Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Dann fürs erste mal gute Handarbeit, kann für beide genau so Geil sein!

vor 19 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Wenn sich ein Date so richtig heiß entwickelt dann muss ich ehrlich sagen das ich mich dann nicht mehr bremsen kann und auch wenn es nicht vernünftig ist mit dem Typen ohne Kondom vögel.

Wow! 

Bei unserem aller ersten Treffen mit einem Fremdschwanz hatten wir tatsächlich nicht an die Kondome gedacht. Ein Happy End für den Jungschwanz gab es trotzdem mit einem wundervollen Hand und Blowjob. Sie hat ihn schön gewichst und er spritzte ihr in den Mund. Klar fänd ich es geiler, Sie hätten gefickt aber ohne Schutz beim ersten Date, war uns klar, geht gar nichts ;) Ihm hat es trotzdem sichtlich gefallen und ich konnte das erste mal sehen wie meine Süsse einen Fremdschwanz verwöhnt😍👍💦

Dann halt lecken und fummeln. Zwischendurch zur Tankstelle und Gummis holen 

Anonymes-Mitglied-2

Sex mit Gummi ist nur halb so schön in den 70 und 80 Jahre hat da nach auch keiner gefragt man hat es gemacht weil es eben geil war

MichaelW0815
Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Zumal weit und breit keine zu bekommen sind....

Losziehen und welche holen 

Anonymes-Mitglied-2

Wer  benutzt den schon Gummis man will es doch auch spüren

Dann erstmal küssen, streichel und fummeln  ..

Wie ganz früher ...ist und wsr immer schön!

Ich würde niemals so unvorbereitet zu einem heissen Date gehen.
Mehrere Komdome gehören ja wohl zur Grundausstattung jedes Mannes.
Auch zu Hause habe ich jederzeit reichlich Kondome am Start.
Kaufe immer gleich 100 Stück auf Vorrat, so ist der Stückpreis auch noch deutlich günstiger.
Mein Tipp an alle männlichen Autofahrer, am besten so 3 bis 5 Kondome für den Notfall im Verbandskasten verstecken.

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

In Deutschland bekommt man überall Gummis. An fast jeder Tankstelle und in fast allen öffentlichen Toiletten und auch in vielen Toiletten in der Gastronomie. Selbst am Sonntag sind Gummis in der Regel ohne riesen Aufwand zu bekommen. 

vor 13 Stunden, schrieb Kuschelwütiger:

Mein Tipp an alle männlichen Autofahrer, am besten so 3 bis 5 Kondome für den Notfall im Verbandskasten verstecken.

Wieso sollte man die im Verbandskasten verstecken?
Für den Fall eines Unfalls?
Statt Herz-Lungen-Wiederbelebung schnell ein Kondom überziehen?

Bin am Samstag den 05.07 um genau 14 Uhr im Live Erotica Essen anzutreffen
r70samsung

Pech gehabt 🤣🤣🤣

Dafür bin ich sterilisiert. Einfach ficken, wenn man Bock hatt. Die Menschen haben tausende Jahre blank gefickt und… - wir leben noch. Natürlich gibt es Krankheiten, aber das Geschäft mit der Angst ist wohl eher der Motivator, alle Welt wegen eines schönes Stelldicheins in Angst und Schrecken zu versetzen. Das Leben hat auch ein Restrisiko. 

Ich habe kein Problem damit,denn ich lasse mich nur AO in meine Arschfotze ficken 😚😚

• 2 Wochen später...
liebundtreu
Am 25.6.2025 at 08:11, schrieb Hakuna-matata:

Naja beim Date sollte man vorbereitet sein

sonst passiert es 

Mmm. Hey there sexy. 19 years old and pregnant? How far along?

Ich bin sterilisiert. Einfach ficken. Natürlich gibt es Krankheiten aber das Leben hat auch ein Restrisiko. Und Sex ohne Gummi ist so viel intensiver
Dann gibt es halt ne andere Möglichkeit...
Briefmarkensammlung ansehen, zum Beispiel...
😉
MakeMeYourSissy

Ich stehe auf Sperma in und auf mir...

Wenns für beide also okay ist... immer tief rein stoßen bis es kommt

Das ist mir auf dem Autobahnrastplatz passiert. Hab aber auch nicht damit gerechnet, das wir so schnell beim zweiten Date zur Sache kommen. Hätte schwören können, das ich welche im Hanschuhfach hab, aber Pustekuchen. Nach einer Weile hab ich einfach andere männliche Autofahrer auf dem Rastplatz gefragt😅, hätte das mal lassen sollen, die haben nicht nur keins rausgerückt nein, fingen an zu gaffen. Das wurde uns irgendwann dann doch etwas zu lästig so das wir weitergefahren sind.
Sie musste an nächsten Tag früh aufstehen und wir haben es vertagt.Ich brauche halt Zeit um das Gummi irgendwann weg zu lassen.
  • 2 Wochen später...
Manchmal gibt's dann eben nur einen Oily Handjob für den Fremdschwanz oder wenn er ihr gefällt, darf Sie ihn gerne blasen, bis zum Schluss.
  • Neu erstellen...