Jump to content

Männer von "18 bis fast 30 Jahren" sind noch nicht bereit für eine feste Bindung(?)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das sollte man nicht so allgemein sehen. Klar gibt es viele die sich austoben möchte, aber genauso gibt es die unbedingt eine Beziehung wollen. Unabhängig vom Geschlecht. Denke Frauen und Männer sind da gleich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Und die 18 Jährige Sexuell anziehend finden. 

Weil es ja genug Angebote gibt und die denken dieses Lob ist dann ehrlich gemeint. Das ist Peinlicher. 

Finden diese 18Jährigen nicht eher das Guccitäschchen "sexuell anziehend", welches "Sugardaddy" ihnen spendiert ?

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Finden diese 18Jährigen nicht eher das Guccitäschchen "sexuelle anziehend", welches "Sugardaddy" ihnen spendiert ?

Bestimmt! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Nein, kann ich nicht bestätigen. Hatte lieber mit jungen Männern Sex, weil ich dachte es wäre unverbindlicher.
Und zack, wollen sie einziehen und Familie gründen 🤷🏻‍♀️

🤣

Geschrieben

Mein Eindruck ist eher, dass Frauen in diesem Alter deutlich häufiger poly, offen usw. leben und/oder nichts wirklich Festes suchen ... einfach Aufgrund des umfangreichen Angebotes ... zumindest die halbwegs ansehnlichen in den Großstädten.✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whythefucknot:

Mein Eindruck ist eher, dass Frauen in diesem Alter deutlich häufiger poly, offen usw. leben und/oder nichts wirklich Festes suchen ... einfach Aufgrund des umfangreichen Angebotes ... zumindest die halbwegs ansehnlichen in den Großstädten.✌

Lebe ich ja aus ich kann viele Partner haben für gewisse Dinge. Und einen festen Partner. 

Meinte ja, man kann ja kombinieren. 

Geschrieben

Bei poppende suchen die meisten nach unverbindlichem Sex und nicht den nächsten Strickverein. Egal, wie alt oder jung die User sind.

Geschrieben

Wenn die richtige da ist ist jeder Mann bereit für eine feste Bindung😏

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Diva95:

Schreibst ja auch und dann mit 40 Jahren wollen die dann auch eine 40 Jährige? Denke dann wird er sich eine jüngere suchen und meistens wird es nichts da andere Situationen es nicht zulassen. Ist ja auch kein Muss aber wenn Du mal Opa werden willst mit 60/70 Jahren ist es deine Sache wenn es überhaupt passiert.  Ab 30 Jahren ist es für eine Frau schon riskant schwanger zu sein nicht unmöglich sondern einfach wegen den Komplikationen. Ist aber nicht bei jedem so kann aber sein.

Die Zeiten ändern sich. Ich kenne einen jungen Mann der jetzt 40 ist, seine Frau ist 39. Das erste Kind ist 4, die anderen beiden 2 Jahre alt. Wann man Oma oder Opa wird, liegt nicht im eigenen Ermessen, sondern in dem des eigenen Kindes. Risikoschwangerschaften beginnen ab 35 und auch ab da ist durch die moderne Medizin vieles möglich. Vor allem sollte niemand Torschlusspanik bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Die Zeiten ändern sich. Ich kenne einen jungen Mann der jetzt 40 ist, seine Frau ist 39. Das erste Kind ist 4, die anderen beiden 2 Jahre alt. Wann man Oma oder Opa wird, liegt nicht im eigenen Ermessen, sondern in dem des eigenen Kindes. Risikoschwangerschaften beginnen ab 35 und auch ab da ist durch die moderne Medizin vieles möglich. Vor allem sollte niemand Torschlusspanik bekommen.

Wenn die Kinder erwachsen sind leben vielleicht Papa und Mama nicht mehr muss man eben damit rechnen. Klar, man weiß, ja nie wann man gehen muss aber jeder wie der möchte. Aber dafür hat man im Alter eben keine richtige Ruhe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Lebe ich ja aus ich kann viele Partner haben für gewisse Dinge. Und einen festen Partner. 

Meinte ja, man kann ja kombinieren. 

Das kann nicht jeder.

Geschrieben

Manche suchen weder das eine noch das andere, sondern einfach nur neue Kontakte um sich auszutauschen (sollte es dennoch zu was anderem kommen, ist es halt so) Um sich zu inspirieren zu lassen für sich selber. Vielleicht haben auch manche ihre Liebe des Lebens schon gefunden, aber werden sie nie wieder sehen können. Deswegen fällt es ihnen schwer mit anderen eine Bindung auf zu bauen.
Das Leben zwingt jeden in die Knie🤭🙈!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Wenn die Kinder erwachsen sind leben vielleicht Papa und Mama nicht mehr muss man eben damit rechnen. Klar, man weiß, ja nie wann man gehen muss aber jeder wie der möchte. Aber dafür hat man im Alter eben keine richtige Ruhe. 

Sorry, ich kann deinem Geschriebenen keinen Sinn entnehmen.

Geschrieben

Ich finde, bevor man sich fest bindet, sollten beide geschlechter sich sexuell ausleben und mehrere partner haben, einfach um sich selbst besser kennen zu lernen und einschätzen zu können, wer zu einem wirklich passt. Und auf gar keinen fall vor dreißig heiraten 😅

Geschrieben

Mann wird sich nicht mit jeder binden wollen.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob man das so pauschal festmachen kann. Ich denke, das Thema kann auf alle Altersgruppen von 0-99 zutreffen. Meisten sind Jüngere, bis nach der Trennung von ihrer ersten großen Liebe, vielleicht sogar noch überproportional oft an einer festen Beziehung interessiert als diejenigen, die ihre erste große Enttäuschung schon hinter sich haben. Und dann gibt´s da auch noch die allgemein Beziehungsunwilligen, aus den verschiedensten Gründen und in allen Altersklassen. :)

Geschrieben

Viel mehr hab ich das Gefühl von jungen Frauen, weshalb ich auch gar kein bock mehr habe mir die Mühe zu machen und eine Beziehung anzustreben, wozu auch? Wenn sex doch auch so verfügbar ist, warum soll ich mir mehr Stress antun, sowohl sozial als auch finanziell?

Geschrieben

Natürlich gibt es solche, aber auch gewisse andere. Ich selbst bin 28 und versteh mich nicht falsch sex ist wichtig und was schönes, aber war noch nie meine Priorität Nummer 1,hätte lieber ein festen Partner an meiner Seite.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

🤔 Es liegt an der heutigen Zeit, diese ist zu schnelllebig. Statt bei Schwierigkeiten zueinander zu halten wird sie getrennt.

Es zählt wohl eher, wenn man alles gefickt hat statt Herz und Hirn.

Das stimmt, in der schnelllebige Zeit muss vieles auf Krampf geklärt/geregelt werden. Und wenn es nicht geht weg!
Gibt kaum noch welche die sich den Probleme stellen und eine gemeinsame Lösung zu finden.
Es wird auch viel zu schnell aufgegeben , heut zu Tage. Aber die sind es eh nicht wert, wenn einem was bedeutet, steht man ja dazu.

Geschrieben

Meine drei Töchter sind seit vielen Jahren in einer festen Beziehung und auch in ihrem Freundeskreis sind die Paare in einer festen Beziehung bzw. verheiratet. Diese Werte habe ich ihnen vorgelebt ...
Mit F + und unverbindlichen Sex kann ich nichts anfangen, ich brauche dazu Verbindlichkeit und Exklusivität mit Treue, Respekt und Wertschätzung. Männer in diesem Alter kenne ich nicht, löst bei mir nur Muttergefühle aus.

Geschrieben

Es gibt immer solche und solche Männer. Ich für meinen Teil war noch nie der Typ für Bettenhüpfen im Akkord und wollte immer schon längerfristige Dinge. Ob es dann gleich ne lange Beziehung wird oder nicht, sei mal dahingestellt, andererseits gibt es aber genug Männer, die nicht so denken.
Hat sicherlich auch ein Stück weit mit dem gesellschaftlichen Wandel zu tun. Die vaterlosen Generationen sind jetzt in einem Alter, in dem sie Verantwortung übernehmen müssten... nur wenn man das nie gelernt hat, geht man halt den Weg des geringsten Widerstands.
Dazu kommt, dass die Emanzipation der Frau auch ihren Teil dazu beiträgt, dass sich viele Frauen nicht mehr binden wollen

Geschrieben

Stimmt weil immer alles am Alter liegt nicht am Menschen. Hach ja immer diese unter 30 Jährigen. Das sau viele schon seit ewigen Zeiten ne Beziehung haben oder sogar schon Kinder wird einfach weggelassen. Ich kenne btw mehr ü 30 Singles als u 30 Singles. Also ich kann das was du schreibst null bestätigen. Und für mich wirkt es wieder wie ein Beitrag der gegen jüngere schießen soll. ( nur für mich persönlich ) einfach eine willkürliche Behauptung mehr nicht. Gibt's ja bei Poppen täglich. ( nicht auf dich bezogen sondern allgemein )

Geschrieben

Ich Lüge nicht beim Status, spätestens wenn man jemanden gefunden hat, wird es fragen geben, warum man nicht besuchbar ist oder nie spontan zeit hat. Ich will einfach noch Sachen ausprobieren und Erfahrungen sammeln, die mir meine Freundin nicht bieten kann bzw. will.

×
×
  • Neu erstellen...