Jump to content

Sexspielzeuge


dasehepaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spielzeug kann die spielzeit bereichern

Geschrieben

Beim Sex beauche ich eigentlich keine Toys...aber wenn der Mann nicht funktioniert wäre eins wohl doch ganz praktisch.

Geschrieben

Ich persönlich bin dem nicht abgeneigt. Kommt aber auch immer auf die Partnerin an.
Ich denke aber, dass man das durchaus dazu benutzen kann, um physische oder auch psychische Hürden zu nehmen. Ich denke da speziell an Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können. Da kann man mit entsprechendem Spielzeug nachhelfen, damit die Klitoris bei der Penetration mit stimuliert wird (weVibe, Cockring zB)

Geschrieben

Ich finde es schön auch mal Spielzeuge mit einzubeziehen, ein nettes Beiwerk.

Geschrieben

Also ich habe mein Sexspielzeug immer mit dabei. Eines ist ein echtes schweizer Taschenmesser mit Fingern und Daumen dran. Wird aber leider nicht mehr hergestellt soweit ich weiß, war limitiert auf 2 Exemplare ;)

Geschrieben

Lieber Sexspielzeuge beim Sex als beim Sport

Geschrieben

Absolut geil und immer eine schöne Bereicherung... hab diverse Plugs, Dildos und Analtoys aller Art und liebe es sie einzusetzen oder mit ihnen verwöhnt zu werden! Trage im Alltag auch gern nen Plug z.B. beim Sport 😏

Geschrieben

Spielzeug gehört zum guten Sex meine ich

Geschrieben

Um sie im Vorspiel einzubauen ganz gut aber füe den Rest brauch ich es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dasehepaar:

Hallo zusammen 

Hab Mal die Frage was ihr so zu Sexspielzeuge beim Sex haltet?

Wir haben einige und finden es Heiss sie dabei zu benutzen 

Als Spielzeug genieße ich es, sie zu zweit zu benutzen und als Hilfsmittel können sie auch gute Dienste erweisen, sie können aber keinen Menschen ersetzen.

Geschrieben

Spielzeug für beide zur Unterstützung, denn das körperliche ersetzt Spielsachen nicht

Geschrieben

Hat jemand die satisfyer Product mit Bluetooth? 

Ich hab die App installiert.. Jetzt fehlt mir eine Dame die fernsteuern möchte.. 

Geschrieben

Spielzeug dient für uns als Abwechslung.....entweder zu zweit oder allein, gehört für uns einfach dazu, nicht immer aber ab und an wollen wir auch nicht drauf verzichten

Geschrieben

Zur Ergänzung oder einfach um mal etwas anderes zu machen, finde ich es gar nicht schlecht.

Geschrieben

Ich habe immer welche  zur Hand. Für ein kurzes Spiel sind sie nicht nötig. Für eine ganze Nacht stellen sie aber die passende Abwechslung zur Verfügung oder wenigstens Gesprächsstoff für die Pause zum Durchatmen. Ist bisher auch stets mit positiver Überraschung aufgenommen worden. 

Geschrieben

Ich habe eine Fleischpeitsche. Geiles Teil und zieht richtig gut durch ;) 

Geschrieben

Binde toys gerne mal ins Vorspiel mit ein. Wenn es aber dann zur Penetration kommt wird ihm keine Beachtung mehr geschenkt.

Geschrieben

Ich finde es ein schöne Ergänzung und Abwechslung.

Geschrieben

Von geil bis abtörend. Toys können viel Abwechslung bringen aber auch im Falschen Moment genau das Gegenteil bedeuten

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb paarflorenz:

Lieber Sexspielzeuge beim Sex als beim Sport

Kommt doch immer drauf an wer dabei ist und wer im Mittel Punkt steht und man sollte auch beim Sex flexibel sein und auch neues ausleben 🌹

×
×
  • Neu erstellen...