Jump to content

Facesittung mit fremdbesamter Muschi


Empfohlener Beitrag

Geilerkater-3451
Geschrieben

Ich finde es gerade geil, wenn von anderen schon ne ordentliche ladung drin ist und dann noch schön mein eigenes, das ich auch nur drauf spritzen werde.
Mhm, und dann schön sauberlecken

Geschrieben

Ich mag weder das eine , noch das andere und eine Kombie aus beiden erst recht nicht. Hab da andere Vorlieben ;-)

Geschrieben

Ne fremdbesamte Muschi ausschlürfen? Boar, im Leben nicht!!!

Geschrieben

.... würg... für mich selbst ist allein der Gedanke schon gruselig... bei so etwas bin ich komplett raus.. 🥴

Geschrieben

Neben dem dass sich eher Ebbe und Flut vertauschen würden, bevor mir danach wäre gibt es weiterhin sooooooooo viele wunderschöne Geschlechtskrankheiten inkl HIV die man dabei ganz locker i. Sich hereinschlubbern kann. Nee lass mal

Geschrieben

..hier den Moralapostel zu spielen, ist doch überhaupt nicht gefragt! Über entsprechende eventuelle Risiken sollte sich doch jeder hier absolut bewusst sein! ...und Die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch überhaupt nicht meine sein... 🤷🏻‍♂️ Also, wem es Freude bereitet, Bitteschön! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😋

Geschrieben

Wie so viele AO Praktiken, einfach nur was für Leute die mehr Wert auf den Kick, als auf die Gesundheit legen. Für mich einfach nur eklig die Vorstellung und Männer dir meinen darauf zu stehen, also das Sperma anderer Typen zu schlucken, sind sicher keine heten mehr....

Geschrieben

Zum Glück hab ich schon gefrühstückt.😳

Geschrieben

Warum schmeißt ihr immer mit solchen Fremdwörter um euch 🙈da von wird die Frage nicht interessanter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaus-3931:

da von wird die Frage nicht interessanter

Doch. Wenn dann noch :poop: mit im Spiel ist. :smiley:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Doch. Wenn dann noch :poop: mit im Spiel ist. :smiley:.

😂😂😂👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gartending:

ich finde jeder macht sein ding

ich denke... momentan macht jeder AN seinem Ding... wegen Kontaktbeschränkung :jumping:

Geschrieben

Wie war das noch mit „Surströmming🤢? Von den Krankheiten die man sich einfangen kann mal ganz abgesehen... Aber was schreibt man das eigentlich, wissen und entscheiden musst du das für dich alleine. Lass nur später andere Personen nicht unwissend an dir erkranken!

Geschrieben

Ich lasse die gesundheitlichen Risiken mal weg.

Der EP liest sich für mich, als wäre die Frau nur ein Objekt, das zur Befriedigung der Männer dient.... (eine mehrfach besamte Frau?!) 

 

Ich brauch jetzt Hundewelpen :dog: und Kaffee :coffee: 

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung nicht so angenehm. Ich habe gestern schon deine ganzen Date anzeigen und so weiter verfolgt...

Geschrieben

Ich finde es interessant wie viele hier dafür sind 🤑

Ich bin wirklich sehr tolerant..doch für mich sind alle Befürworter hier raus..ein guter Filter für mich um noch etwas mehr auszusortieren..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich finde es interessant wie viele hier dafür sind 🤑

Ich bin wirklich sehr tolerant..doch für mich sind alle Befürworter hier raus..ein guter Filter für mich um noch etwas mehr auszusortieren..

Bleibt dann überhaupt noch einer übrig

bearbeitet von GT007iche
×
×
  • Neu erstellen...