Jump to content

Körperehaarung JA oder NEIN


02DomiUhg85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

intim und achsel sollte gerne ganz rasiert sein - so wie bei mir

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die freage ist wie gehst du vor, wenn die Mehrheit dagegen stimmt? Rasierst du dich dann? Also ich rassiere nur das weg, womit ich mich am wohlsten fühle. Bei einem festen Partner kann man dann gerne über ein Mitspracherecht nachdenken.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 02DomiUhg85:

wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?

Mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️

ER muss so rumrennen und NICHT ICH... 🤷‍♀️

Mir auch völlig Rille ob er nun Behaarung hat oder nicht an Brust oder Bauch... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was für ne Antwort erwartest du? Da gibt es kein ja oder nein! Sind alle Menschen gleich? ...Immer diese bekloppten fragen...
ich hab die frage "bekloppt" genannt, keine Person!
Meinungsfreiheit lässt grüßen
Tschau!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Authentizität ist wichtig! Daher für mich bei Männern bevorzugt eine gepflegte Körperbehaarung, gern auch stark behaart. 😋👍🏻💫🔥🍀💝
Männer, die über wenig Körperhaare verfügen dürfen für meinen Geschmack auch gern rasieren. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

Körperbehaarung beim Mann finde ich schon männlich , außer im Intimbereich und einen Pelz auf dem Rücken. 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Brusthaar. Ich finde auch Körperbehaarung bei ein Mann männlich. Was wirklich schlimm ist, diese Stoppeln. Was ich mal ganz schlimm fand, war ein Rothaariger Mann. Der hatte auch so komische Farbe im Intimbereich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die wenigen Brust Haare die ich habe werden für kein Frau der,Welt rasiert...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin stark behaart sowohl Brust und Rücken, meine Freundin liebt sie und ich würde auch sie auch nicht ab rasieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine leichte Brustbehaarung find ich genauso sexy wie blank.
Der Intimbereich sollte schön glatt rasiert sein, ich hasse es, mir beim Blasen ständig die Sackhaare aus dem Mund puhlen zu müssen 🙈.
Ansonsten bloß kein Pelz, das ekelt mich. Leichte Behaarung ist in Ordnung

Link zum Beitrag
Normalwargestern
Geschrieben

Ob und wie ich mich rasiere, bleibt ganz allein mir überlassen. Da frage ich nicht nach der Meinung einer Frau. Gefällt ihr es nicht wie ich aussehe, ist Sie nicht die Richtige !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Woche ein threat zu dem Thema.... Haare = no go, außer auf dem Kopf

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞......ich mag starke Behaarung......intim und Achsel Behaarung bitte entfernen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normale Behaarung find ich gut..nur extrem und Rückenhaare mag ich gar nicht..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normalerweise mag ich keine übermäßig Behaarung. Aber es kommt auf den Typen drauf an. Da kann ich auch schon mal fünfe grade sein lassen 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...