Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb steve-5791:

Hatte ich bisher noch nicht, stelle ich mir aber auch super aufregend vor, wenn wir/ihr mitten dabei sind...

Wenn beide Seiten das nötige Fingerspitzengefühl haben, kann das schon sehr reizvoll sein. Wichtig ist, dass die "Zeigenden" nicht Menschen ihre Sexualität aufzwingen, die damit nichts zu tun haben und "Sehende" nicht mit der Tür ins Haus fallen und Gespür für die Situation mitbringen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wenn beide Seiten das nötige Fingerspitzengefühl haben, kann das schon sehr reizvoll sein. Wichtig ist, dass die "Zeigenden" nicht Menschen ihre Sexualität aufzwingen, die damit nichts zu tun haben und "Sehende" nicht mit der Tür ins Haus fallen und Gespür für die Situation mitbringen.

Jepp, das war auch in meinem damaligen Erlebnis der Fall. Es war spontan und sie hat ich natürlich auch nur darüber gelacht. Ehrlich gesagt ich würde es wieder tun. Diesmal aber ausgiebiger und nicht nur auf dem Rücksitz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb steve-5791:

Jepp, das war auch in meinem damaligen Erlebnis der Fall. Es war spontan und sie hat ich natürlich auch nur darüber gelacht. Ehrlich gesagt ich würde es wieder tun. Diesmal aber ausgiebiger und nicht nur auf dem Rücksitz

Wir mögen (bei passendem Wetter) am meisten abgelegene (und einschlägig bekannte) FKK-Strände (wenn man mal vom legendären Schweinchenstrand in Cap d'Agde absieht). Da kann man am ehesten den potenziellen Zuschauerkreis einschränken, darauf achten, dass niemand belästigt wird und hat keine Erklärungsnot, warum man da nackt liegt, wenn doch einmal andere des Weges kommen, die an Erotik kein Interesse haben.

Geschrieben

Ich sehe da einig Parallelen, klingt interessant. Mal schauen wenn es wieder wärmer wird. Ihr habt ein Vorteil ihr seid zu zweit:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve-5791:

Ich sehe da einig Parallelen, klingt interessant. Mal schauen wenn es wieder wärmer wird. Ihr habt ein Vorteil ihr seid zu zweit:confused:

Das muss kein Nachteil sein. Manchmal ist ein netter Zusehender auch nicht zuwider. ;)

Geschrieben

ja das klingt doch schon viel interessanter würde ich sagen, oder :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb steve-5791:

ja das klingt doch schon viel interessanter würde ich sagen, oder :confused:

Ist es auch. ;)

Geschrieben

also wenn es wieder schöner wird, hättet ihr Interesse oder auch mehr vielleicht, sag mal? 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 19:35, schrieb Hörnichtauf:

Ich habe mir ein frisch gepflückt Maiskolben in die Muschi gesteckt...war quitschig, aber geil 

Gab es dann Popcorn?

Deine Muschi war doch sicher heissssssss.

Geschrieben

Ich wurde erwischt wie ich schön in meinen Arsch gefickt wurde,derjenige hat dann gewartet bis der andere fertig war und hat mich dann auch noch gefickt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Ich wurde erwischt wie ich schön in meinen Arsch gefickt wurde,derjenige hat dann gewartet bis der andere fertig war und hat mich dann auch noch gefickt.

Aaaaaaaaaw. So romantisch 🥰

Geschrieben

Von einer Gruppe Jungs, wir hatten es vor einigen Monden zu Karneval aus der kneipe vorerst lediglich in den nächsten Hauseingang geschafft und keine 3 Minuten später hatten wir Zuschauer. Unten am Rhein wars dann ruhiger.

Geschrieben

hatte leider noch nicht das vergnügen...:disappointed_relieved:

Geschrieben

Keine Ahnung bin immer so mit meiner Geilheit und der Befriedigung meines Partners/ Partnerin beschäftigt das ich vom Umfeld nichts mitbekomme.

Geschrieben (bearbeitet)

im Wald Rückbank freigemacht wahrend dem muschilecken merkte ich das ne Frau vorbeigelaufen ist ......:joy:wollte eigentlich das sie auch mitmacht aber die Frau war spiessig !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztmals vergangenen Sommer. Hatte mich mit einer Frau vom Joy zum Spaziergang im Teutoburger Wald verabredet. Ein Wort ergab das andere UND dann lagen wir plötzlich irgendwo auf einer Wiese.Als sie meinen Schwanz im Mund hatte, tauchte plötzlich ein Paar quasi aus dem Nichts auf und ging direkt an uns vorbei. Sie sagten freundlich gutenTag, wir auch (die Frau nuschelte eher ^^) und haben jetzt eine lustige Erinnerung im Kopf. ;-)

Geschrieben

Ich mit 17 😂eine Oma hat uns am

see erwischt während meine Freundin am reiten war 😅 die Dame hat uns aber ignoriert 

Geschrieben

Vor ca. 20 Jahren mal. Da hielt ein Streifenwagen direkt neben uns. Abgelegener Waldparkplatz war das. Haben es erst gemerkt, als eine große Taschenlampe in mein Auto leuchtete. 🙈😂 Wir sind durch den Fensterspalt nur gefragt worden, ob alles in Ordnung wäre. Nach zweimal Daumen hoch sind die dann grinsend weiter gefahren. 
zahlen mussten wir nichts, warum auch, war ja dunkel draußen und wir haben keinen gestört. 
Anders wäre es bestimmt in einem belebten Park unter der Laterne  auf der Parkbank. 😳 Da gäbe es bestimmt Ärger !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb scharfer73:

Vor ca. 20 Jahren mal. Da hielt ein Streifenwagen direkt neben uns. Abgelegener Waldparkplatz war das. Haben es erst gemerkt, als eine große Taschenlampe in mein Auto leuchtete. 🙈😂 Wir sind durch den Fensterspalt nur gefragt worden, ob alles in Ordnung wäre. Nach zweimal Daumen hoch sind die dann grinsend weiter gefahren. 
zahlen mussten wir nichts, warum auch, war ja dunkel draußen und wir haben keinen gestört. 
Anders wäre es bestimmt in einem belebten Park unter der Laterne  auf der Parkbank. 😳 Da gäbe es bestimmt Ärger !

Naja, sie mussten gezielt in ein unbeleuchtetes, abseits geparktes Auto leuchten, um überhaupt etwas zu sehen. Selbst wenn sie solche Spielverderber gewesen wären, wäre es schwer gefallen, vor Gericht ein öffentliches Ärgernis nachzuweisen. Und offensichtlich waren sie ja recht gelassen und haben lediglich ihr pflichtgemäßes Ermessen ausgeübt zu prüfen, ob jemandem Gewalt angetan wird. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Naja, sie mussten gezielt in ein unbeleuchtetes, abseits geparktes Auto leuchten, um überhaupt etwas zu sehen. Selbst wenn sie solche Spielverderber gewesen wären, wäre es schwer gefallen, vor Gericht ein öffentliches Ärgernis nachzuweisen. Und offensichtlich waren sie ja recht gelassen und haben lediglich ihr pflichtgemäßes Ermessen ausgeübt zu prüfen, ob jemandem Gewalt angetan wird. 

Ja genau, ich fand auch nichts schlimmes dran. Nach hinein fand ich es sogar richtig sinnvoll was die gemacht haben. 
Die beiden Beamten haben ja auch sehr amüsiert. 

Geschrieben

Beim Treffen mit dem bi Kumpel am Wald .er hat mich gerammelt . Dan fuhren zwei betagte ältere Damen mit Ebikes vorbei . Anstatt weiterzufahren blieben die stehen und haben sich das Spiel angeschaut.Waren neugierig wieso m und m sich befriedigen.Hat ihnen gefallen als er rauszog und der Saft raustropfte. Daraus ist eine F+ mit einer der Damen entstanden . Mal Solo mal MMF 

Geschrieben

Weis nicht ob das zählt. In einem Kaffee bei uns sind die Toilette im Untergeschoss. Die Kabinen sind bis zur Decke zu, kann man nicht drüber schauen. Da hab ich mal mit einem Sex. Da hämmerte es auf einmal und eine Weibliche Stimme rufte "Zeigs Ihm Baby" und ich zurück "mach ich süsse". Wir haben so gelacht und Spaß gehabt.

Geschrieben

Ja , am Strand auf einer eigentlich einsamen  Insel  ( nur mit dem Boot zu erreichen ) 

Da waren wir gerade heftig zu Gange ...  auf einmal liefen zwei nackte ältere Frauen an uns querfeldein vorbei 😂😂 sie haben beide kurz zugeschaut und sind dann weiter :) haben uns aber nicht abbringen lassen und haben schön bis zum Ende gepoppt :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einmal wurden wir selber fast erwischt als wir es an einem See getrieben haben und keine 30 Sekunden später liefen Spaziergänger da lang 

 

Ein anderes Mal haben wir am Rhein gelegen und hinter uns hat eine Frau ihrem Mann einen gewichst haben immer mal wieder hin geschaut sah schon geil aus 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja beim poppen mit meiner Freundin im Wald vom Förster erwischt worden ,Strafe gab es nicht aber wir hatten dann keine Lust mehr .Er wollte uns nur sagen das er die Schranke zumachen wollte und wir doch den nächsten Weg rein fahren sollten der keine Schranke hat .

×
×
  • Neu erstellen...