Jump to content

Sex, zu viel oder doch zu wenig?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja aus der Erfahrung darf ich sagen das die Herren der Schöpfung hier den Mund sehr voll nehmen und am Ende dann doch die 2x die Woche Fraktion sind. Also geh ich mal davon aus das da schon was wahres dran ist. Zumindest was die Deutschen betrifft...

Geschrieben

Bin für viele Jahre von der Firma nach Lateinamerika geschickt worden. Qualitativ wie quantitativ kein vergleich. Aber erwarte doch bitte nicht, dass das einer zugibt 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katja-7302:

Weder haben die Latinos usw täglich Sex

Je weiter südlich,  des so mehr und intensivere Sonneneinstrahlung und damit Lebensfreude.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Qualitativ wie quantitativ kein vergleich.

...sprichst du hier von den Männern?...;)

Geschrieben

Stimmt nicht. Und Latinos, Südländer und Orientalen haben bei mir besonderen Vorzug.
😍👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

intensivere Sonneneinstrahlung und damit Lebensfreude

oder verbrutzeltes Hirn :flushed:

Geschrieben

Beides ein Mythos...
Deutsche planen im Voraus, wann Sex stattfinden soll? Blödsinn! Hatte ich noch nie, Sex nach Stundenplan ist unerotisch und langweilig.
Latinos oder Italiener und Spanier haben sicher auch nicht ALLE täglich Sex.
Was du darüber im Forum liest, ist häufig nur wunschdenken ...

Geschrieben

Mythos Männer wollen täglich Sex . Wo sind die ??? 🤷😭

Geschrieben

Kann ich nur gähnen drüber in der aktuellen Situation als Single...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Sex nach Stundenplan ist unerotisch und langweilig

stimmt, manche MÜSSEN aber auch auf Teufel komm raus ein Kind zeugen, wunder mich da nur

Geschrieben

eine Frau ist keine Maschiene und Sex soll beide spass machen

Geschrieben

Scheiss drauf wehr auf der Welt am meisten und am besten poppt. Macht es 20x am Tag wenn ihr Spaß habt. Es wird von ganz alleine kommen, da wird es weniger, aber dafür wird es länger und intensiver werden. Denn dann fängt man erst wirklich an den anderen kennen zu lernen und fängt an die Wünsche des anderen und von einem selbst zu respektieren. Es lebe der Sex, der nicht nur von jungen Leuten praktiziert wird, sonder auch die ältere Generation so wie ich, kann da richtig gut mitmischen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

stimmt, manche MÜSSEN aber auch auf Teufel komm raus ein Kind zeugen, wunder mich da nur

Davon habe ich schon gehört... dabei geht allerdings die Lust am Sex verloren und es artet in Arbeit aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

dabei geht allerdings die Lust am Sex verloren und es artet in Arbeit aus

bei denen die ich kenne kam das Kind und 2 Jahre später die Trennung...warum nur????:flushed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

Und dann noch eine Blonde. Sehr selten. Sehr rar. Sehr teuer.;) .

😆so teuer bin ich gar nicht.....nur nichts für schwache Nerven.  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nilsson:

Je weiter südlich,  des so mehr und intensivere Sonneneinstrahlung und damit Lebensfreude.

Trotzdem bin ich überzeugt das Lebensfreude sich nicht im täglichen Sex wiederspiegelt.  

Geschrieben

meine Frau will mehrfach am Tag. Macht manchmal schon keinen Spaß mehr, so ganz ohne Erholung.

Geschrieben

Ja das stimmt. Mein Partner ist Latino. Er hat eindeutig mehr Sex als ich.

Mythos ist somit belegt.

Geschrieben

Da ich über 30 Jahr im Ausland gearbeitet und gelebt habe, kann ich dem nur zu Stimmen. Bin seit 5 Jahren zurück in Deutschland. Manchmal habe ich das Gefühl, ich lebe in einem großen Kloster. In meinen Jüngeren Jahren? Mitte 70 bis Anfang der 80er War das Sex leben für Jung und alt heißer. Das hatten die Amerikaner in Berlin mir gezeigt, Deshalb bin ich in die USA gegangen. wo ich auch letztes Jahr, bei einem Besuch für 6 Wochen erleben konnte. In den 6 Wochen in New York - Dallas - Las Vegas, wo ich Freunde besuchte, hatte ich mehr Sex als in der ganzen Zeit nun hier. Hoffentlich ist Corona bald vorbei? Oder die Impfung und dann geht es wieder in den Flieger.

Geschrieben

Lateinische Freunde sind doch alt....die Italienischen sehen das sicher anders. *Lach

Geschrieben

Die Deutschen haben doch keine Zeit mehr!!! Viele Deutsche sind einfach übermüdet! Fernsehen, PC, Telefon, Handy, Internet, Facebook, Waths App, Computerspiele unsw. machen uns kaputt! Viele einfache, wichtige gemeinsame Aktivitäten fallen einfach weg! So auch der Sex!!! Einfach traurig!!! Kein Wunder wenn die Beziehung wieder auseinander geht!!! Vor allem wenn dann noch Kinder da sind!!!😥😢😤

Geschrieben

Nur gut, dass ich keine "lateinischen " Freunde habe.... darum brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen... ☝️🙈😉

×
×
  • Neu erstellen...