Jump to content

Facesittung mit fremdbesamter Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob andere es machen sollte für dich irrelevant sein sofern du es gut findest und machst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob ich jetzt eine fremdbesamte Vagina auslecke oder sie sich auf mich setzt, macht für mich keinen Unterschied.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessante Vorstellung....aber natürlich gesundheitlich höchst bedenklich....ich finde Sperma riecht recht schnell sehr eklig....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CurtAO:

wie steht ihr dazu

Sex und Gummi? Schon mal gehört? Widerspricht sich mit deinem Fetisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheisse😂 seit ich in der Pflege arbeite könnte ich bei so Themen kotzen. Was glaubst du was es alles für Krankheiten gibt die auf diesem Wege übertragen werden können🤮

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Kommt auf das Gewicht der Frau an. Bis 50 kg wäre für mich ok. Bei 100 kg bekäme ich bestimmt Angtszustände das ich erstickt werde

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, das gefällt nicht jedem. Ist aber auch klar. Risiko ist natürlich dabei. Das habt ihr aber auch beim Sex mit Gummi. Die meisten Krankheiten die ihr erwähnt habt, übertragen sich auch per Schmierinfektion. Also ganz sicher ist nur gar kein Sex

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wem‘s gefällt... 🤢

bearbeitet von jaybear
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...