Jump to content

Körperehaarung JA oder NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war es noch mal mit jeder Topf findet seinen Deckel 🤔
Muss ich mich als Topf zur Pfanne schlagen, weil die Bratwurst mich jetzt eben mal will und die Nudel mich noch nicht gefunden hat?

Geschrieben

Kommt drauf an, wenn jemand zu sehr beehart ist, und dann noch schwarze Haare, find ich es persönlich nicht so prickelnd...

Geschrieben

"....eine Frage die sich mir immer wieder stellt,...."
Eine Frage die hier auch nahezu jeden dritten Tag gestellt wird. Ergebnis: kein übereinstimmendes

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?

schon spannend zu sehen, wer sich hier so alles der damenwelt zugehörig fühlt

Geschrieben

Wie bei allem einige mögen es andere nicht um beiden zu gefallen rasiere eine hätte des Körpers ins die andere nicht.

Geschrieben

....einige mögen Affenbehaarung überall....andere weniger......andere mögen glatte , enthaarte Haut.....
.....immer diese Schwarz-Weiß Fragen hier.....

Geschrieben

Entweder es passt oder es passt nicht.

Geschrieben

Eine kleiner Strich bei Ihr sorgt auch mal für Abwechslung, sonst ganz klar beide glatt finde ich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

Sollte sich ein Mann mit starker Körperbehaarung die Haare entfernen?

Nein, er sollte eine Persönlichkeit besitzen, die ihn vor zu starkem Einfluss fremder Vorgaben schützt.
Bei starker Behaarung ist außerdem auch der Pflegezustand mitentscheidend, ob es ästhetisch wirkt oder ungepflegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe immer gesagt das ich Brusthaare nicht mag. Hab mir die Männer auch dem entsprechend immer ausgesucht. Schön glatt rasiert die Brust.
Tja und was soll ich sagen. Jetzt habe ich jemanden der das komplette Gegenteil ist. Er hat viele Brusthaare und sie stören mich komischerweise überhaupt nicht. Hab mich sogar dabei erwischt als ich in seinem Arm lag das ich an seinen Brusthaaren rumgespielt habe.
Heute weis ich... wenn es rein um das körperliche geht stelle ich extreme Ansprüche. Wenn es um einen Partner geht zählen andere Dinge mehr und dann stören scheinbar auch keine Brusthaare mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ich finds albern, wenn Männer sich rasieren

Ich bin gerne alle zwei Tage albern 🤷‍♂️

Kann Bärte nicht leiden, noch nie...

Geschrieben

Brusthaar iss mega sexy,🤩Wenn's kein Urwald iss...

Geschrieben

Ein Mann sollte es mit seinen Haaren so halten, wie es ihm gefällt. Will er sich jedesmal nach den Damen richten, hätte er viel zu tun.

Geschrieben

Definitiv keine Behaarung. Wenn ich nen Teddy 🧸 knuddeln will, hab ich nen Teddy, da will ich keinen Mann.
Vorallem die schwarze Brusthaare mag ich nicht. Und ganz schlimm sind Haare auf dem Rücken. 🤢

Geschrieben

Leicht behaart ja gerne, aber stark behaart, nein danke!

Geschrieben

Ich Habe Haare auf den Zähnen.....

Geschrieben

So wie der liebe Gott Euch Männer geschaffen hat. Ich mag es gar nicht, wenn der Mann sich die Brust rasiert oder gar noch die Beine. Nur behaarte Rücken sind nicht meins.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

... - leichte Behaarung ...

Ich wusste bisher noch ga nicht, dass man Körperbehaarung wiegen kann.

vor 3 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

... - starke Behaarung ...

Ist die stärker als ein Gewichtheber im Superschwergewicht, ein Bankdrücker oder ein Armdrücker?

vor 3 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?
Gibt es hier unterschiedliche ästhetische Meinungen zu den Optionen
- keine Behaarung
- leichte Behaarung
- starke Behaarung ...

Zu jeder Option gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.

vor 3 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

... Sollte sich ein Mann mit starker Körperbehaarung die Haare entfernen?

Sollte sich ein Mann ohne oder mit ganz wenig Körperbehaarung welche implantieren lassen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

"....eine Frage die sich mir immer wieder stellt,...."
Eine Frage die hier auch nahezu jeden dritten Tag gestellt wird. Ergebnis: kein übereinstimmendes

Mal gespannt, wann die Frage nach "Beschnitten und unbeschnitten" kommt.

×
×
  • Neu erstellen...