Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterm Hochsitz (geschlossen) von nem Jäger der wartete bis wir fertig waren und dann das Fenster aufriss und schrie 'ihr Schweine, ich zeig euch an!' - was er auch tat, aber der bearbeitende Polizist schrieb, da er ja erst noch zuguckte ohne was zu sagen kann es keine so schlimme Belästigung gewesen sein, Verfahren eingestellt. Und einmal im Parkhaus, von Freund und Helfer höchstselbst erwischt , 25 € für Jeden.

Geschrieben

Ich habe mal jemand erwischt während einer Vermessungsübung im Studium auf einem Fußballplatz am Waldrand.

Mit den Vermessungsgeräten kann man verdammt gut scharf stellen und statt der Messlatte eine andere Latte sehen.  

Selber bin ich wohl noch nicht erwischt worden. Wir haben es immer so gewählt, dass die Örtlichkeit nicht einsehbar

(Dunkelheit oder Abgelegenheit).  

Geschrieben

Auch Karneval. Aber erwischt kann man das so nicht nennen. Mitten in der Ddorfer Altstadt kam mir als Almöhi die Zenzi entgegen. Da wars zu spät.
Anzeige wegen erregung öffentlichen Ärgernisses und Beamtenbeleidigung im Anschluss.

Ich war jung ...... und bereu es bis heute nich ;-)))

Geschrieben

einmal ... ein "älteres Paar". Er blieb wie angewurzelt stehen und konnte nur noch glotzen, sie hat ihn am Arm gepackt, mitgezerrt und mit ihm geschimpft. Der arme ... :clapping:

Geschrieben

😂😂✌✌noch nicht mal im Fahrstuhl 😁

Geschrieben

Zweimal bisher...das erste Mal war recht harmlos. Wir trieben es auf einem abgelegenen Feldweg und der Bauer kam mit seinem Traktor den Weg lang.
Die Nummer war im Arsch, weil ich wegfahren musste.
Das zweite Mal hätte richtig in die Hose gehen können. Es war nachts auf einem Parkplatz in einem Einkaufsgebiet...weit und breit kein Mensch, genau deshalb trafen wir uns ja dort für eine spontane schnelle Nummer in meinem Campingbus.
Als wir grad mittendrin waren, kam die Polizei, stieg aus, leuchtete rein, wir dachten das wars jetzt. Aber die Gesetzeshüter hatten scheinbar Humor und zogen wieder ab 🤭
Wir lachten uns den Schreck raus und waren danach noch geiler, hatte daraufhin den geilsten Sex ever...

Geschrieben

Naja, vom Freund der den gleichen Parkplatz angefahren hat mit seiner Freundin, aber das ist rund 20 Jahre her.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb redsector1969:

Sozusagen vor Gericht gebumst

Zum Glück hat Justitia doch eine Augenbinde auf, sie ist also blind ;).

Ich wurde noch nie im öffentlichen Bereich erwischt, habe daher auch keine Erfahrung mit Strafen. Im privaten Bereich ist das anders, schon blöd wenn du noch keine eigene Bude hast, deine Freundin gerade richtig Spaß mit dir hat und deine Schwiegermutter ein Stöhnen als "herein" interprätiert, da willst du vor Scham am liebsten komplett hinein kriechen. Kinder können auch schon mal in die schönste Sache der Welt hineinplatzen und du stammelst dir was zurecht.

 

Geschrieben

Ich hatte noch nie die Ambition, draußen zu vögeln... Oder mich generell erwischen zu lassen.

Geschrieben

Wie gut, daß Du darüber Witze reißen kannst

Geschrieben

Karneval im Oktober?

Jetzt muss ich erstmal googeln in welchem Land dieser Welt im Oktober Karneval gefeiert wird...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Karneval im Oktober?

Jetzt muss ich erstmal googeln in welchem Land dieser Welt im Oktober Karneval gefeiert wird...

Oh man, bin ich blöd...😂😂😂😂😂
Voll verlesen...😂😂😂😂

Ja, wir wollten mal erwischt hinterm Deich im Auto, von der Polizei! Aber war alles locker... die haben sich nur versichert, ob alles einvernehmlich passiert und sind wieder weg...

Geschrieben

Sonntags früh um fünf im Münchner Hofgarten. Plötzlich was nasses am Hintern gespürt. War die Nase des Schäferhundes eines Spaziergängers.

Beide (Hund und Herrchen) sind dann grinsend weitergegangen. Die anderen beiden (Madame und ich) sind grinsend weiter verfahren im Text.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Keine Ahnung, wie anderen es schaffen ne Strafe zu kriegen.

Weil es nicht verboten ist, fällt das tatsächlich schwer :-)

Ich wurde noch nicht "erwischt", aber wäre vlt mal spannend.

Geschrieben

Freitag Abend runter von der Autobahn und am Waldrand angehalten. Auf dem Rücksitz dann hab ich ihren Rock hochgeschoben und sie von hinten genommen. Als wir fertig waren bemerkten wir ihre Schuhe waren weg. Hatten wir draußen lassen, meine waren noch da. Also war wohl doch jemand da und hat sich ein Scherz erlaubt. 

Geschrieben

Vor einer Bushaltestelle,Fotoshooting,Polizeiauto hielt,frech gegrinst und zugeschaut ,ist Show Time 👍😂😂😂😂

Geschrieben

ist uns am See auch schon passiert ! von einer Spaziergängerin beim Doggy erwischt worden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fkkmann001:

ist uns am See auch schon passiert ! von einer Spaziergängerin beim Doggy erwischt worden

Da träumt die heute noch davon ;)

Geschrieben

Erwischt mehrfach, aber die habens beim spannen belassen oder sind gegangen.
Erst vor 2 Monaten im Wald wieder.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da träumt die heute noch davon ;)

Da ging es euch so wie uns, nur wir haben es nicht bemerkt als wir es so getrieben hatten. Wurden wahrscheinlich dabei auch beobachtet 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb steve-5791:

Da ging es euch so wie uns, nur wir haben es nicht bemerkt als wir es so getrieben hatten. Wurden wahrscheinlich dabei auch beobachtet 

Uns ist es dann schon lieber zu sehen, wer uns sieht und was er (sie) treibt. Erstens kann das durchaus auch anregend sein, zweitens gibt es aber leider auch Typen, die versuchen, unerlaubt Aufnahmen zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Uns ist es dann schon lieber zu sehen, wer uns sieht und was er (sie) treibt. Erstens kann das durchaus auch anregend sein, zweitens gibt es aber leider auch Typen, die versuchen, unerlaubt Aufnahmen zu machen.

Hatte ich bisher noch nicht, stelle ich mir aber auch super aufregend vor, wenn wir/ihr mitten dabei sind...

×
×
  • Neu erstellen...