Jump to content

Öffnung wann möglich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage habe ich mal an das Robert Koch Institut weiter geleitet😂

Geschrieben

Wenn niemand mehr Angst vor nem relativ schnellen, schmerzhaften Tod hat und wir alle wieder unsterblich sind.

Geschrieben

@persson-1973 Das hängt ganz davon ab, ob Du deine Quarantäne bis 17.05.2027 auch wirklich rigoros einhältst und auch zu Hause immer deine Mund-Nase-Bedeckung aufhast. Selbst beim Duschen, Schlafen und Essen. Dann könnte es vielleicht am 03. Oktober 2030, anlässlich des 40. Jahrestages der Wiedervereinigung, was werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb persson-1973:

Ob und wann werden die Clubs wieder geöffnet?

Das frage bitte bei der Bundesregierung nach, wir bei poppen.de haben darüber keine Entscheidungsgewalt. 

Geschrieben

Letztens war ich beim Arzt und sagte ihm, dass ich in die Zukunft sehen kann. Da hat er mich gefragt, wann das angefangen hat. Ich antwortete: nächsten Donnerstag.

Geschrieben

Meine Kristallkugel ist leider zur Zeit in Reparatur;)

Geschrieben

Mir egal. Solange nutze ich in meinem Eigenheim mein selbstgebautes Glory Hole. Danke dafür an´s Forum.

Geschrieben

wenn die maßnahmen länger dauern was wohl ziemlich sicher ist, bestimmt garnicht mehr da kein club es schafft 1 jahr ohne einnahmen zu leben.. machen wir uns auf ein leben nach corona bewusst das diese läden nicht mehr existieren werden ausser ein paar ausnahmen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Kommt es nur mir so vor oder sind heute die Beiträge besonders schräg? Mein Newsfeed ist voll mit seltsamen Threads... Dr. Sommer lässt grüßen.

Das sind eigentlich alles Montagsthemen. Nur bei dem Wetter haben einige den Montag sicherlich verschlafen.

Geschrieben

Vermutlich ab 1. April. Da das neue Infektionsschutzgesetz, welches neulich in Kraft getreten ist, SPÄTESTENS am 31. März 2021 wieder aufgehoben wird. So steht es sogar im Gesetz drin. Sind halt noch 4 Monate und die werden kritisch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich glaube mit dieser Frage musst Du Dich an Deine Landesregierung wenden. Hier wird Dir wohl kaum einer eine korrekte Antwort geben können.....

Auch die können es nicht voraussagen. 

vor 4 Stunden, schrieb persson-1973:

Ob und wann werden die Clubs wieder geöffnet?

Du lebst nicht hinterm Mond oder? 

Geschrieben

So bald NICHT ..... Problem ist das mit dem Abstand halten .... min. 1,5 m

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

So bald NICHT ..... Problem ist das mit dem Abstand halten .... min. 1,5 m

Das ist widerlegt, Voraussetzung Frau lässt sich doggy vögeln und Mann verfügt über 26x6

Ich wusste es, es kommt die Zeit da können Männer mit langen Schwänzen endlich mal ihren Vorteil ausspielen:clapping:

Geschrieben

Tja, irgendwann wird es wohl mal wieder möglich sein, wann kann wohl keiner so genau vorhersagen (falls doch, ich hätte gern die Lottozahlen von kommenden Samstag). Also jetzt fleißig Gutscheine kaufen und den Club seiner Wahl unterstützen und hoffen, dass die im nächsten Jahr wohl einsetzende Pleitewelle den Gutschein nicht mitreißt.

Ich mache mir eigentlich eher Sorgen um die wirtschaftlichen Auswirkungen. Zum Glück hat der TE ja nicht ausdrücklich geschrieben, dass es ihm nur um seine eigene Geilheit geht.

Geschrieben

Dann ,wenn sie wieder öffnen dürfen. Falls nicht alle pleite gehn.

Geschrieben

Gar nicht wenn wir im Januar einen kompletten Lock Down bekommen wieder bekommen werden....die Schulen richten sich ja schon darauf ein....also wird das sehr wahrscheinlich nach Neujahr auf uns alle zukommenden...

Geschrieben

Irgendein weiser und allwissender Politiker hatte schon mal Frühjahr 21 ins Parlament gerufen

×
×
  • Neu erstellen...