Jump to content

Heisses Date und keine Gummis dabei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Ob "heisses" Date oder nicht...bist du der Typ  Mensch,der spontan Sex haben möchte,dann hast du IMMER eins dabei...

• 3 Wochen später...
Vor 52 Minuten , schrieb liebundtreu:

dann einfach ohne gummi wo ist das problem

Ungewollte und unvergessliche Andenken!

Ich verrate euch mal was. Sex ist es auch und somit möglich zu haben, ohne den Penis in eine Körperöffnung zu stecken und trotzdem kann sich beidseitige Geilheit in orgasmischer Erfüllung entladen.

Am 29.4.2025 at 22:41, schrieb Loveangel45:

Ich würde Sie nach einem Blowjob Fragen oder zumindestens ein Handjob..

Ist ja nun schon etwas her ...aber wo ich das hier nun lese . Wie egoistisch! Ach,danach würdest du sie fragen ? Und ...leckst du sie dann auch wenigstens und verwöhnst sie mit den Fingern ? Aber davon kein Wort !  Nur für dich sorgst du! Anstatt zu schreiben : dann. Machen wir es uns halt oral " in der Art halt...das sie auch etwas bekommt!  Aber nein...ist doch egal ,Hauptsache du kommst auf deine Kosten!🤮🤮🤮 

Am 6.12.2020 at 09:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Heißes Date und ihr wollt unbedingt Sex und habt keine Gummis dabei, wie reagiert ihr in der Situation? 

Da mit "Heißes Date" wohl keine Zufallsbekanntschaft gemeint ist leidet jemand, der dann keine Gummis dabei hat, anscheinend unter extremer Vergesslichkeit.
Gehirnjogging könnte helfen.
Bei spontanem Lustaufkommen nenne ich diese Situation einfach "ganz schlecht vorbereitet"
Aber es gibt ja auch ohne blanken Fick einige Möglichkeiten, sich gegenseitig Gutes zu tun...

Anonymes-Mitglied-2

Einfach los legen und spaß haben

Dann muß es wohl ohne Eindringen gehen. Da sind Finger, Zunge und ein gewisses Maß an Alternativen Ideen gefragt. Wer sagt denn, dass es so keinen Spaß machen kann? Außerdem ist dann beim nächsten Mal die Lust auf die Vereinigung noch größer. 

Anonymes-Mitglied-2

Muss jeder Selber wissen bei mir immer ohne

vor 8 Stunden, schrieb Beauti2013:

Dann geht das auch ohne eindringen. Man kann auch so seinen Spaß gemeinsam haben und auf seine Kosten kommen.
Trotzdem ohne Kondom dann miteinander zu schlafen, würde für mich nicht in Frage kommen.

Das hängt davon ab wie gut man sich schon kennt. Die Frau sollte dann schon verhüten mit Pille oder Spirale.

So spontan ohne es geplannt zu haben ist Sex auch sehr schön. 

Das ist wieder so ein Beitrag wo 99% gepflegt moralisch korrekt lügen dürfen, oder?

Natürlich verzichten fast alle…

Am 19.6.2025 at 06:52, schrieb Charmante:

Kondome hat man immer dabei. Punkt.

Nicht immer, Das kann sich auch was spontan was bei Veranstaltungen ergeben.

Bist Du immer auf alles was im Leben kommt vorbereitet? 

Am 25.7.2021 at 08:14, schrieb Nachtigal-4655:

Ja Frauen haben 3 Löcher  eins wirst ja benutzen können ohne gummi 

Mit Deiner Aussage mit den drei Löchern hast Du recht.

Aber Anal ohne Kondom?

Jeder kann's machen wie er/sie will,  wenn beide damit einverstanden sind.

Ich persönlich beim Sexdate nur mit Kondom. 

liebundtreu
vor 14 Stunden, schrieb InDenArsch:

Das ist wieder so ein Beitrag wo 99% gepflegt moralisch korrekt lügen dürfen, oder?

damit prahlen sie alle ob sie oder er

aber wenn es soweit ist kommt doch ohne Schutzfolie rein

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Nicht immer, Das kann sich auch was spontan was bei Veranstaltungen ergeben.

Bist Du immer auf alles was im Leben kommt vorbereitet? 

Mit Deiner Aussage mit den drei Löchern hast Du recht.

Aber Anal ohne Kondom?

Hat sie nicht...denn bei vielen Frauen gibt's nur zwei Zugänge...und manchmal auch nur einer und der ist vaginal!

Und Gesundheit ist wichtiger als kürzer Spaß...der es im Nachhinein für viele nicht Mal sein wird,da zu oberflächig!

vor 21 Minuten, schrieb liebundtreu:

damit prahlen sie alle ob sie oder er

aber wenn es soweit ist kommt doch ohne Schutzfolie rein

Da kommt nen scheiss rein!😈

Immer vorbereitet. Bin ja schlau.
Geld und Feuchttücher habe ich auch immer dabei. Warum keine Kondome?
Die Frage ist, wer hat was zu verbergen? Darf Mutti zu Hause das Kondom nicht finden? Das ist nämlich das Problem.
Die Frage ist, wer hat was zu verbergen? Darf Mutti zu Hause das Kondom nicht finden? Das ist nämlich das Problem.
vor 17 Stunden, schrieb InDenArsch:

Das hat mit "moralisch korrekt" weniger zu tun.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die in so einer Situation nicht sofort ihrer Notgeilheit erliegen.
Und die trotz Blutleere im Hirn noch in der Lage sind, auch an den gesundheitlichen Aspekt zu denken.

Und mal einen Fick zu verschieben, sollte auch kein unüberwindliches Problem darstellen.

Anonymes-Mitglied-3

Lecken oder facesitting , 69 oder anal geht doch,  dadurch ist noch keine Frau schwanger geworden..

vor 7 Stunden, schrieb Tanner:

Das hat mit "moralisch korrekt" weniger zu tun.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die in so einer Situation nicht sofort ihrer Notgeilheit erliegen.
Und die trotz Blutleere im Hirn noch in der Lage sind, auch an den gesundheitlichen Aspekt zu denken.

Und mal einen Fick zu verschieben, sollte auch kein unüberwindliches Problem darstellen.

Hast ein Date mit einer Traumfrau. Landest mit ihr bei dir zuhause, fangt auf der Couch an, ist 1 Uhr morgens, Flasche Wein oder auch 2 gekillt. 

Ich sagte mit keinem Wort, dass man keine Gummis da haben sollte. Aber mir kann niemand erzählen, insbesondere die Herren hier, dass sie abbrechen und sagen „nee, lass lieber ein anderes Mal“. Klar ist es schlauer so ne Situation zu vermeiden aber wenn sie denn eintritt…

• Neu erstellen...