Jump to content

Körperehaarung JA oder NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür kann niemand etwas. Dennoch bin ich extrem froh, dass ich bei der Partnerwahl extremes Glück hatte. Fast 😉 haarfrei.

Geschrieben

mein partner muss sich weder bauch noch brust rasieren.

Geschrieben

Ich mag sehr Brustbehaarung , ich finde es sehr Männlich, und beim Fernseher schauen dann die Brust Haare kraulen , das entspannt total.

Geschrieben

Ein Mann sollte mindestens unter den Armen  Eier und Rosette rasiert sein

. Bei Frau die muschi, rosette, Beine, uter den Armen 

Geschrieben

Ja.... gehört zu einem Mann dazu ( finde ich ) , es sollte im Rahmen bleiben also nicht übertrieben , aber Gesicht Bart am liebsten Vollbart 😍, Brusthaare 😍😍😍 Arme und Beine ist ja selbstverständlich 🤷‍♀️🙏 und der Rest sagt ich mal psss🤫🤭

Geschrieben

Also so als Mann mit Bauch- und Brusthaar und ja auch an anderen Stellen des Körpers, wo ich sie mir aus ästhetischen Gründen entferne, hab mir über die o.g. Frage schon so lange den Kopf zerbrochen, bis ich zu dem Punkt gekommen bin, dass ich mir mal für eine Frau die Brust/Bauch rasiert hab. Und fast sofort danach hab ich sie für dieses Gefühl gehasst, dass mir sagt: „So wie Du bist, bist Du nicht attraktiv für sie.“ Und es sah auch völlig lächerlich aus. Und dann hab ich mich dafür gehasst, weil ich mich verbogen hab um zu gefallen und so aber nicht mehr ich selbst war. Mein Körper hat mich 4 Wochen lang gehasst, gefühlt jedes Haar hat sich beim Auswachsen gedacht es sollte mich für meine Blödheit mit Entzündungen quälen. Der blanke Scheiss, nie wieder mach ich das. Es gibt auch tolle Frauen, die auf flauschige Kerle stehen, ich bin Euer Fan, Ihr heißen Ladies! Klar find ich glatte Beine an einer Frau attraktiv, aber ich bestehe weder auf Intim noch Achselrasur, eine allgemein gepflegte Erscheinung und gegenseitiges Wohlfühlen find ich persönlich wichtiger.

Geschrieben

Was der einen gefällt stößt die andere wieder ab. Eine zu allgemeine Frage für die komplexibilität einer Person

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisa1975:

Hauptsache untenrum blank. 😂

Haare  an der Fotze nee die muß Blank  sein 

Geschrieben

Das sollte jeder Mensch für sich allein entscheiden. Und nicht vom Partner abhängig machen.

Geschrieben

Wie so oft, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...Männlichkeit sollte zu sehen sein und die definiere ich eben auch über Haare. So
Ganz komplett rasiert erinnert mich an meine Jugend

×
×
  • Neu erstellen...