Jump to content

Sexspielzeuge


dasehepaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es zwischen den Runden ganz geil aber meistens bleibt das spielzeug auf der Strecke

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich bin selbst ein Sexspielzeug.😁

vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich bevorzuge ein Stück Fleisch und den dazugehörigen Mann ❣🎅

Schnitzel!?🤔

Geschrieben

Spielzeug ist mega, wenn es beiden beim Sex gefällt😊

Geschrieben

Ein süßer Plüsch Penis als Kissen Simulation, sexy weich gefüllt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich bin selbst ein Sexspielzeug.😁

Schnitzel!?🤔

Eher ne knackwurst 😎

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Eher ne knackwurst 😎

Du spielst mit ner Knackwurst!?

Seltsamer Fetisch...🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Du spielst mit ner Knackwurst!?

Seltsamer Fetisch...🤔

Naja man sollte offen für neues sein..gelle 🙈😎😉

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Naja man sollte offen für neues sein..gelle 🙈😎😉

Naja, solange es dir gefällt, kannst du spielen mit was auch immer du willst.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Naja, solange es dir gefällt, kannst du spielen mit was auch immer du willst.😁

🙈 danke für dein Verständnis 😎😉🙈

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

🙈 danke für dein Verständnis 😎😉🙈

Kein Problem. Ich bin tolerant.✌

Geschrieben

Beim
Sex reicht mir der Mann, da brauche ich kein Spielzeug.

Geschrieben

Ein Kerl ,der weiss wie es geht und noch funktionstüchtig ist, würde mir reichen!

Geschrieben

Ich sehe hier ungern in Profilen Bilder von ganzen Werkzeugkästen an Sexspielzeug und auch noch eventuell entsprechende Spielzimmer dazu, die anscheinend vorrangig für den Nutzer seine sexuelle Erfüllung bedeuten... Selbstverständlich respektiere ich alle entsprechenden Neigungen und Vorlieben, die ja auch nicht meine sein müssen, aber offensichtliche Bilder davon finde ich eher abturnend und sie sind für mich nahezu Ausschlusskriterium für ein mögliches Date! 🤦🏻‍♂️
Selbstverständlich ist es auch in meinem Haushalt vorhanden, aber ich nutze es eher selten. 🤷🏻‍♂️ Gern darf etwas davon mal beim Sex zum Einsatz kommen, wenn es authentisch in das Spiel einzubringen ist, und mit meinem Gegenüber passt... 💫😈🔥 Aber Grundsätzlich ist mein entsprechender Partner für mich Sexspielzeug genug...! 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Ist mir zu umständlich...ausser Analplug vielleicht...

Geschrieben

Nix! Seine Hände, sein Mund, sein Körper reichen vollkommen aus

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ganz okay.

Brauchen tue ich es nicht.
Kommt auch auf die Partnerin an. Meine z.B steht nicht auf Vibriergeräusche und zieht einen Mann jeden Toy vor.

Wir haben ledeglich ne Analdusche zwecks Sauberkeit und ein "Sexkissen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ab und an schon Spaß machen. Dauernd und ständig muss ich es nicht haben.

×
×
  • Neu erstellen...