Jump to content

Facesittung mit fremdbesamter Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na hoffentlich lasst ihr euch auch keinen blasen oder blast nicht. 😂 Ist nicht viel anders. Ja, es ist nicht Jedermanns Ding, aber viele tun empört und würden es doch mal probieren wollen. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben

Ich denke das viele Frauen das von eigene Männern machen lassen ohne es zu sagen das sie davor fremdgefickt hat. Oder sind alle Frauen anständig und treu? Oder genauso Männer die fremdficken dann nach Hause kommen und mit eigene Frau ficken und blasen lassen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ciccio17:

Ich denke das viele Frauen das von eigene Männern machen lassen ohne es zu sagen das sie davor fremdgefickt hat. Oder sind alle Frauen anständig und treu? Oder genauso Männer die fremdficken dann nach Hause kommen und mit eigene Frau ficken und blasen lassen

so ist es, wenn man bedenkt das viele in den Puff oder Swingerclub gehen

Geschrieben

Nein absolut nicht absolutes Nogo in jeglicher Form.

Geschrieben

Ist einfach jedem selbst überlassen ob er es mag? Ich mag es jedenfalls ab und zu gerne wenn ich ihre Muschi mal lecken darf in die ich vorher die Liebessahne reingesprizt hatte. Allerdings eine vielbesamte habe ich leider noch nie geweckt. Weiß nicht wie ich mich da verhalten würde?

Geschrieben

Geleckt statt geweckt solls heißen! Scheiß Orthographie Vorschläge immer. :-(((

Geschrieben

Facesitting mache ich generell nicht, bzw. lasse ich nicht machen. Finde diese Stellung bescheuert. 😆

Geschrieben

Boar wie eklig....und dein Profil leider auch nicht besser....ich verabscheue AO ....aber das nur meine Meinung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unique_Desire:

Boar wie eklig....und dein Profil leider auch nicht besser....ich verabscheue AO ....aber das nur meine Meinung

Nie AO auch nicht wenn es einen exklusiven Partner gibt oder in einer Beziehung? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nightsun71:

Nie AO auch nicht wenn es einen exklusiven Partner gibt oder in einer Beziehung? 

In einer Beziehung mit einem/meinem festen Partner was ganz anderes 🤷‍♀️...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

In einer Beziehung mit einem/meinem festen Partner was ganz anderes 🤷‍♀️...

Danke für die Information.

Geschrieben

Facesitting mag ich, eine tolle Art, ihn zu dominieren. 

Aber ich schlafe nicht mit mehreren Leuten, weder zeitgleich, noch hintereinander... Ob nun AO oder mit mit Kondom. 

Wer es mag, dem wünsche ich ganz viel Spass... 😁😘

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CurtAO:

so ist es, wenn man bedenkt das viele in den Puff oder Swingerclub gehen

Nicht von dir auf andere schließen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Nicht von dir auf andere schließen.

Mach ich gar nicht, das ist die Realität.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CurtAO:

Mach ich gar nicht, das ist die Realität.

Deine Realität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Deine Realität.

Was ist los? Warum so verklemmt und unfreundlich? Du musst meine Vorlieben nicht teilen. Deshalb muss ich mich aber nicht von dir dämlich anpöbeln lassen.

Geschrieben

Das krasse hier, man wird angepöbelt, beleidigt und über einen hergezogen wie nichts gutes. Toleranz anderer Vorlieben scheint für manche extrem schwer zu sein. Ich persönlich finde TS absolut nicht mein Ding, bin aber nicht so niveaulos und verurteile oder beleidige Jemanden deshalb. Lebt euer Leben, aber toleriert endlich anders denkende und lebende Menschen. So wie ihr das "politische Korrekt" sonst auch macht. Meinung mitteilen ja, aber es kommt darauf an, wie man es macht

×
×
  • Neu erstellen...