Jump to content

Körperehaarung JA oder NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare auf Oberarmen und Rücken turnen mich ab, der Rest ist mir egal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 02DomiUhg85:

Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?

Falls de ne Dame findest, die dich will, frag die doch einfach

  • Mir ist es vollkommen egal, was du mit deinen Haaren machst 
Geschrieben

Ich mag es immer ohne .. ein kleiner porobalken der vom Bauchnabel bis zum intim Ansatz geht ist okay wenn er gepflegt wird ..
Bei extrem starker Behaarung sollte alles ab ..

Geschrieben

Ich mag am liebsten stark behaarte Männer.
Wenn ein Mann aber von Natur aus so gut wie gar keine Brustbehaarung hat, und dann noch extrem trainiert ist, dann schaue ich mir auch mal eine rasierte Brust an.

Geschrieben

im Ernst... diese Frage beschäftigt mich auch... aber im weiteren Sinne... nämlich auch bei TV/DWT... Männer, die sich feminin kleiden und fühlen, sollten auch ein entsprechendes "Hautkleid" tragen... oder?

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer sehr! Brust Haare- leicht grau.. Wow! Allerdings bei Nasen - und Ohrhaaren.. bin ich weg 🙈

Geschrieben

Ein Mann ohne Behaarung auf der Brust , ist nur ein halber Mann ☝🏻

Geschrieben

Wieder jemand, der mehr darauf gibt was andere von ihm denken als sich selbst zu gefallen. Was bringt es Dir, wenn du Dich z.B. für 'ne Frau rasierst und dich damit aber nicht wohlfühlst?

Geschrieben

Danke schon mal an alle die eine offene Meinung geäußert haben!

An alle die denken es würde mir darum gehen ob ich meine Haare entfernen soll oder nicht:
Ich habe in meiner Frage nichts davon erwähnt meine Körperbehaarung so zu gestalten wie mir geraten wird, sondern war/bin nur über das breite Meinungsbild zum Thema interessiert.
Mit mir selbst bin ich durchaus zufrieden und habe auch ausreichend Selbstbewusstsein um mich nicht nach anderen verbiegen zu müssen.

Geschrieben

Ich finde Körperbehaarung bei Männern nicht schlimm...manchmal finde ich sogar eine behaarte Männer Brust auch leicht erotisch....genauso ist es manchmal auch bei glatter Männer Brust
Mich stört keins von beiden

Geschrieben

Bei mir als DWT kommen Körber haare Überhaupt nicht in Frage, ein absolutes No-Go, Ein DWT mit Vollbart, schwanz unrasiert ,HAARBÜSCHEL stehen aus dem PO heraus?, Bäh Bäh Bäh, würg, Kotz, es gibt sie wirklich, selbst gesehen, wenn das ein Neuer Fetisch ist dann kann ich aber mal darüber hinwegsehen, bin schließlich eine DIVA, nichts kann mich erschüttern💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃

Geschrieben

Derzeit sehr froh jemand hier gefunden zu haben, der ziemlichen auf meine Behaarung steht. Aber habe auch vorher keine Probleme damit gehabt.

Habe meinen Bart und Oberkörper auch bisher nur die wenigen Male rasiert, als ich als antiker Gladiator für Dokus gefilmt wurde, und es dafür der zeitgenössischen Mode entsprechen musste.

Ansonsten unten rum natürlich glatt und regelmäßig unter den Achseln reicht mir.

Geschrieben

Es muss ja nicht immer glatt sein,gestutzt geht auch,nur so extrem Buschmenschen mag ich halt gar nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Ich mag eher den Fels auf dem kein Gras wächst!

Geschrieben

Stark behaart geht gar nicht. Brustbehaarung brauchts auch nicht und am Rücken erst recht nicht.
Ansonsten darf schon das ein oder andere Haar vorhanden sein, ganz leicht 😅😉

×
×
  • Neu erstellen...