Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Deine Beziehung ist schon lange vorbei.

Mutig, das so ohne weiteres zu sagen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb freya76:

Kannst du dir vorstellen die nächsten 20 Jahre so zu verbringen? Nein, dann weg von ihm! Oder dürftest du dir auch wen suchen um DEINE Bedürfnisse zu befriedigen....

Danke für deinen Beitrag! Nein, natürlich möchte ich das nicht. Ich möchte mir garkeinen anderen suchen wenn ich eine Beziehung habe 😢 bin da überhaupt nicht der Typ dafür.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Slendermann:

Eifersucht ist das kranke, was mit Eifer sucht was krank macht. Kein Mensch gehört jemand anderem, ein Mensch bleibt nur von sich aus...aus freien Stücken. Und wo keine Liebe ist , ist keine Fürsorge, Verantwortungsgefühl, Achtung vor dem anderen und Erkenntnis....denn die 4 Dinge machen den "aktiven " Charakter der Liebe aus.

Danke für deinen Beitrag. Magst du mir genau erklären worauf du dich beziehst? Die Eifersucht ist nämlich nur eins von vielen Symptomen, die Ursache ist ja eine andere. Danke und einen schönen Abend

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Philosophin123:

Mutig, das so ohne weiteres zu sagen.

Ohne weiteres? Dein EP ist doch klar genug. 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ohne weiteres? Dein EP ist doch klar genug. 

 

Es freut mich, wenn du meinen EP aussagekräftig findest.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Philosophin123:

Es freut mich, wenn du meinen EP aussagekräftig findest.

Sollte Dein EP etwa nicht aussagekräftig sein? Darauf beziehen sich doch die Antworten...

Geschrieben

Der Typ ändert sich nicht. Aber du kannst es.

Geschrieben

Wenn dir Vertrauen wichtig ist und du deinem Partner nicht vertrauen kannst, dann solltest du etwas ändern um wieder glücklich zu sein. Anscheinend ist er es auch nicht... Vllt habt ihr euch auseinander gelebt oder es war nie anders.

Geschrieben

Ich glaube das es zu wenige Infos für uns hier sind. Stimmt es nur beim Sex zwischen euch nicht? Wenn alles andere in deiner Partnerschaft in Ordnung ist, ist bestimmt auch das Sexleben noch zu retten. 

Das mit dem googeln würde ich nicht überbewerten. Das ist sein großes Interesse daran. Aus der Entfernung hört sich das eher so an, das ihr mit den sexuellen Interessen zu weit auseinander liegt. Das solltet ihr klären und einen gemeinsamen Nenner finden. Falls das nicht klappt, ist eine Trennung erleichternd. Sie tut zwar weh aber die Zeit heilt alle Wunden. 

Wünsche euch viel Glück.

Geschrieben

das passt aber nicht zu deinem profil, was du da schreibst. ihr scheint sexuell getrennte wege zu gehen, ergo trennt euch.

Geschrieben

Deine Anmeldung hier, schreit ja schon nach Trennung. Es sei den DU trennst Sex von der Zuneigung zu IHM, dann aber gesteh IHM auch zu, seine Neigungen auszuleben. Oder tut es gemeinsam.

Geschrieben

Leider nur eine einseitige Erzählung, wie soll da irgendwer was treffendes formulieren?
Alleine von deiner Erzählung heraus, ist da kein Vertrauen von deiner Seite, von seiner Seite fehlt die Offenheit bzw. Aufrichtigkeit, zusammen wirkt es, als redet ihr zu wenig über Bedürfnisse und seid beide was diesen Punkt angeht eher egoistisch eingestellt... So das was ich deiner Erzählung entnehme, reicht allerdings bei weitem nicht um ernsthaft was zu raten.
Für mich sind Vertrauen, sowie Ehrlichkeit zueinander und Offenheit grundlegende Dinge die in einer Beziehung gegeben sein müssen, sind sie es nicht, hat die Beziehung keinen Wert für mich...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chase0909:

Denke mal, dass hier ist verarsche nach dem Profil zu urteilen. 🤷‍♀️🤦‍♀️

Das glaube ich, schon alleine die Geschichte mit dem Konzert, sehr unglaubwürdig. 

Für mich Kopfkino sonnst nichts. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bondbi:

Das glaube ich, schon alleine die Geschichte mit dem Konzert, sehr unglaubwürdig. 

Für mich Kopfkino sonnst nichts. 

Was du glaubst und was nicht ist mir egal. Es geht hier um eine Beziehung und nicht um einen Konzert. Wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.

Geschrieben

Du bist schon seit über einem Jahr hier selbst Mitglied und bist auf der Suche nach einem Mann, was soll dieser Unsinn betrügt euch doch einfach beide und lasst andere mit euren Kinderkram in Ruhe oder brauchst du mehr Aufmerksamkeit.

Geschrieben

 

Egoismus hat überhaupt nichts mit einer Beziehung zu tun und als Frau, hast du mit so einem Typen immer die Arschkarte - auch in Zukunft.

 

Geschrieben

Also wer so oft "schwindelt" dem traue ich nicht mehr und dann wäre es aus. 

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 13:54, schrieb Anina1:

Ich lese bei dir heraus ,dass euch scheinbar nur der Sex verbindet

das ist nicht so ungewöhnlich. viele menschen pflegen eine fickbeziehung, in der regelmäßige oxytocin-ausschüttungen dann die illusion von bindung, nähe und liebe  verschaffen. das ist schließlich die hauptaufgabe dieses hormons. was wirklich dran ist an einer beziehung, zeigt sich erst, wenn die hormonelle wirkung mal ausbleibt.

Geschrieben

Hallo ,
Ich habe mit einer Frau zusammen gelebt wo es genau so war wie bei dir um mich kurz zu fassen ich habe versucht heraus zu finden woran es liegen könnte es ging darum das meine Partnerin einfach nur Sex mit 2 ... 3 oder 4 Männern wollte was mich ja such nicht störte ... und als wir dieses gemeinsam erlebt haben und auch offen drüber geredet haben funktionierte die Beziehung wieder einwandfrei ... ich bin bi habe kein Problem mit Männern und Frauen sie dachte ich würde die Beziehung beenden weil sie mehr als nur einen Schwanz wollte !!! Seit dem funktioniert der Sex such wieder zu zweit 😋😋 lass dich einfach mal treiben frag ihn nach seinen Fantasien wünsche usw. Vielleicht möchte er gern in der Gruppe und nicht nur alleine ... Versuch es wenn es sonst in der Beziehung klappt und es wirklich nicht nur am Sex liegt !! Eine Beziehung beenden kann man schnell aber am Ende unnütz nur weil man sich ausleben möchte !! Oder wenn du bereit bist dazu frag ihn wie er dazu steht wenn er zum Beispiel in einen Swingerclub gehen würde und du dich mal mit einem anderen Mann treffen würdest wie er dazu steht !!?? Musst es natürlich auch wollen und zu so einem Schritt bereit sein !! Schau wie er reagiert 🤔 ?! Kenne ein Pärchen da hat so was geholfen ! Liebe Grüße und alles gute euch thorsten

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles der Schreiber vor mir gelesen, deshalb kommt hier vielleicht kalter Kaffee. Insgesamt wäre es für mich auf Dauer unerträglich mit einem Mann zusammenzuleben, der so viele Heimlichkeiten vor mir hat und lügt wie gedruckt. Alles was Du weißt hast Du zufällig herausgefunden. Doch was alles weißt Du nicht? Hier besteht berechtigter Grund zur Eifersucht, vertrauen könnte ich ihm nicht. Was sein Sexleben betrifft, das kann er offenbar nur mit anderen ausleben aber mit Dir eben nicht. Da stellt sich die Frage, was Du für ihn bist. Du bist die Frau zum Herzeigen aber in sein seinem zweiten Leben bevorzugt er andere Personen. Fazit: Dieser Mann führt ein Doppelleben, da kannst Du nur verlieren

Geschrieben

Wenn ich mir dieses Thema und andere Themenbereiche ansehe, kann ich Frau nur den ehrlich gemeinten Ratschlag geben: Trennung und Single bleiben. 

Geschrieben

Eine Beziehung ist in dem Moment vorbei, in dem der Respekt nicht mehr gelebt wird!

×
×
  • Neu erstellen...