Jump to content

Ehrlichkeit im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

ha, ha...

du bist der deutsche trump!

Trump ist auch kein schlechter Kerl.

Geschrieben
Gestern um 13:01 Uhr, schrieb Lisbetha:

Du fragst hinterher? Merkst Du das währenddessen nicht? Ich fände die Frage ehrlichgesagt seltsam.. 

Sorry aber das war so nicht ganz ernst gemeint, ich dachte dass das zu erkennen war

Geschrieben
Gestern um 12:59 Uhr, schrieb Mian50plus:

M: Wenn Mann "gut" war hat man nicht nötig zu fragen OB man gut war.
Wenn man schon diese Seibstbestätigung braucht macht man schon was verkehrt.
Wäre mal interessant zu lesen was Frauen über Männer denken die ihr diese Frage hinterher stellen, besonders wenn es nicht halb so geil war wie sich die betreffenden Männer einbilden.
Mädels, DAS ist Euer Stichwort, grins

Schon mal was von Ironie gehört?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 10, 2020, schrieb ossi2202:

Schade nur das viele Frauen anders reagieren wenn Mann erhlich ist und gern Fantasien und Fetische mit der Patnerin ausleben möchte .... Kommt offt .... Schwein , Perverser oder gar .... Und Schüß ....
Ich versuche es durch die Blume ....

Und was ist daran nicht ehrlich?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich zitiere mal Lotuslüte.

Wie soll denn der Partner wissen, auf was der andere steht oder nicht, wenn man nicht darüber spricht.

Es ist auch sehr traurig das man dies immer wieder hört/liest

das es oft nicht so ist,

das man dem Partner nicht auf Augenhöhe begegnet und ohne respektvoll und wertschätzend gegenübersteht.

Man muss es aber ansprechen denn das ist 100% wichtig.

Auch das von "Honmatt" möchte ich 100% zustimmen er fand die richtigen Worte.

Tja wenn beide danach gemeinsam sagen "hey es war Geil mit dir sehr sehr gerne wieder"

dann war es wohl auch kein ONS. Was möchte man mehr ?

Geschrieben

Höhö....ich gestehe; bei den meisten Männern, die ich so kennengelernt habe, habe ich schon mal "geflunkert".

Ich habe den Männern immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich kein´s hatte. Traurig, oder? Ich weiß nicht einmal, warum. Ich glaube die Kerle haben sich "nach mir" immer gefühlt wie die Oberhengste. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Sex für mich auch deutlich mehr ist, als ein Orgasmus.

So richtig Liebe machen?! Scheiß auf de Orgasmus. Das gefühl was dabei entsteht ist so intensiv, dass es für mich kaum auszuhalten ist. Dagegen ist ein Orgasmus lame.

Geschrieben

offen und ehrlich reden, über alles ist für mich immer das wichtigste. Niemand kann hellsehen :) 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 20:02, schrieb Apharis:

Höhö....ich gestehe; bei den meisten Männern, die ich so kennengelernt habe, habe ich schon mal "geflunkert".

Ich habe den Männern immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich kein´s hatte. Traurig, oder? Ich weiß nicht einmal, warum. Ich glaube die Kerle haben sich "nach mir" immer gefühlt wie die Oberhengste. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Sex für mich auch deutlich mehr ist, als ein Orgasmus.

So richtig Liebe machen?! Scheiß auf de Orgasmus. Das gefühl was dabei entsteht ist so intensiv, dass es für mich kaum auszuhalten ist. Dagegen ist ein Orgasmus lame.

Hmm, warum musstest du denn flunkern? Wenn es dir nichts gebracht hat, dann ist es doch dein gutes Recht zu sagen, was nicht passt. Es bringt DIR ja nichts... 

Japp, Sex ist mehr als nur rein raus... Da muss die Situation aber passend sein... Son guter Quickie unerwartet... ;-) hat auch was... 

Geschrieben

Wenn es schon bei der Kommunikation und den Vertrauen zwischen den Partnern hapert,
Dann ist die Partnerschaft schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Ich rede immer sehr viel über das was ich mag, wünsche und möchte immer genau wissen wie und was die Partnerin erwartet, möchte und sich sehnt.
Dieses wischi waschi aus Freundlichkeit so tun als ob es jemanden gefällt, ist doch niemanden mit geholfen.
Ich möchte ihr doch auch Freude bereiten und nicht nur bedient werden.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 20:02, schrieb Apharis:

Höhö....ich gestehe; bei den meisten Männern, die ich so kennengelernt habe, habe ich schon mal "geflunkert".

Ich habe den Männern immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich kein´s hatte. Traurig, oder? Ich weiß nicht einmal, warum. Ich glaube die Kerle haben sich "nach mir" immer gefühlt wie die Oberhengste. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Sex für mich auch deutlich mehr ist, als ein Orgasmus.

So richtig Liebe machen?! Scheiß auf de Orgasmus. Das gefühl was dabei entsteht ist so intensiv, dass es für mich kaum auszuhalten ist. Dagegen ist ein Orgasmus lame.

Lach.... wie sagte meine Oma immer... " Junge pass gut auf, eine gute Frau weiß, wie sie einen Mann verarschen (lieb gemeint) muss."

Und Oma und Opa waren über 60 Jahre verheiratet. 

Sind wir mal ehrlich. Wir Männer wollen angeflunkert werden.... 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja,Ehrlichkeit ist ein Muss.Mit meinem Freund kann ich über alles reden und er mit mir genauso.Wir brauchen uns nichts vormachen.Ich denke wenn man auf einer Wellenlänge ist braucht es keine Geheimnisse ☺️

Geschrieben

Vorgestern hatte ich das Problem. Hab ihm gesagt das ich gerne ausdauernden Sex hätte. Etz bin ich wieder allein.

Ehrlich sein bringt nix

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmusewillig:

Vorgestern hatte ich das Problem. Hab ihm gesagt das ich gerne ausdauernden Sex hätte. Etz bin ich wieder allein.

Ehrlich sein bringt nix

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex, also lieber so, als ihm jedes mal zu sagen was er für ein geiler Hengst ist und selbst unzufrieden einschlafen, du wirst den richtigen finden

Geschrieben

wir reden auch über alles und haben keine geheimnisse vor einander da wir absolut eifersuchtsfrei sind

Geschrieben

Wenn es Bestand haben soll und vollkommen befriedigent bleibt nur eins 100% Ehrlichkeit

Geschrieben

da wir ja aller Erwachsen sind sollte man schon mit seinem gegenüber reden,weil sonst fangen die probleme an

Geschrieben

Man sollte miteinander reden. Jede/r ist anders und mag es anders. Wenn man nicht darüber redet, könnte einer immer unglücklich sein und ich denke viele Partnerschaften gehen daran kaputt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mindy1973:

Man sollte miteinander reden. Jede/r ist anders und mag es anders. Wenn man nicht darüber redet, könnte einer immer unglücklich sein und ich denke viele Partnerschaften gehen daran kaputt. 

Dem kann ich nur zustimmen. In meiner Ehe (lang, lang ist's her) wurde nie über das "was brauchst du", "was möchtest du" gesprochen. Heute, mit meiner F+ läuft das völlig anders und es ist EIN TRAUM, sagen zu dürfen (und zu können), was man gerade möchte und was nicht - beidseitig natürlich. Das funktioniert aber auch nur, wenn beide keine Egoisten sind oder glauben, den Sex als solches erfunden zu haben. Auch während des Sex sollten "Verbesserungsvorschläge" ausgesprochen werden dürfen und ich musste feststellen, dass das für mich gar kein Problem (mehr?) darstellt. 

Ich fahre total darauf ab, es ihr so richtig besorgen zu können und wenn sie mir sagt, was sie JETZT GERADE will ... das macht mich so richtig geil und auch hart. Z.B. wenn ich sie von hinten nehme (GV) und "aus Versehen" ihren Anus berühre und sie dann plötzlich sagt: "JAAAAA, steck mir den Finger in den Po ... ." DAS ist gelebte Geilheit und für mich geiler, echter Sex. 😊😊😊

Geschrieben

Man kann gar nicht alles richtig machen und man sollte immer miteinander reden, denn was heute noch der absolute kick ist, kann morgen schon wieder abturnend sein.
Vorallem Frauen sind da sehr wandelbar, je nach tagesform.
Zu behaupten man sei der King im Bett, ist immer ein großer Fehler.
Einfach die Erwartungen neutral halten auch wenn vorher richtig heiß geschrieben wurde und die Frau sagt "boar, du beschreibst es genau so wie ich es liebe ".
Es hilft nur eins und das ist Emphatie und Einfühlungsvermögen zu haben und zu hoffen, dass man die Signale richtig liest.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ganz ehrlich? ich versteh die frage nich!
aber liegt wohl auch an meiner neigung..denn ich lass mich nur mit wem ein, der passt!
ergo hat man vorher scho alles besprochen

der vorteil von uns 24/7ern....

Geschrieben

Zu viel sprechen versaut den Sex. 

Lieber Dirtytalk/ Smalltalk. 

Davor kann man am besten reden und dann paar Stunden später Sex. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Zu viel sprechen versaut den Sex. 

Lieber Dirtytalk/ Smalltalk. 

Davor kann man am besten reden und dann paar Stunden später Sex. 

Sex ist auch besser zu machen als drüber zu reden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Zu viel sprechen versaut den Sex. 

Lieber Dirtytalk/ Smalltalk. 

Davor kann man am besten reden und dann paar Stunden später Sex. 

Beim Sex brauche ich auch nicht viel verbale Kommunikation, die nonverbale Kommunikation, dass lesen, genießen Alles Signale und Empfindungen, ist für mich VIEL wichtiger. 
 

Sonst finde ich offene Gespräche wichtig, finde ich das Gespräche nach dem Sex aber auch ganz gut sein können. 

Zum ET

Mag sein das einige Frauen einen Mann nach dem Sex mit ihren Worten ein gutes Gefühl geben wollen, doch bringt es ja nicht Viel, außer ggf. kurzfristig ein „gutes Gefühl“ zu haben. 
 

Davon abgesehen, der Blick mit dem die Frau einem Nach dem Sex anschaut, wenn ihr ganzes Gesicht strahlt, sie berauscht wirkt und die Augen strahlen wie Sterne, dass sagt mehr als 1000 Worte!!! 

vor 7 Minuten, schrieb Mick13:

Sex ist auch besser zu machen als drüber zu reden

Sex vielleicht, doch guter Sex ist eine Kombination von Beidem! 
 

×
×
  • Neu erstellen...