Jump to content

Allein zu Hause ist doof, und nun?


43****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach alles das, was du mit ihr nicht könntest, die Filme gucken, die sie nicht mochte, hör die Musik, die sie nicht hören wollte, all sowas und ansonsten alles, was dir gut tut.

Geschrieben

Vor allem keinen Jammerthread eröffnen.

Such Dir nen Hobby.

Malen, lesen, Kreuzworträtsel lösen, neue Rezepte ausprobieren, joggen gehen, Wohnung umräumen, Schrank ausmisten usw....

Es gibt so vieles was man machen kann, wenn man möchte.

Geschrieben

Zocken, nebenbei ist twitch grade an und ab in zu gucken ich mal in forum. Ganz normales zeige eben. Mach dir Gedanken und leg dir ein Hobby zu, hast ja jetzt die Zeit dich auszuprobieren. Besser wie Trübsal zu blasen ist es alle male.

Geschrieben

Klar, ist so etwas doof und gerade jetzt noch mehr. Nun ist Weihnachten hier sehr familienbesetzt. Aber mach etwas für Dich: gucke die Filme oder die Sendungen die Du sonst nicht sehen „durftest“, fange an zu lesen was Dich interessiert, lenke Dich einfach ab so gut es geht. Mir hat es in der ersten Zeit damals nach der Trennung geholfen, öfters rauszugehen für einen Spaziergang. Bewegung tut gut und selbst wenn es nur eine halbe Stunde ist. Geht auch in der jetzigen Situation des allgemeinen Lockdowns.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beladona:

Lecker für dich kochen

koche auch gern für Andere...bisher ist noch niemand zweimal zum Essen gekommen...versteh ich jetzt nicht :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

koche auch gern für Andere...bisher ist noch niemand zweimal zum Essen gekommen...versteh ich jetzt nicht :flushed:

Lach... Das ist ja wirklich komisch, versteh ich auch nicht 🤪🙄

Geschrieben

Immer wieder traurig zu lesen, das Menschen alleine nichts mit sich anzufangen wissen. Darum sind Sie wahrscheinlich auch wieder Single, weil Sie ein langweiliges Leben führten. Es gibt so viel spannendes in dieser Welt, kommt einfach mit dem Arsch hoch und hört auf zu jammern.

Geschrieben

schwierige Zeit - mach einfach wonach dir der Sinn steht - such dir Beschäftigung , Hobbies ... Alles Gute

Geschrieben

Moin, ein, zwei Hobbys (z.B. Schiffsmodellbau, Lesen, u.ä.) helfen, dann gibt es noch einen Haushalt der sich nach Zuwendung sehnt und Kochen ist zumindest eine nahrhafte Beschäftigung (kann man ja auch mit punkten bei der nächsten Dame😊).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Immer wieder traurig zu lesen, das Menschen alleine nichts mit sich anzufangen wissen. Darum sind Sie wahrscheinlich auch wieder Single, weil Sie ein langweiliges Leben führten. Es gibt so viel spannendes in dieser Welt, kommt einfach mit dem Arsch hoch und hört auf zu jammern.

Das sie deswegen Single sind, ist wohl nicht immer gegeben. Vielleicht war der Partner dämlich und wurde deswegen verlassen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lukesolo:

koche auch gern für Andere...bisher ist noch niemand zweimal zum Essen gekommen...versteh ich jetzt nicht :flushed:

Undankbares Pack🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

... Kochen ist zumindest eine nahrhafte Beschäftigung (kann man ja auch mit punkten bei der nächsten Dame😊).

Bei mir auf jeden Fall :)

Geschrieben

Himmel , wieso schafft man es nicht, sich selbst zu beschäftigen? 

  • Huete aus Zeitungen falten, braucht man beim malern 
  • Bierpfandflaschen auswaschen 
  • Toilette mit Zahnbürste putzen 
  • Küche auch, aber andere Zahnbürste nehmen 
  • Teppichfransen kämmen 
Geschrieben

Bin seit fast einem Jahr alleine. Das ist ja nicht das problem sondern ich seh die Frau (die ich immer noch liebe) noch jeden Tag und das ist das schlimme. Leider kann ich meinem Hobby nicht nachgehen, da durch Corona leider alle ffws übungen und andere aktivitäten ausgeschlossen haben.

Geschrieben

Ich treibe Sport und gebe blöde Kommentare im poppen.de Forum

SG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sie deswegen Single sind, ist wohl nicht immer gegeben. Vielleicht war der Partner dämlich und wurde deswegen verlassen. 

Natürlich kann man das auch in Betracht ziehen.

Geschrieben

Outdoor zB.Joggen oder Walken. Viel Sauerstoff gibt dir das zurück was du brauchst. Gutes Gefühl danach....

Geschrieben

Ich bin bis heute nicht drüber hinweg nach dem was passiert ist nur, ändern kann man es auch nicht. Das Leben geht weiter. Eine Tür schließt sich und irgendwo öffnet sich wieder. Ein lieber Freund der Bernhard sagte mach das was dich Glücklich macht und genießt jetzt den Augenblick hier und jetzt, denn Du wirst nie wissen was Morgen ist. Nach nun mal was Du schon lange nicht machen konntest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Schiffsmodellbau,

Na das oder Buddelschiff erwartet man ja auch von einem Nordlicht.:coffee_happy:.

 

vor 4 Minuten, schrieb SilentGentleman:

Ich treibe Sport

Wohin? Auf die Alm?

 

vor 4 Minuten, schrieb SilentGentleman:

gebe blöde Kommentare

;).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

kann man ja auch mit punkten bei der nächsten Dame😊

...oder es geht voll nach hinten los...;)

 

Geschrieben

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Mancher fühlt sich als Single frei und der andere vermisst vielleicht dann jemanden - auch wenn er nur schweigend anwesend ist. Ich rate dir rauszugehen - Rad fahren, joggen oder lege dir einen Hund zu. Einen der so richtig süß aussieht. Garantiert wirst du beim Gassi gehen von Damen angesprochen. Und vielleicht ergibt sich daraus mal was. 😉

Geschrieben

Raus in die Natur gehen, Freunde treffen, lesen, Musik hören, kochen, backen... Es gibt so vieles, was man auch sehr gut alleine unternehmen kann.
In meiner Ehe war ich einsam, heute bin ich allein aber nicht einsam (das ist ein großer Unterschied). Zärtlichkeiten und Nähe fehlen ... aber wie heißt es so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir auf jeden Fall :)

...bist eingeladen...;)

Geschrieben

Klingt für mich nach "Kopf in den Sand stecken".
Das wird nicht helfen.

×
×
  • Neu erstellen...