Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor noch nicht aber Mit meiner ersten Freundin als wir bei ihr im Zimmer Sex hatten kam der Vater von der Arbeit und hat mittendrin erwischt, er meinte nur „ gut das ich heute ein Kondom benutzt“ und ist wieder gegangen🙈

bearbeitet von feel-me89
Geschrieben

Ich bin erwischt als ich sie gerade geleckt habe aber das Gefühl war geil zu wissen man wird beobachtet
Seit dem will ich das man mir beim masturbiern zuschaut

Geschrieben

In der Jagdhütte. wir hatten die Tür nicht ganz zu aber nicht gemerkt. Als wir das Finale hinter uns hatten wurde draussen geklatscht, meine Jagdkollegen. Hatten die nen Spass!!! War oft das Thema am Stammtisch

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja weil der Reiz und der Mut zu groß waren aber immer Glück gehabt das es keine Folgen hatte

Geschrieben

Das ist ja letztlich für die meisten der Reiz - es draußen zu tun und erwischt zu werden.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal junge Mädchen die mich beim wichsen beobachtet hatten. Ich habe sie zuerst gar nicht gesehen, aber als ich es gemerkt hatte, habe ich mich richtig vollgespritzt!

Geschrieben

Wir wurden mal im Auto erwischt. Derjenige hat kurz geguckt, ist aber dann weitergegangen.

Geschrieben

Bisher noch nicht bei Outdoorsex ist ja der Kick des potenziellen Erwischtwerdens ja auch oft dabei und wenn auch nur unterbewusst, neben halt dem Fler in der Natur es zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...