Jump to content

Guter Sex


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach, meine Ansichten dazu bringen dich nicht ein Stück weiter. 

Süsse..ich lieb Disch für sowas✌🏻😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

Süsse..ich lieb Disch für sowas✌🏻😘

Dat wiederum....... macht ma Angst 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

"Sexipeal" bitte was?

Isch helf Dir,Chichibella mit nem Zitat der Chichi mas bella del mund,Liza Minelli:Would you like to peal a tomato? Sexipeal!🥳🤣😅😂.Das Wort an sich..nun: Sexappeal entwickelt es nur,wenn man ein DummFicktGut-Anhänger is'.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Gefesselt und Fixiert auf meinem "Foltertisch" liegen. Das genießen viele Ladys bei mir.

Hört ,hört...Da brauchste natürlich Tagesfreiheit,sonst schaffteste Du das jar nich' allet,Du Hengst!

Geschrieben

Guter Sex muss klingen wie ein Sprint in nassen Flip Flops :-) 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat wiederum....... macht ma Angst 

Musset nich,ich mag so schnoddrigen Textabsatz😁❣️

Geschrieben

Auf sein Gegenüber ein gehen und im voraus reden zb über no gos und das man sicher sein kann, daß sich daran gehalten wird.wenn man sich bei seinem Gegenüber so gut fühlt, daß man sich fallen lassen kann. Das Gefühl und die Nähe die man zueinander empfindet

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat wiederum....... macht ma Angst 

:grin:

 

Entweder mal drauf einlassen oder nen The***uten aufsuchen....Einen Weg haste eh!

Geschrieben

Der hat wahrscheinlich erst letzten Monate das laufen, sprechen und schreiben gelernt und will jetzt wissen was frau mag.
Respekt johnny

Geschrieben

Wüsste nicht, warum ich jetzt eine Bedienungsanleitung schreiben sollte...

die würde eh nur für mich gelten, hätte somit auch keine allgemeine Aussagekraft 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marylou:

Auf sein Gegenüber ein gehen und im voraus reden zb über no gos und das man sicher sein kann, daß sich daran gehalten wird.wenn man sich bei seinem Gegenüber so gut fühlt, daß man sich fallen lassen kann. Das Gefühl und die Nähe die man zueinander empfindet

Dich würde ich gern kennenlernen 

Geschrieben

Wenn Nähe , Tiefe,  Gefühl und Vertrautheit dabei sind . Wenn aus dem er und ich ein wir wird während des Sex . 

Geschrieben

...wenn er mich dazu bringt, den Kopf auszuschalten, und ich meinen Gefühlen "freie Fahrt" lassen kann.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Addicted26:

wenn er mich dazu bringt, den Kopf auszuschalten, und ich meinen Gefühlen "freie Fahrt" lassen kann.

ist das nicht eher..oder auch und vorallem..Dein "Ding"..?

Geschrieben

Wenn die Chemie sowie die Vorlieben stimmen und eine erotische Anziehungskraft vorhanden ist, ist die Grundvoraussetzung für guten Sex schonmal vorhanden. 😉

×
×
  • Neu erstellen...