Jump to content

Sexuelle Dienstleistungen für die Frau


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe und werde nie verstehen wieso man so weit geht, einem anderen menschen geld zu geben damit dieser einem gefühle, sexuelle lust und geilheit vorspielt!!! ein mann der so weit geht und zu einer prostituierten oder callboy geht, einfach weil er seine sexualität so wenig unter kontrolle hat tut mir mega leid, und menschen die mir leid tun mag ich nicht im bett. ja ich weiß prostitution ist das älteste gewerbe, und ich habe auch kein problem mit den damen die arbeiten, ich habe ein problem mit den freiern!!! den den meisten geht es bei einer bezahldame oder einem stricher oder callboy oder was auch immer nur um eines nämlich MACHT. einen anderen menschen besitzen und wenns nur für ne stunde ist

Geschrieben

ich habe und werde nie verstehen wieso man so weit geht, einem anderen menschen geld zu geben damit dieser einem gefühle, sexuelle lust und geilheit vorspielt!!! ein mann der so weit geht und zu einer prostituierten oder callboy geht, einfach weil er seine sexualität so wenig unter kontrolle hat tut mir mega leid, und menschen die mir leid tun mag ich nicht im bett. ja ich weiß prostitution ist das älteste gewerbe, und ich habe auch kein problem mit den damen die arbeiten, ich habe ein problem mit den freiern!!! den den meisten geht es bei einer bezahldame oder einem stricher oder callboy oder was auch immer nur um eines nämlich MACHT. einen anderen menschen besitzen und wenns nur für ne stunde ist

Geschrieben

Frau das "schwache" Geschlecht? Frauen waren noch NIE das schwache Geschlecht!
Für Sex bezahlen? Nein - niemals!
Welcher Mensch (egal ob Mann oder Frau) möchte nicht geliebt werden? Liebe bedeutet tiefe innige Gefühle füreinander zu haben und Sex ist diese Liebe körperlich auszuleben. Es ist mir egal, ob jemand fürs Fremdgehen bezahlt oder nicht, es bleibt Betrug, Verletzung und Vertrauensbruch an einem angeblich geliebten Menschen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe und werde nie verstehen wieso man so weit geht, einem anderen menschen geld zu geben damit dieser einem gefühle, sexuelle lust und geilheit vorspielt!!! ein mann der so weit geht und zu einer prostituierten oder callboy geht, einfach weil er seine sexualität so wenig unter kontrolle hat tut mir mega leid, und menschen die mir leid tun mag ich nicht im bett. ja ich weiß prostitution ist das älteste gewerbe, und ich habe auch kein problem mit den damen die arbeiten, ich habe ein problem mit den freiern!!! den den meisten geht es bei einer bezahldame oder einem stricher oder callboy oder was auch immer nur um eines nämlich MACHT. einen anderen menschen besitzen und wenns nur für ne stunde ist

Wenn Du diese Männer komplett ablehnst, frage ich mich, woher Du deren Motivation so genau kennst?

Für Dich scheint Prostitution immer nur ein mit Gewalt verbundener Hardcorefick zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paarflorenz:

Woher weißt Du, dass „der Trend langsam aber sicher zur Frau im Puff steigt“?

MDR.de, YouTube und Co. Medien die solches berichten, behaupteten dass der Trend steigt, in Reportagen gefragte Yoni-Dienstleister/in hätten gerne mehr Kundschaft.
Die Behauptung aber dass, es auch Prostitution ist, diese ist wiederum von mir. Intime sexuell verrichtete Dienstleistung mit Höhepunkt gegen Bezahlung ist für mich (ergo)auch Prostitution, egal welchen Namen dafür einsetzen würde. Ob zart oder hart, ob schnell oder genussvoll, jedem das seine, die Ausrichtung ist klar und deutlich, die Definition aber noch nicht so festgelegt bzw von den Medien verschleiert? Ist es noch Gleichberechtigung wenn der Stellenwert überproportioniert wird?
Gillt hier auch die Jahrtausend-alte-Regel "Eine Frau, ein Wörterbuch"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Wenn Du diese Männer komplett ablehnst, frage ich mich, woher Du deren Motivation so genau kennst?

Für Dich scheint Prostitution immer nur ein mit Gewalt verbundener Hardcorefick zu sein.

ich kenne deren motivation weil ich zum einem in meinem job 2 bordellen aus dem umkreis die haare schneide und mit diesen damen spreche, zum anderen habe ich etliche jahre in einer schwulen kneipe gearbeitet die dafür bekannt war das herren sich dort stricherkungs aufgabeln konnten, und auch mit diesen jungs habe ich geredet!!! ebenso hab ich in einigen clubs mit männern gesprochen die sog. flatrate fick partys besuchten und deren motivation war ziemlich klar und eindeutig. als transfrau wird man oft mal von diesen menschenfängern angeschrieben auch hier, die dann neue beute für ihre puffs suchen, leider sind sie da bei mir an der falschen adresse. wenn das alles doch so easy ist mit der prostituion und die frauen und männer ja alle sooo freiwillig arbeiten, dann frage ich mich wieso so eine erhitzte debatte darum statt findet? und warum so viel über menschenhandel, zuhälterei debattiert wird??? sorry aber die 18 jährige rumänin die im love mobil auf dem pendlerparkplatz steht und für 20 euro fette alte bauern die werner heissen für 20 euro bedient macht dieses sicherlich nicht freiwillig!!!! und nochmal wenn eine frau gern und freiwillig arbeitet und die freier sooo tolle männer sind bitte kein problem trotzdem fliegt ein mann der mir erzählt das er nutten fickt mit backpfeife aus meinem bett, ein mann der mich begehrt hat bei nutten nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe und werde nie verstehen wieso man so weit geht, einem anderen menschen geld zu geben damit dieser einem gefühle, sexuelle lust und geilheit vorspielt!!! ein mann der so weit geht und zu einer prostituierten oder callboy geht, einfach weil er seine sexualität so wenig unter kontrolle hat tut mir mega leid, und menschen die mir leid tun mag ich nicht im bett. ja ich weiß prostitution ist das älteste gewerbe, und ich habe auch kein problem mit den damen die arbeiten, ich habe ein problem mit den freiern!!! den den meisten geht es bei einer bezahldame oder einem stricher oder callboy oder was auch immer nur um eines nämlich MACHT. einen anderen menschen besitzen und wenns nur für ne stunde ist

Was ist das wieder für ein Unsinn....

Ich bin seit acht Jahren im Business und wenn einer Macht über mich ausüben kann, dann nur weil ich das mag, aber die meisten Männer suchen nur nach dem, was sie zu Hause nicht mehr bekommen.

Anerkennung, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Lust und Befriedigung.

Das hat weder was mit Macht noch den Wunsch jemanden zu besitzen zu tun.

Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber doch sicher nicht die Regel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Was ist das wieder für ein Unsinn....

Ich bin seit acht Jahren im Business und wenn einer Macht über mich ausüben kann, dann nur weil ich das mag, aber die meisten Männer suchen nur nach dem, was sie zu Hause nicht mehr bekommen.

Anerkennung, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Lust und Befriedigung.

Das hat weder was mit Macht noch den Wunsch jemanden zu besitzen zu tun.

Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber doch sicher nicht die Regel.

nochmal wegen mit geht alle arbeiten und feiert das, lobt alle freier in den himmel und verleugnet das eure szene ziemliche probleme hat, mit kann das sowas von egal sein wirklich!!!! aber wenn ich sage ich will keinen kerl der mit nutten poppt dann ist dieses mein recht!!! so wie frauen bi männer, junge männer, alte männer oder sonstwas ablehnen können, darf ich sagen ich will kein mann der prostituierten geld in den rachen wirft!!! 

Geschrieben

Ich bewerte sowas nicht. Muss jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich könnte bei „Handanlegen gegen Geld „ nix empfinden. Und sei es „ nur „ ne Yonimassage.

Geschrieben

Hinter jedem starken Mann..steht eine noch stärkere Frau..!!..Es ist nicht minder ein Betrug, wenn man(n) für Sex bezahlt..es ist ein Austausch..auch ein Gefühl im Spiel..es ist ein Geheimnis..es ist Betrug an der Liebe, vertrauen..es ist das Ende einer Beziehung..

Geschrieben

Hinter jedem starken Mann..steht eine noch stärkere Frau..!!..Es ist nicht minder ein Betrug, wenn man(n) für Sex bezahlt..es ist ein Austausch..auch ein Gefühl im Spiel..es ist ein Geheimnis..es ist Betrug an der Liebe, vertrauen..es ist das Ende einer Beziehung..ein no go..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SamyJo:

Was ist das wieder für ein Unsinn....

Ich bin seit acht Jahren im Business und wenn einer Macht über mich ausüben kann, dann nur weil ich das mag, aber die meisten Männer suchen nur nach dem, was sie zu Hause nicht mehr bekommen.

Anerkennung, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Lust und Befriedigung.

Das hat weder was mit Macht noch den Wunsch jemanden zu besitzen zu tun.

Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber doch sicher nicht die Regel.

und ergänzend, wenn mich hier ein mann anschreibt und ich frage:hast du erfahrung mit ts damen und es kommt ja ich war bei ein paar prostituierten, dann weiß ich welche art von ts er toll findet, was er unter einer ts frau versteht und welchen sex er sucht, und frage mich dann wenn der kerl die typisch brazilianische oder asia ts will die in sexshop unterwäsche und akzent ihre dienste anbietet, dann wird dieser mann alles bei mir aber nicht glücklich sondern soll dann einfach weiter sein geld zu diesen damen tragen.. denn wer einmal diese dienste in anspruch nimmt wird auch wenn ich mit diesem mann zusammen wäre weiterhin diese damen besuchen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nochmal wegen mit geht alle arbeiten und feiert das, lobt alle freier in den himmel und verleugnet das eure szene ziemliche probleme hat, mit kann das sowas von egal sein wirklich!!!! aber wenn ich sage ich will keinen kerl der mit nutten poppt dann ist dieses mein recht!!! so wie frauen bi männer, junge männer, alte männer oder sonstwas ablehnen können, darf ich sagen ich will kein mann der prostituierten geld in den rachen wirft!!! 

Du hast die unangenehme Angewohnheit die Dinge so zu drehen, wie es dir passt und begibst dich unheimlich gerne in die Opferrolle, damit dich jeder nur bemitleidet.

Ich habe lediglich aus meiner Erfahrung gesprochen und das deine Aussage Unsinn ist.... Oder hast du im Gewerbe gearbeitet?

Das du diese Männer ablehnst, ist natürlich dein gutes Recht, aber das war nicht meine Aussage und ist auch nicht relevant für mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

Du hast die unangenehme Angewohnheit die Dinge so zu drehen, wie es dir passt und begibst dich unheimlich gerne in die Opferrolle, damit dich jeder nur bemitleidet.

Ich habe lediglich aus meiner Erfahrung gesprochen und das deine Aussage Unsinn ist.... Oder hast du im Gewerbe gearbeitet?

Das du diese Männer ablehnst, ist natürlich dein gutes Recht, aber das war nicht meine Aussage und ist auch nicht relevant für mich

darum ging es aber in meinem posting ich habe sogar expliziet erwähnt das ich kein problem mit den damen habe sondern nur mit den freiern!!! würdest du dieses lesen können wäre dir sehr geholfen. aber wir beide werden da nicht auf einen nenner kommen. dieses thema disskutieren wir seit jahren hier. ich bin froh abi zu haben und nen gut laufendes geschäft, ich bin stolz drauf dieses als transfrau erreicht zu haben und bin froh nicht wie viele andere meinen arsch zu verkaufen oder eine exotik nur um den kühlschrank füllen zu können. und somit ist diese disskusion erledigt viel spass mit deinen super tollen fürsorglichen freiern, schön wenn du keine probleme hast, sieht bei frauen in in berlin am kurfürst stehen nur extrem anders aus

Geschrieben

Okay, ich lebe in einer verträumten Kleinstadt, vielleicht kenne ich ja nur den "Puff für Frauen" noch nicht. Aber ich kann zumindest auch keinen Trend dahin erkennen, weder in den Medien (ja, ich vertraue auch noch auf Medien) noch sonst im privaren Bereich oder auch den sozialen Netzwerken habe ich bisher etwas von einem solchen Trend gehört.

Mit ist auch egal, wer zu wem in den Puff geht. Es braucht für alles Angebot und Nachfrage, letzteres ist mir bei Frauen kaum bekannt, wohl aber das so mancher Mann gerne Frauen beglücken würde und am Ende auch noch Geld dafür bekäme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

darum ging es aber in meinem posting ich habe sogar expliziet erwähnt das ich kein problem mit den damen habe sondern nur mit den freiern!!! würdest du dieses lesen können wäre dir sehr geholfen. aber wir beide werden da nicht auf einen nenner kommen. dieses thema disskutieren wir seit jahren hier. ich bin froh abi zu haben und nen gut laufendes geschäft, ich bin stolz drauf dieses als transfrau erreicht zu haben und bin froh nicht wie viele andere meinen arsch zu verkaufen oder eine exotik nur um den kühlschrank füllen zu können. und somit ist diese disskusion erledigt viel spass mit deinen super tollen fürsorglichen freiern, schön wenn du keine probleme hast, sieht bei frauen in in berlin am kurfürst stehen nur extrem anders aus

Abi und dann so eine Gossensprache...

Jedesmal mal das selbe und nicht mein Niveau...sorry 

Mit deiner Aussage beleidigst du jede Dame in dem Business und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Stolz.

Stimmt... Diskussionen mit dir sind sinnlos.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SamyJo:

Abi und dann so eine Gossensprache...

Jedesmal mal das selbe und nicht mein Niveau...sorry 

Mit deiner Aussage beleidigst du jede Dame in dem Business und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Stolz.

Stimmt... Diskussionen mit dir sind sinnlos.

 

 

 

 

 

naja gossensprache wo denn genau????  und klar ich beleidige jede frau in dem buisness nur weil ich fürs schwedische modell bin??? stimmt alle schweden sind auch unter deinem niveau??? komm mal runter!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SamyJo:

Abi und dann so eine Gossensprache...

Jedesmal mal das selbe und nicht mein Niveau...sorry 

Mit deiner Aussage beleidigst du jede Dame in dem Business und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Stolz.

Stimmt... Diskussionen mit dir sind sinnlos.

 

 

 

 

 

Hochmut kommt vor was??

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Monster38:

MDR.de, YouTube und Co. Medien die solches berichten, behaupteten dass der Trend steigt, in Reportagen gefragte Yoni-Dienstleister/in hätten gerne mehr Kundschaft.
Die Behauptung aber dass, es auch Prostitution ist, diese ist wiederum von mir. Intime sexuell verrichtete Dienstleistung mit Höhepunkt gegen Bezahlung ist für mich (ergo)auch Prostitution, egal welchen Namen dafür einsetzen würde. Ob zart oder hart, ob schnell oder genussvoll, jedem das seine, die Ausrichtung ist klar und deutlich, die Definition aber noch nicht so festgelegt bzw von den Medien verschleiert? Ist es noch Gleichberechtigung wenn der Stellenwert überproportioniert wird?
Gillt hier auch die Jahrtausend-alte-Regel "Eine Frau, ein Wörterbuch"?

Also Youtube und Co schließen sich als seriöse Quellen für einen Philosophen Deines Formates doch hoffentlich schon mal komplett aus. Du scheinst jemand zu sein, der galant schreiben kann, aber mit viel viel Text versucht, Nebeltöpfe zu werfen, wenn man Dich ernst nehmen möchte... Auf jeden Fall wirst Du doch nicht ernsthaft „YouTube und Co“ als objektive und stichhaltige Quelle Deiner Dir soooo wichtigen Information offenbaren?

Die Website des öffentlich-rechtlichen Senders MDR beschäftigt sich auch mit wahrlich anderen Themen.

 

Zumindest gestehst Du den gespannten Lesern gegenüber ein, etwas „behauptet“ zu haben...

Da ist es nicht unbillig festzuhalten, dass der ganze Kauderwelsch das Ergebnis einiger Minuten Lust auf Seite eins zu sein scheint...l

Geschrieben

Eine Menge Schlagworte und eine Menge Fragezeichen.Ob es jetzt um die sexuelle Dienstleistung für die Frau geht oder die Wertung des Puffbesuch eines Mannes is mir nich ersichtlich

Geschrieben

Und wieder mal... exakt dieser Beitrag wurde von mir vor 3 Tagen nicht zugelassen....🤷🏽‍♀️

Geschrieben

oh....endlich wieder mal ein niveauvolles Thema :-)

Geschrieben

Klaar warum nicht, wenn Sie darauf steht und es für ihn ok ist, mir wärs wurst, bei der richtigen ; )

×
×
  • Neu erstellen...