Jump to content

Sex und Gesundheit


JonesPizza

Empfohlener Beitrag

OoGreifswalderoO
Geschrieben

Sex macht das Leben besser. Aber kein Sex macht es nicht schlechter...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja...
Ich brauche Sex für einen gesunden Teint, habe ihn aber lieber der Liebe wegen. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kein Sex gefährdet nicht die Gesundheit. Auch ohne Sex geht es meiner Psyche wunderbar, auch wenn Sehnsüchte vorhanden sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also der Spruch Sex macht frei und schaltet den Kopf aus stimmt auch nicht so ganz, denn nur wenn der Kopf frei ist man mit sich zufrieden ist, kann man doch den Sex erst wirklich richtig erleben und geniessen.. Oder sehe ich das falsch 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex beschwingt mich für den Alltag, und ist Ersatz für Sport. So bleibe ich fit. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin mit regelmäßigen Sex in meiner Art viel ausgeglichener als ohne.

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich habe seit vielen Jahren keinen Sex mit anderen Menschen und bin psychisch stabil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es verschafft einen die Freisetzung von Glückshormonen und das tut der Psyche gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war über zwanzig Jahre ohne Sex.. Ich weiß nur.. DAS will ich nie wieder 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

..männlein rauchen ja immer nach dem Sex....lt. Statistik gibt es aber 10 Millionen , die seit Jahren deshalb nicht mehr rauchen.....Gesundheit durch ""Nichtstun".....

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Psychologie bezieht sich fast alles auf Sex. Orale Phase, anale Phase, phalisch ödipale Phase. Bindung, Autonomie

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Immunsystem ist mir verdammt wichtig 😁

bearbeitet von black-swan3
Link zum Beitrag
Geschrieben

dann dürften unsere körper irgendwelche hormone nicht produzieren. denn die äußeren und inneren G-organe dienen ja eigentlich der fortpflanzung. aber ich will keinen bio unterricht starten 

ohne sex? ich kann es mir nicht vorstellen.  ohne SB weis nicht. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

In der Psychologie bezieht sich fast alles auf Sex. Orale Phase, anale Phase, phalisch ödipale Phase. Bindung, Autonomie

Ja, das war Freud das Ferkel :smiley:

bearbeitet von TimderStruppi
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TimderStruppi:

Ja, das war Freud das Ferkel :smiley:

Freund haben wir zu verdanken, dass es keine Irrenhäuser mehr gibt und das psychisch Kranken geholfen wird.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...