Jump to content

Wie reitet ihr Ihn richtig?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die Mädels kennen doch Deinen Mann garnicht. Wie sollen Sie denn wissen, wie man Ihn reitet.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Wenn Frau auf Mann reitet, ist das nun nicht gerade die beste Position für die Frau, um einen Orgasmus zu bekommen

Hört man eigentlich immer anders, weil beim Reiten die Klit super stimuliert wird. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hört man eigentlich immer anders, weil beim Reiten die Klit super stimuliert wird. 🤔

Wie soll denn das gehen? 

Die Stellung und die Position der Klit widersprechen sich ja schon ansich 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hört man eigentlich immer anders, weil beim Reiten die Klit super stimuliert wird. 🤔

Wenn der Penis lang genug ist und der Winkel stimmt, wird der G - Punkt stimuliert, aber nicht die Klitoris. 

Die Klitoris muss die Frau dann schon selbst mit der Hand stimulieren. 

 

Zum Eingangsthread:

Ich habe mit 4 zum ersten Mal auf einem Pferd gesessen. 

Wenn ich etwas kann, dann ist es reiten... ☝️😏

Ich mag aber nur die zugewandte Reiterstellung... Da kann ich sein Gesicht sehen... Wir können uns in die Augen schauen und küssen... 🥰😍

Nichts ist geiler, als sich zu küssen, wenn er in mir ist... 

Ich mag aber auch die Variante, wenn er er nicht mehr "aushält" und anfängt, zu stoßen... Unfassbar geil... 😍😏

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Woman1970:

Wie soll denn das gehen? 

Die Stellung und die Position der Klit widersprechen sich ja schon ansich 🤔

Wie sitzt man auf einem Pferd? Mit gespreitzten Beinen. Wenn ich so auf dem Mann sitze, sein Schwanz in mir, berühre ich ihn doch mit meinen Schamlippen und wenn ich nah genug dran bin habe ich automatisch Reibung an der Klit. Ich hocke nicht über ihm, ich sitze auf (!) ihm. Nicht wie der Rennpferdjockey, Zentimeterweit weg, sondern wie auf einem blanken Pferderücken, Körper an Körper. Also für mich ist das eine absolute Orgasmusgarantie. Meine Klit wird da super stimuliert an seiner Schwanzwurzel . Geht im Liegen, er unten, geht im Sitzen, er unten. Und wenn er liegt und ich mich über ihn beuge kann er meine Brüste bespielen oder wir können Knutschen. Herrlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wie sitzt man auf einem Pferd? Mit gespreitzten Beinen. Wenn ich so auf dem Mann sitze, sein Schwanz in mir, berühre ich ihn doch mit meinen Schamlippen und wenn ich nah genug dran bin habe ich automatisch Reibung an der Klit. Ich hocke nicht über ihm, ich sitze auf (!) ihm. Nicht wie der Rennpferdjockey, Zentimeterweit weg, sondern wie auf einem blanken Pferderücken, Körper an Körper. Also für mich ist das eine absolute Orgasmusgarantie. Meine Klit wird da super stimuliert an seiner Schwanzwurzel . Geht im Liegen, er unten, geht im Sitzen, er unten. Und wenn er liegt und ich mich über ihn beuge kann er meine Brüste bespielen oder wir können Knutschen. Herrlich.

Schön, daß das bei dir geht. 

Wahrscheinlich hätte ich bislang immer Männer mit zu langen Schwänze, daß man als Frau gar so weit runter kommt. 

🙈🤣

Geschrieben

Ihr macht mich verrückt hier mit euren Detailbeschreibungen 🙈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Woman1970:

Schön, daß das bei dir geht. 

Wahrscheinlich hätte ich bislang immer Männer mit zu langen Schwänze, daß man als Frau gar so weit runter kommt. 

🙈🤣

Das mag sein, das mit der Länge. Aber ich hab tatsächlich auch immer nur gelesen oder gehört (auch in diversen Sex Ratgebern) dass die Reiterstellung besonders Frauen mit Orgasmusproblemen empfohlen wird, eben weil eigentlich immer die Klit mit stimuliert wird, und da das bei mir immer funktioniert hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Also je weiter ich die Beine spreize desto näher bin ich an ihm dran und desto intensiver die Reibung. Bei Rauf-Runter ist es wie immer wieder anstupsen, bei Vor-Zurück ist es wie dran reiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Das mag sein, das mit der Länge. Aber ich hab tatsächlich auch immer nur gelesen oder gehört (auch in diversen Sex Ratgebern) dass die Reiterstellung besonders Frauen mit Orgasmusproblemen empfohlen wird, eben weil eigentlich immer die Klit mit stimuliert wird, und da das bei mir immer funktioniert hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Also je weiter ich die Beine spreize desto näher bin ich an ihm dran und desto intensiver die Reibung. Bei Rauf-Runter ist es wie immer wieder anstupsen, bei Vor-Zurück ist es wie dran reiben.

Bei mir grad andersrum. 

Hab immer gedacht... Geile Stellung, ich mag  das sehr, aber leider nichts für einen Orgasmus.

Noch niemals dabei Gedanken an einen Orgasmus gehabt. 

So verschieden sind wir🤩

 

Geschrieben

Am liebsten den Sklaven unbeweglich zum Päckchen verschnürt und dann geil geritten.... Das Leben macht Spaß ;-)

Geschrieben

Mit kreisenden Bewegungen aus der Hüfte zwischenrein....mag ich sehr gerne.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wie sitzt man auf einem Pferd? Mit gespreitzten Beinen. Wenn ich so auf dem Mann sitze, sein Schwanz in mir, berühre ich ihn doch mit meinen Schamlippen und wenn ich nah genug dran bin habe ich automatisch Reibung an der Klit. Ich hocke nicht über ihm, ich sitze auf (!) ihm. Nicht wie der Rennpferdjockey, Zentimeterweit weg, sondern wie auf einem blanken Pferderücken, Körper an Körper. Also für mich ist das eine absolute Orgasmusgarantie. Meine Klit wird da super stimuliert an seiner Schwanzwurzel . Geht im Liegen, er unten, geht im Sitzen, er unten. Und wenn er liegt und ich mich über ihn beuge kann er meine Brüste bespielen oder wir können Knutschen. Herrlich.

Genau so wird es für beide schön. 

 

Geschrieben

Ich mags nur mit dem Gesicht zum Mann (anders herum breche ich mir einen ab).

 

Dabei sitze ich gerne aufrecht und kippe das Becken ganz leicht ins Hohlkreuz. Dadurch kommt mehr Druck nach „vorne“. 
Entweder ich setze mich komplett auf Schwanz und Becken des Mannes (das klingt so plumb, Pardon) und bewege mein Becken dabei vor und zurück. 
Oder ich lasse etwas Luft, sodass ich ein leichteres „Rein-Raus“ hinbekomme. 
 

Manchmal beuge ich mich auch bewusst stark vor. Soweit, dass man sich küssen kann, oder ich an seinen Hals komme. Wenn der Mann das Becken dann leicht mit meinem anhebt, kann er aller erste Sahne mitmachen ;-) oder sogar die meiste Bewegung übernehmen. 
Daraus kann man sich dann auch wunderbar drehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Schön, daß das bei dir geht. 

Wahrscheinlich hätte ich bislang immer Männer mit zu langen Schwänze, daß man als Frau gar so weit runter kommt. 

🙈🤣

Du Ärmste . . . dann such' Dir doch mal einen mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz.

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich mags nur mit dem Gesicht zum Mann (anders herum breche ich mir einen ab).

 

Dabei sitze ich gerne aufrecht und kippe das Becken ganz leicht ins Hohlkreuz. Dadurch kommt mehr Druck nach „vorne“. 
Entweder ich setze mich komplett auf Schwanz und Becken des Mannes (das klingt so plumb, Pardon) und bewege mein Becken dabei vor und zurück. 
Oder ich lasse etwas Luft, sodass ich ein leichteres „Rein-Raus“ hinbekomme. 
 

Manchmal beuge ich mich auch bewusst stark vor. Soweit, dass man sich küssen kann, oder ich an seinen Hals komme. Wenn der Mann das Becken dann leicht mit meinem anhebt, kann er aller erste Sahne mitmachen ;-) oder sogar die meiste Bewegung übernehmen. 
Daraus kann man sich dann auch wunderbar drehen. 

Lass' es doch (für wen auch immer) plump klingen. Anfühlen tut sich's genau so gaaaaanz suuuper!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Du Ärmste . . . dann such' Dir doch mal einen mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz.

Lass' es doch (für wen auch immer) plump klingen. Anfühlen tut sich's genau so gaaaaanz suuuper!

Nö..... Auch schon probiert, aber macht keinen Spaß 😛

Und Anfühlen tut es sich leider auch nicht wirklich gut. 

Vonwegen  auf die Größe kommts nicht an... 

Aber als Mann weißt Du ja bestimmt, wie es sich für eine Frau anfühlt 🤔🙈

 

bearbeitet von Woman1970
Geschrieben

Die anatomie ist halt doch verschieden, obwohl alle schnecken erst einmal gleich auszusehen scheinen.
Was der einen gut tut, muß zwangsläufig bei anderen nicht gleich sein. Auch der sein Schwanz ist etnscheidend, lang kurz dick dünn, je nach dem wo er in einem reibt kann es gut oder schlecht sein.
Daher learning bei doing

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyHyanaria:

Am liebsten den Sklaven unbeweglich zum Päckchen verschnürt und dann geil geritten.... Das Leben macht Spaß ;-)

Ja... Ist denn schon Weihnachten? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie reitet ihr Ihn richtig?

Großes Lob an die Frauen, hab noch nix "Falsches" gelesen....

Hast du dich umbenannt?

Geschrieben

Ich lasse mich viel lieber doggy vögeln, das ist weniger anstrengend und ich muss mich dabei nicht bewegen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Snickers-1893:

stossen war gemeint.Bevor ein Deutschlehrer mit liest😋

Vielleicht solltest du mal einen Deutschlehrer reiten 😅

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 00:48, schrieb angelordevil:

An die Mädels,

Mich persönlich würde mal ihn interessieren wie ihr sein bestes Stück reitet.

Bei mir selbst bringt hoch und runter nicht wirklich was.
Wenn ich ihn aber mit vor und zurück Bewegungen reite (wie beim Reiten auf dem echten Pferd) komme ich sehr schnell und oft auch heftig.

In umgekehrter Position also mit dem Rücken zu seinem Gesicht ist überhaupt nicht meins.

 

vor 23 Stunden, schrieb Lisa1975:

Genau so! 👍

 

Geschrieben

Wenn sie zu es wild treibt kann der Penis Schaft brechen. Kein Witz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich lasse mich viel lieber doggy vögeln, das ist weniger anstrengend und ich muss mich dabei nicht bewegen :clapping:

Dito und wenn dann ist immer noch die Möglichkeit das Tempo anzugeben😁

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...