass es einfach ist auf dieser Plattform gleichgesinnte Damen und Herren zu finden. Aber das ist es leider wirklich nicht. Was glaubst du, wie sehr ich mich freuen würde, eine nette Frau kennenzulernen, mit der ich dann immer wieder mal einen (oder auch zwei) Herren kennenlernen kann. ;)

Alsooo ich habe da weniger Probleme hier ehrlich gesagt  😉😁

Das Problem mit HÜ beginnt doch in aller Regel (erst) dort, wo Männer zu aufdringlich werden und Frauen sich nicht mehr wohlfühlen. Dann freilich wird ganz schnell aus HÜ --> HHHHHHHHHHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ. Und aus einer anfänglich netten Location ein langweiliger Ort.

• Neu erstellen...