Jump to content

Erotischer Adventskalender - rentiert er sich?


kielbi39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devotinHH:

....Ist zwar o.t.,  aber ich hoffe mein Schatz deklariert mich niemals als " unsere Sie".

 

Eurem Euch noch viel Spaß mit dem Kalender. 

 

 

Wenn man es so ließt klingt es anders als es sich mein kopf so dachte. Ich habe sie aber schon anders genannt, sie wird es überleben.

Geschrieben

Na ja, ich persönlich finde nicht dass es sich rentiert. Billiges Gleitgel, eine billige dünne Augenbinde, billig billig billig...

Ich finde diese Kalender nur gut um Beziehungen irgendwie wieder aufzupäppeln. Ansonsten... Billig billig billig....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kielbi39:

Hab mir dieses Jahr einen gegönnt, bin gespannt was da so rauskommt.

Wer hat auch einen oder in der Vergangenheit schon einen gehabt und kann sagen ob er gut war?

Ich habe mir jetzt zum 2. mal einen gegönnt, und freu mich jedesmal aufs Neue ein Türchen zu öffnen ☺️

Geschrieben

Egal ob von Eis, Venice oder Amorelie, überall steht zwar ein doller Gesamtwarenwert daneben, der Inhalt ist aber hauptsächlich minderwertiger Firlefanz... lohnt i.d.R. nicht.

Geschrieben

Ich Finde so was wie ein Erotischer-Adventskalender ...Nicht Passend für die Weihnachtszeit !!.....Alles mit Sex und Erotik Füllen .....Nein Danke!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinsamerWolf1979:

Weil nur zb 80€ bezahlen und sachen in wert von min 750€ brkommen

Wer's glaubt wird selig 😇

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EichelXL:

Ich Finde so was wie ein Erotischer-Adventskalender ...Nicht Passend für die Weihnachtszeit !!.....Alles mit Sex und Erotik Füllen .....Nein Danke!!!

Hallo..Klaus Danke dir....:thumbsup:

Geschrieben

Würde dir empfehlen, dir die Dinge, die du gern hättest, so zu kaufen. Im Adventskalender ist oft Mist drin, für den du gar keine Verwendung hast

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria139:

Würde dir empfehlen, dir die Dinge, die du gern hättest, so zu kaufen. Im Adventskalender ist oft Mist drin, für den du gar keine Verwendung hast

Genau das - hatte zwar selbst überlegt mir mit meiner derzeitigen Freundin einen zuzulegen, aber glücklicherweise war er dann ausverkauft und ich konnte am Black Friday gezielt einen individuellen "Kalender" speziell für sie zusammengestellt.

Geschrieben

Hatte bisher immer 24 Ü-Eier----spiel,spaß und spannung....lach...Dieses jahr mal einen von amorelli....ok,im ersten Türchen lag was zum brummen drin....ob´s länger hält,wird man sehen....aber mal ehrlich,welcher kalender ist am ende sein geld wert? Es geht doch bei allen mehr um den spaß,egal ob schoko oder sonstwas drin ist

Geschrieben

Ich hatte keinen erotischen Adventskalender.Wenn mir nach Erotik is,schau ich mir Bilder im Internet an.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 22:48, schrieb Merlina-2587:

Ich hatte mir 2018 einen Amoreli-Kalender geschenkt. Nun ja, mit Augenbinde, Feder, Cockring kann ich nicht so viel anfangen, da ich Single bin, die anderen Spielsachen, kann ich gut gebrauchen.

Was den zum beispiel....................???

×
×
  • Neu erstellen...