Jump to content

Sex, zu viel oder doch zu wenig?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LatinoKubano:

Im Gegensatz haben die Latinos oder Italienern und Spaniern ein fast tägliches Sexualleben.

Ein Freund von mir ist mit einer Mexikanerin verheiratet, ein absolutes Vollblutweib, jeder beneidet ihn. Er hat aber weniger Sex mit ihr, als ich zum Beispiel mit meiner Frau habe. Woran das nur liegen kann :confused:?

Scheint also doch nur ein Mythos zu sein, vielleicht liegt es ja doch an den Rahmenbedingungen. Und nur weil man nicht täglich rumfickt, bedeutet es nicht, dass das Leben schlecht ist oder man unzufrieden sein müsste.

Hier werden nur wieder Schubladen gefüttert.

Geschrieben

Ob deutsche jetzt mehr oder weniger Sex haben als Andere, weiß ich nicht ggf. nehmen da einige auch einfach nur den Mund zu voll. 
 

Wie oft man Sex hat, liegt ja auch an vielen Faktoren, das kann von täglich, bis einige Wochen sein. 

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich unterhalte mich nich mit Deutschen über ihr Sexualleben.Ich frag auch keine anderen Staatsbürger nach ihrem Sexualleben.Des Sexualleben von andere is so ziemlich des letzte des mich interessiert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nilsson:

Faktenreiter. Wenn interessierts? Sie dir lieber deins an.

Ahhhh,so kommt man auf 10.000  Antworten .In ein Forum gehen welches uns nicht interessiert,um dann zu sagen das es uns uns nicht interessiert .......hat auch was.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Martin727:

hat auch was.

Gibt auch anderes. Schau dich um und du findest noch viel mehr. Ach so. Antworten auf jeden Mist gehört auch dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Gibt auch anderes. Schau dich um und du findest noch viel mehr. Ach so. Antworten auf jeden Mist gehört auch dazu.

Mist.......richtig

Geschrieben

Zum Glück gibt es noch Typen die jeden Tag Bock haben, kanns mir ohne gar nicht vorstellen, dann wixx ich ja 5 oder 6 mal am Tag

Geschrieben
Montag um 21:13, schrieb Cleo_1985:

Mythos Männer wollen täglich Sex . Wo sind die ??? 🤷😭

Hier ist zum Beispiel einer 🔥🔥🔥🔥

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vince35:

Hier ist zum Beispiel einer 🔥🔥🔥🔥

Bissl weit weg, ha

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:24, schrieb Cassandra-8912:

Bei mir kommt es auf den Partner an

Ich will nicht 3 mal am Tag aber 3 mal die Woche wäre super aber ich muss mich mit ein Mal die Woche zufrieden geben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Bissl weit weg, ha

Leider 😪😪😪😪

×
×
  • Neu erstellen...