Jump to content

Ehrlichkeit im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war beim Sex noch nie unehrlich

Geschrieben

Erst einmal ein Hallo in die Gemeinde...
wir sind ein Paar seit 23 Jahren, davon 14 Jahre verheiratet und haben so manches durch, was Einem so im Alltag passiert...und können somit auch aus Erfahrung mitreden... Wir haben gewisse Fantasien die uns bei sexuellen Aktivitäten anheizt.....gemeinsam seine Fantasien zuteilen beruht auf gegenseitigem Vertrauen zueinander.....die Realität, dies zu verwirklichen ist meist sehr rar. Sollte es doch so sein wie man es sich vorstellt....wäre es vergleichbar mit 6 aus 49 + Zusatzzahl....daher erwarten wir nichts und um so besser wird man nicht enttäuscht.

LG Darklove97

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZepterOne:

Ich will ja Ehrlichkeit. Ich will meine Frau immer glücklich machen. Dazu muss ich überspitzt gesagt alles über sie wissen, um sie auch überraschen zu können, mit ihr zu spielen. Sie in der Hand zu haben. Aber sind die Frauen wirklich ehrlich ?

Bei meinem Partner sicher.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Wären vor allem Frauen immer ehrlich, gäbe es noch mehr unglückliche Männer

Oder mehr glücklichere Frauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZepterOne:

Mein Gefühl sagt mir, dass Viele (insbesondere Männer) da draußen rumlaufen, die meinen es jeder Frau richtig besorgen zu können.

Ich kann und will nur für mich sprechen. Den Anspruch der Größte, Beste, Geilst zu sein hab ich ganz und gar nicht.
Ich will es schon niemandem Besorgen. Eine gute Zeit miteinander verbringen und Freude aneinander haben, daß ist schön.
Was man zusammen macht und was geht, probiert man dann aus oder spricht miteinander.
 

Geschrieben

Viele wollen einfach nur ihre Ruhe und kein Stress. Ob es die Frau ist, die am liebsten während des Geschlechtsaktes ihre Fingernägel Lackieren möchte oder einen Apfel Essen möchte. Oder der Ehemann daran denkt wie schön es war wie ich mir einen runter geholt habe und an die Nachbarin gedacht habe, die wenigsten sind ehrlich und richtig Glücklich!.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZepterOne:

Wäre jeder Mann wie Du, wundert mich das nicht

Jeder hat irgendwelche Leichen im Keller, auch Du mein Freund. 

Geschrieben

Eine gute frage. Ich selber versuche so ehrlich wie möglich zu sein, allerdings versuche ich nicht zu verletzen. Ein Beispiel...Ich sagte ihm , das mich der sex den er mit mir mache , nicht auf Dauer zufrieden stellen würde. Darauf meinte er ,wie könne ich behaupten ,er mache schlechten Sex?! Ob ich der allwissende und der Nabel der Welt sein würde...Er will es einfach nicht verstehen , das mir der Sex mit ihm nicht gefallen hat und das es bestimmt andere Frauen gibt die seinen Sex für sehr gut finden. Langsam kann ich aber auch verstehen, warum Frauen einfach nix sagen und sich dann nicht melden, weil diese ständige Diskussion darüber ist schon nervig. meine Erfahrungen sind eben , es passt oder eben auch nicht.

Geschrieben

Einfordern geht mal garnicht. Oder kaufst du dir etwas . Über alles offen und frei reden sowie zuhören .

Geschrieben

Mit jemanden zu reden ist das einfachste auf der Welt, das ist etwas das wir intuitiv machen. Warum also nicht einfach sprechen? Gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben

Ich versteh den Ansatz nicht. Für mich ist Sex kein Leistungsnachweis, nichts was fordert oder verlangt. Jeder Mensch ist anders und deswegen ist auch der Sex jedesmal anders. Und nicht immer wird jeder der Beiden 100% Befriedigung erfahren, das liegt auch manchmal an der person selbst. Ich finde das auch völlig OK. Ich finde nur wichtig das jeder zeigt was ihm / ihr gefällt und das beide es wollen. Wenn man sich fallen lassen kann, wenn man den anderen "lesen" kann weil er / sie eindeutige Signale sendet, dann wird es sicher auch gut. Ich besorge es niemandem und ich lasse es mir auch nicht besorgen. Ich genieße Zweisamkeit mal zart, mal wild, je nach Stimmung und auf jeden Fall ohne den Ansatz der größte Hengst sein zu müssen oder zu wollen.

Geschrieben

Also erstmal Moin aus Husum 1.besorgt mir kein Mann "Es "..... Außer dieser nette Kerl geht für mich einkaufen.. 2.Fordere ich nicht.. Das habe ich im" vorab "abgeklärt, was ich mir wünsche! 3.bin immer ehrlich! Und als Quintessenz.. Brauche ich spürbare Sympathie /Empathie und" good vibrations "...

Geschrieben

🐞.......in meinem Schlafzimmer bin ich die herrin und da forder ich ein was mir zusteht und was mir Befriedigung verschafft und Ehrlichkeit will ich immer und überall......ich bin sehr offen für Kritik und auch Verbesserungen....und wer seine Wünsche und Bedürfnisse nicht äußert in meiner Beziehung ist leider selber schuld....ich bin zwar extrem empathisch ,trotzdem keine Hellseherin ,es sollte schon gesprochen werden

Geschrieben

Also ich würde mich ehrlichkeitshalber zusammen mit meinem Partner hier anmelden

Geschrieben

Es gab nur ein großen.... das war Alexander der Große 😂 

 

 

Geschrieben

wenn ich sie „hinterher“ frage ob ich gut war und sie mir sagt „ja“, soll dass nicht ehrlich gemeint sein?

Geschrieben

Ich sags mal so, wer beim oder vor dem Sex nicht miteinander redet, ist selber schuld . Nur so wird jeder glücklich 😊

Geschrieben

Nur so macht die schönste Nebensache der Welt Spaß. Nur können viele (Männer und Frauen) nicht offen über ihr befinden und dem Eindruck sprechen. Ebenso nicht mit Feedback umgehen oder geben.
Selten dass beide in der sexuellen Sache offen zueinander sind. Ich find's wichtig nur so haben auch beide ihren Spaß und das ist doch das Ziel.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MollyfanDüdorf:

wenn ich sie „hinterher“ frage ob ich gut war und sie mir sagt „ja“, soll dass nicht ehrlich gemeint sein?

M: Wenn Mann "gut" war hat man nicht nötig zu fragen OB man gut war.
Wenn man schon diese Seibstbestätigung braucht macht man schon was verkehrt.
Wäre mal interessant zu lesen was Frauen über Männer denken die ihr diese Frage hinterher stellen, besonders wenn es nicht halb so geil war wie sich die betreffenden Männer einbilden.
Mädels, DAS ist Euer Stichwort, grins

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

Frauen drücken sich da meist diplomatisch aus und Männer verstehen das oft nicht.
"Das war ganz nett, hätte nur etwas länger sein können!" verstehen viele als Lob.
Ich rede da jetzt nicht vom festen Partner, da sollte alles klar sein.

Oh je, das klingt doch eindeutig nach Kritik! DAs verstehen manche nicht? Crazy!

Geschrieben

Nur mal so zur Ehrlichkeit:

Er fragt sie hinterher : War ich wirklich der erste ?

Antwort: Ja natürlich, das ihr Männer immer das gleiche fragen müsst...😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

wenn ich sie „hinterher“ frage ob ich gut war und sie mir sagt „ja“, soll dass nicht ehrlich gemeint sein?

Du fragst hinterher? Merkst Du das währenddessen nicht? Ich fände die Frage ehrlichgesagt seltsam.. 

Geschrieben

Also ich bin in meiner jetzigen Beziehung zum ersten mal komplett ehrlich und Sie auch. Davor war ich oft zu schüchtern oder habe Angst gehabt mich zu öffnen da ich der Person wohl nicht voll vertraut habe.
Ist richtig richtig schön diese gegenseitige Offenheit.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du fragst hinterher? Merkst Du das währenddessen nicht? Ich fände die Frage ehrlichgesagt seltsam.. 

M: ich hatte gehofft dass Ihr Mädels Euch die Gelegenheit nicht verstreichen lasst sondern nutzen würdet mal so richtig offen zu sagen was Ihr denkt wenn Euch ein Mann diese Frage stellt.

×
×
  • Neu erstellen...