Jump to content

Facesittung mit fremdbesamter Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neee, nicht mal wenn es mein eigener Schuss wäre. Aber jedem das was er mag

Geschrieben

Nie im Leben würd ich des mache.Schon der Gedanke bereitet mir einen Würgreflex im Hals der mir schier die Kehle zuschnürt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich finde es interessant wie viele hier dafür sind 🤑

Ich bin wirklich sehr tolerant..doch für mich sind alle Befürworter hier raus..ein guter Filter für mich um noch etwas mehr auszusortieren..

Hm, die meisten finden es doch eklig.

vor 7 Stunden, schrieb Ciccio17:

Ich denke das viele Frauen das von eigene Männern machen lassen ohne es zu sagen das sie davor fremdgefickt hat. Oder sind alle Frauen anständig und treu? Oder genauso Männer die fremdficken dann nach Hause kommen und mit eigene Frau ficken und blasen lassen

Nee das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die Frau vom Lover kommt und dann den Ehemann in die frisch besamte Fotze stossen lässt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ein Cocktail am Morgen vertreibt kummer und sorgen...sorry etwas wirklich unappetitlicheres kann ich mir kaum vorstellen..der Geruch allein..gesundheitlich mehr als bedenklich..nicht jedes Sperma ist gut..es können wirklich sehr üble Erreger vorhanden sein..herpes..tripper..syphilis..und noch schlimmer HIV..usw...russisch Roulette...

... eben, an die gesundheitliche Frage denken hier offensichtlich die Wenigsten, alles Andere rangiert doch danach und ist, wie immer Geschmackssache so und so ... 

 

vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wessen Frau? Laut Deinem Profil bist Du Single :hearts_around:

... ha ha ha ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Von Jemanden anderes besamt worden....das geht überhaupt nicht...aber ich stehe total darauf wenn ich sie besamt habe, sie dann bei mir Facesitting macht und ich sie dann schön zum Orgasmus lecker.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 08:13, schrieb Magic_SexAppeal:

..hier den Moralapostel zu spielen, ist doch überhaupt nicht gefragt! Über entsprechende eventuelle Risiken sollte sich doch jeder hier absolut bewusst sein! ...und Die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch überhaupt nicht meine sein... 🤷🏻‍♂️ Also, wem es Freude bereitet, Bitteschön! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋

Akzeptanz ist das wichtige und nicht das Verurteilen, denn meist sind das die schlimmsten!

Schönen Dank für diesen Beitrag 
Uwe

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Strolch51:

Akzeptanz ist das wichtige und nicht das Verurteilen, denn meist sind das die schlimmsten!

Schönen Dank für diesen Beitrag 
Uwe

Sehr gern, und danke für Deine Stellungnahme. 

😊👍🏻💫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Sehr gern, und danke für Deine Stellungnahme. 

😊👍🏻💫

Ich Denke jeder ist für sich selbst Verantwortlich und was man nicht mag muss man auch nicht tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strolch51:

Ich Denke jeder ist für sich selbst Verantwortlich und was man nicht mag muss man auch nicht tun.

Ganz genau. Niemand sollte sich zu etwas genötigt fühlen. 😊🙏🏻💫

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 22:22, schrieb CurtSHG:

Würdet ihr Facesittung mit einer Frau machen, die von einem oder mehreren anderen Männern besamt wurde? Mir gefällt es sehr, wie steht ihr dazu?

Also die volle Ladung wäre jetzt nicht so mein Ding (auch nicht, wenn's mein eigenes Sperma wäre), aber Reste von fremdem Samen finde ich geil. Schon wenn der Intimbereich einer Frau auch männlichen Duft verströmt und damit signalisiert wird, dass sie gerade sexuell aktiv war, erregt mich das ungemein. 

Geschrieben

Eines der schönsten Praktiken die es gibt. Ich liebe es. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja, die Meinungen sind immer noch unterschiedlich. Letzte Woche durfte ich das bei einer Bekannten genießen, die ich sehr mag. Das gab den extra Kick und das vögeln danach, mit ihr, war mega heiss für uns beide

Geschrieben

Das ist kein Problem ich Lecke auch gerne die Frau während sie gefickt wird

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

durfte mal von unten zuschauen, wie ER sie doggy nahm. Danach ließ sie das Sperma einfach wieder rauslaufen und drückte ihre nasse Muschi direkt auf mein Gesicht. Ich fands geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil ,wenn meine Maus sich mal in meinem Beisein besteigen lässt lecken ich sie danach zu gerne aus wenn schön viel rein gespritzt hat

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle mir vor, dass meine Frau direkt vor meinen Augen mit einem gemeinsam Freund von uns beiden schläft und mir dabei in die Augen sieht. Sie stöhnt ihm ins Ohr, dass er in ihr kommen soll weil sie mir meinen Wunsch danach, fremdes Sperma aus ihrer Scheide zu lecken erfüllen möchte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 22:22, schrieb CurtSHG:

Würdet ihr Facesittung mit einer Frau machen, die von einem oder mehreren anderen Männern besamt wurde? Mir gefällt es sehr, wie steht ihr dazu?

Es gibt mit Sicherheit appetitlichere Proteinquellen! Diese hier fände ich persönlich nur eklig. :confounded:

Geschrieben

Ein geiler Gedanke. Der gesundheitliche Aspekt spielt natürlich eine große Rolle. Wenn mir das Pärchen bzw. der Mann bekannt sind und der gesundheitliche Aspekt geklärt dann spricht nichts dagegen und ich würde mich gerne sofort zur Verfügung stellen

×
×
  • Neu erstellen...