Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Tantramann1959:

1x von ner Möwe, die kackfrech auf die Decke gekackt hat

wäre sie frech gewesen hätte sie der Dame auf den Kopf gekackt.

vor 3 Stunden, schrieb männlich69:

welche Strafe gab es?

keine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...bei uns im Stadtpark, als ich gerade in Action war... 🤦🏻‍♂️ Aber der Dritte hat dann einfach mitgemacht... 😅😬🤭 War eine spontane Aktion, denn ich bin nicht wirklich für Outdoor... Lieber gemütlich und ungestört bei mir zu Hause... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ständig es ist aber auch ein Kreuz mit mir..
..Späßchen..nö noch nie ..da es meistens an einem abgelegenen Ort beim Picknick passiert ist..doch da war ich noch jung und unschuldig 😉🙈😉

....und unschuldig bist du jetzt nicht mehr....???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

wäre sie frech gewesen hätte sie der Dame auf den Kopf gekackt.

Als Gentleman lag ich natürlich schützend über der Dame und habe sie mit meinem Astralkörper (lang, lang ist's her :P) vor allen Widrigkeiten von oben abgeschirmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildewutz007:

....und unschuldig bist du jetzt nicht mehr....???

Doch natürlich..sicherlich...immer noch...auf ewig...ein Engel auf Erden...die Unschuld in Person.  .ich schwööööre 😉🙈😎

Markuspferdefreund
Geschrieben

Bisher noch nie auch wenn's dabei manchmal frivol zuging..

Geschrieben

Vor neun Jahren bin ich Mal mit meinem späteren Ehemann beim Sex am Waldrand erwischt worden.
Er hat mich im Stehen von hinten genommen, während ich mich an einem Baum abgestützt habe.
Mittendrin hörten wir ein ziemlich lautes und energisches Räuspern.
Wir haben nur kurz gestoppt, und gesehen, dass der Jäger mit seiner Flinte über der Schulter weniger Meter von uns entfernt stand.
Und wir haben direkt weiter gemacht.
Er hat dann sein Handy gezückt, und die 110 gewählt....
Wir haben ganz entspannt fertig gemacht, und sind dann gegangen.
Den verdutzen Blick des Jägers werde ich nie vergessen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Er hat dann sein Handy gezückt, und die 110 gewählt....
Wir haben ganz entspannt fertig gemacht, und sind dann gegangen.
Den verdutzen Blick des Jägers werde ich nie vergessen.

Was für ein Spielverderber :praise:

Geschrieben

Am Strand einer griechischen Insel von mehreren kleinen Katzen

Geschrieben

Ich war mal nachts auf nem einsamen Parkplatz mit einer auf der Rückbank am Doggystyle, da kam einer auf dem Rad vorbei, hat das gesehen und angehalten und zugeschaut ..

Geschrieben

Ja Ich,

Also genauer gesagt wir😂

Erst stand der Hund vom Förster am Auto 😂

Und kurz darauf der Förster 🙈

So 😳 Hat er geguckt...😱

Und ging weiter...

Mit 🐕 

Geschrieben

Einmal hat mir am Ballermann in einer gut einsehbaren Ecke eine Hausfreundin einen geblasen (wir wollten nur kurz zum EC-Automaten, während ihre Tochter im Café auf uns wartete, aber die Frau ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen) .. das blieb sicher auch nicht ganz unbeobachtet ..

Geschrieben

Im Zugabteil, Transit von Berlin nach Helmstedt. Der Schaffner wollte die Fahrkarten sehen reißt die Tür auf schiebt die Vorhänge zur Seite, sieht uns wie wir mitten dabei sind und dreht sich wortlos auf dem Absatz um und hat auf der ganzen Fahrt unser Abteil nicht mehr kontrolliert

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ständig es ist aber auch ein Kreuz mit mir..
..Späßchen..nö noch nie ..da es meistens an einem abgelegenen Ort beim Picknick passiert ist..doch da war ich noch jung und unschuldig 😉🙈😉

Jetzt bist du nur noch "und'🙈🙈😊

Geschrieben

Einmal im Auto an der Ampel gestanden, meine Beifahrerin ihren Kopf in meinem Schoß auf und ab .. die Leute im Auto daneben haben gut gefeiert haha ..

Geschrieben

Meine Ex und ich von einem älteren Paar sie schauten einfach zu wir merkten es als wir fertig waren. Strafe gab's keine

Geschrieben

Ich war 18 als ich mit meinem damaligen Freund von der Polizei im Auto erwischt wurde 😂🙈🙈 der Polizist riss die Tür auf und fragte ob ich das freiwillig mache... Ich so ja na klar 😂😂😝.. Er so gut dann weiter machen.. Viel Spaß 🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Böses_Mädchen:

Ich war 18 als ich mit meinem damaligen Freund von der Polizei im Auto erwischt wurde 😂🙈🙈 der Polizist riss die Tür auf und fragte ob ich das freiwillig mache... Ich so ja na klar 😂😂😝.. Er so gut dann weiter machen.. Viel Spaß 🤣🤣🤣🤣🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich habe gerade Kopfkino. 😂😂😂😂😂

You Made my day. 💋💋💋💋💋💋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Ich habe gerade Kopfkino. 😂😂😂😂😂

You Made my day. 💋💋💋💋💋💋

Es war auch sehr geil und witzig 😂 😂 aber weiter gemacht haben wir dann nicht mehr 😂😂

Geschrieben

Ich von 2 älteren damen am auto. Meinten erbost:
Soll mir nen zimmer nehmen.
Grinste nur, war gerade fertig

Geschrieben

Ich wurde schon öfter erwischt, aber immer nur von Passanten 

×
×
  • Neu erstellen...