Jump to content

Guter Sex


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damit Sex für mich gut wird, muss ich mit dem Mann auf Augenhöhe unterhalten können.
Wenn ein Mann nicht imstande ist, zu kommunizieren, kann ich auch sexuell nichts mit ihm anfangen.

Geschrieben

Guter Sex ist......wenn du genau in diesem Moment an diesem Ort sein willst und an keinem anderen auf der Welt

Geschrieben

Aufmerksamkeit, Sinnlichkeit und Leidenschaft, er muß mich im Kopf erreichen.

Geschrieben

Bester Sex nur mit Körper, Geist und Seele. Gefühle sind unabdingbar.....zusammen Verschmelzen😍💞

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sannie:

Guter Sex hat in meinen Augen was mit Hingabe, Leidenschaft und Aufmerksamkeit zu tun. Wenn beide aufeinander achten, dann merkt man, was dem anderen gefällt und was nicht. Hingabe sollte eine Rolle spielen, denn nur dann kann man sich auch fallen lassen. Leidenschaft macht das ganze in meinen Augen Rund. Ohne diese Punkte ist Sex nur Sex. Aber jeder sieht und empfindet das auch anders. 😉

Absolut meine Meinung 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aydin83:

Guten Tag was macht für euch Frauen richtig guter und sehr schöner Sex aus ?

Was sind Frauen? Und was verdammt nochmal ist Sex? Und dann auch noch schöner? Sind wir hier im Märchenland? Oder ist das Science Fiction?

Geschrieben

Wie ich diese Frage hasse, guter Sex... genau was ist eigentlich guter Sex, Männer denken je länger sie rammeln desto besser sind sie. Dabei gehört für mich Leidenschaft dazu, nicht nur rammeln sondern auch mal aufhören, das Gefühl der Enge zu genießen , sich festhalten und tief in die Augen schauen, alleine das Vorspiel kann schon so gut sein....
was ist nun guter Sex ????

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig das Hirn sturmreif vögelt. Guter Sex ist nämlich nicht nur von einem abhängig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Was sind Frauen? Und was verdammt nochmal ist Sex? Und dann auch noch schöner? Sind wir hier im Märchenland? Oder ist das Science Fiction?

Willkommen in der Matrix :grin:;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn einer im Forum mal nach ähnlichen Threads schaut, ehe er postet, ist das schon fast wie guter Sex für mich.

Ich weiß nicht wie oft ich das, oder ähnliches schon von dir gelesen habe, überwachst du hier die Häufigkeit von Themen, seltsames Hobby.

vor 5 Stunden, schrieb Aydin83:

Guten Tag was macht für euch Frauen richtig guter und sehr schöner Sex aus ?

Das ist schwer zu sagen, für mich hängt das nicht von der Anzahl der Orgasmen oder der Dauer ab, sondern von den Gefühlen. Wenn ich mich einfach begehrt, verstanden, geborgen, sicher, gemocht, geachtet und akzeptiert fühle, wenn ich über alles reden und alles sagen kann. Wenn nicht zwei Leute ein Solo spielen, sondern ein Duett.

Geschrieben

...1. : wenn männlein nicht solch blöde Fragen stellen....

Geschrieben

Das kann und will ich hier nicht pauschal beantworten. Denn es hängt immer und unmittelbar von dem jeweiligen Partner ab. Daher empfehle ich dir, diese Frage der Dame zu stellen, die du beglücken möchtest.

Geschrieben

Dazu gehört so viel, dass ich gar nicht versuche, das zu beschreiben. Man hat die Zutaten dazu oder man hat sie nicht.

Geschrieben

Ich schätze mal, je kürzer, je besser, am Besten gar nicht.

Geschrieben

Viel wichtiger wäre, diese Frage deiner Partnerin zu stellen.

Geschrieben

Empathische, gefühlvolle "Führung". Nicht übergriffig, nicht dominant oder gewaltsam, nicht als Wechselbad zwischen "Lieb" und "Demütigend", sondern als Stütze und Wegweiser. Sicher beherrschte Bewegungen, gutes Körpergefühl, den Mut für langsame Bewegungen, Pausen, Zeit, Kommunikation. Offene Ohren und Augen. Gutes reflektieren der eigenen Vorlieben. Gemeinsames "Grenzen-Abklopfen".

 

:-)

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Wenn er davor im Elviskostüm für mich an der Stange strippt.
Sonst komm ich irgendwie nicht in Fahrt. 🤷‍♀️

Mist, ich hab nur ein Shakin´ Stevens-Kostüm

Geschrieben

Schade, dass sich die Frage nur an die Frauen richtet 😉🤷‍♂️

Geschrieben

Richtig guter Sex- ja entsteht, wenn sich beide gut verstehen und beide ihren Kopf ausschalten können...
Offenheit, Lockerheit und Leidenschaft sowie Zeit und sich wohlfühlen. Einige Zutaten von guten Sex 🤪

Geschrieben

Allein die öffentliche Frage im Forum ist schon ein typisches Armutszeugnis für einen eingebildeten Testosteronstecher, der laut Profil den Frauen zu 1000%!!! verspricht, dass sie bei ihm immer mehrmals zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben

Guter Sex, das definiert wohl jeder anders.

Für mich ist Sex erst dann richtig gut, wenn die Welt drum herum fast völlig verschwindet und nur rein die gemeinsame Lust zählt. Vom Vorspiel bis zum Nachspiel..

×
×
  • Neu erstellen...