Jump to content

Sex und Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönes Thema...

Sex ist doch zu 80 % sowieso psychisch.

Fängt mit dem Gedanken der eigenen Attraktivität an.
Ich habe durch ein spezielles positives sexuelles Erlebnis ordentlich einen Schaden erlitten. Jetzt geht irgendwie nichts mehr.
🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Es gibt fast nichts besseres um trübe Gedanken wegzubekommen.....neben echter Liebe....körperlich und seelisch brauche ich Sex einfach.

Geschrieben

Sex ist schön, macht glücklich und steigert dein Leistungsvermögen! Deshalb wird es Spitzensportlern empfohlen am Abend vor dem Wettkampf noch eine Trainingseinheit im Bett zu machen!

Geschrieben

für meine psychische Gesundheit ist Sex nicht wirklich wichtig............sonst hätte man mich längst in einer geschlossenen Abteilung der Psychiatrie mit Psychopharmaka vollgestopft...............wirklich wichtig für mich und mein seelisches Wohlbefinden ist die Kraft der Sonne - das Licht mit mit einer Farbtemperatur zwischen 5600 und 7500 Kelvin und der Wärme zwischen 20° und 35 ° Celsius.............gerade jetzt bemerke ich es wieder an mir, wie sich fehlendes Sonnenlicht bemerkbar macht....................

Geschrieben

Wenn ich nur einmal die Woche oder weniger Sex habe, werde ich reizbar und kriege schlechte Laune. Da hilft auch der Sport und regelmäßiges Masturbieren nichts. Ich brauch die "Auseinandersetzung" beim Sex, muss die Lust des anderen spüren, Haut riechen und schmecken, Hände fühlen, die Energie greifen können... Dreimal die Woche wäre optimal. Dann bin ich ausgeglichen.

Geschrieben

Ich brauche das...für meine Seele und für meinen Körper. Tut einfach gut.

Geschrieben

Brauchen für die psychische Gesundheit brauch ich es nicht dafür Gabe ich mein Psychologen. Aber ich liebe Sex mit der passenden Frau und es ist einfach schön

Geschrieben

Für mich gehört guter Sex einfach zum Leben dazu, ich habe dann eine ganz andere Ausstrahlung, als wenn ich ihn nicht hätte. Aber jeder Mensch empfindet es anders. 🤷‍♀️

Geschrieben

Paare, die miteinander Sex haben, sind ausgeglichener und haben einen freundlicheren Umgang miteinander und mit anderen Menschen.

Geschrieben

Gute und viel sex ist gesund.. und macht gesund.. Es, Er - Weckt sogar mit richtige Partnerin..tote gehirnzellen und Gefühle wieder zum Leben!


Falsche Partner'in.. Tötet die restlichen Gefühle und gehirnzellen!!! 😊

Geschrieben

Zum TE: ohne Sex mit der Richtigen? Niemals...

Geschrieben

Also ich habe ziemlich ausgefallenen Sex....
-Montag ausgefallen
-Dienstag ausgefallen
-Mittwoch ausgefallen
-Donnerstag ausgefallen
-Freitag ausgefallen
Sowie auch die Samstage und Sonntage.

Geschrieben

Es ist einfach wunderbar, Sex zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisdergerneleckt:

Also ich habe ziemlich ausgefallenen Sex....
-Montag ausgefallen
-Dienstag ausgefallen
-Mittwoch ausgefallen
-Donnerstag ausgefallen
-Freitag ausgefallen
Sowie auch die Samstage und Sonntage.

:joy::joy::joy: 

Geschrieben

Danke euch für die vielen, sehr unterschiedlichen Einblicke!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Macht sich lächerlich.😉

1. Warum macht sich derjenige mit einer solchen Aussage lächerlich?

2. Wie willst Du ihm seine Aussage wiederlegen?

3. Derjenige hat ja die Frauen bestimmt nicht nur über diese Plattform kennen gelernt. Es gibt ja schließlich auch noch eine reale Welt.

4. Hatte derjenige dazu auch einen Zeitraum, also innerhalb von wieviel Jahren er die Frauen kennen gelernt hatte, angegeben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Freund haben wir zu verdanken, dass es keine Irrenhäuser mehr gibt und das psychisch Kranken geholfen wird.

Natürlich - ich bin Freud für alles dankbar und bin selbst Nutznießer der Entwicklungen ab Freud. :relieved:

Ein Ferkel war er trotzdem und das ist ja auch nix schlechtes... ;-) 

 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Schönes Thema...

Sex ist doch zu 80 % sowieso psychisch.

Fängt mit dem Gedanken der eigenen Attraktivität an.
Ich habe durch ein spezielles positives sexuelles Erlebnis ordentlich einen Schaden erlitten. Jetzt geht irgendwie nichts mehr.
🤷🏽‍♀️

Wow, das klingt krass :flushed:

 

Aber ich finde den Satz "Fängt mit dem Gedanken der eigenen Attraktivität an" unfassbar gut und wahr und schön :)

Geschrieben

Hab seit 7 Jahr nur Sporaden Sex , und viel Selbstbeteiligung das ist nicht das gleiche .

Geschrieben

Sehr wichtig für meine Gesundheit.. und kuschekln und küssen auch

Geschrieben

Also mit geht es mir deutlich besser. Ich bin dann einfach ausgeglichener und entspannter.

Geschrieben

Gähn... Manche zeigen hier wirklich, dass sie es nicht wert sind.

Geschrieben

Für mein leibliches Wohl sorgt Nahrung. Sex kann ich schlecht essen.

×
×
  • Neu erstellen...