Jump to content

Was magst du am eigenen Körper und was nicht !


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich keine 20 mehr bin,den Diätenwahn hinter mir habe, bin ich für mein Alter zufrieden mit mir.Nur wwr sich selbst liebt kann andere lieben .

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2020 at 08:46, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag meine Augen....

und ich kann nicht immer auf meine Größe.

Es ist schon manchmal schwer so klein zu sein.

:pensive:

Darf ich dich fragen wieso es manchmal schwer für dich ist so klein zu sein?

Ich hab extra nachgeschaut, wir sind beide fast gleich klein ;) 

Ausser das ich oft mal an Dinge im Regal oder Schrank nicht rankomme, 

fällt mir spontan gerade sonst nichts negatives ein. Ich frag dann einfach um Hilfe. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Körper ist alles andere als "hübsch", aber ich habe trotzdem gelernt ihn so zu lieben wie er ist. Ich mag mich so wie ich bin, mit all den Dellen & Narben.

Er zeigt was er alles schon erlebt und noch viel wichtiger: überlebt hat! Klar wenn ich nen Wunsch frei hätte und zack würde das in Erfüllung gehen: Meinen Bauch etwas kleiner machen.

Ich finde aber auch Dinge an mir wirklich schön: Augen, Gesicht allgemein, Busen, Beine und meinen Po. Klar, die Brüste stehen nicht mehr wie eine Eins, aber wie soll das bei der Größe auch gehen :P trotzdem finde ich sie toll genau so wie sie sind, rund und prall.

Angezogen finde ich mich aber, so gut wie immer, ziemlich sexy ;). 

bearbeitet von MollyBabe30
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MollyBabe30:

Darf ich dich fragen wieso es manchmal schwer für dich ist so klein zu sein?

Ich hab extra nachgeschaut, wir sind beide fast gleich klein ;) 

Ausser das ich oft mal an Dinge im Regal oder Schrank nicht rankomme, 

fällt mir spontan gerade sonst nichts negatives ein. Ich frag dann einfach um Hilfe. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Körper ist alles andere als "hübsch", aber ich habe trotzdem gelernt ihn so zu lieben wie er ist. Ich mag mich so wie ich bin, mit all den Dellen & Narben.

Er zeigt was er alles schon erlebt und noch viel wichtiger: überlebt hat! Klar wenn ich nen Wunsch frei hätte und zack würde das in Erfüllung gehen: Meinen Bauch etwas kleiner machen.

Ich finde aber auch Dinge an mir wirklich schön: Augen, Gesicht allgemein, Busen, Beine und meinen Po. Klar, die Brüste stehen nicht mehr wie eine Eins, aber wie soll das bei der Größe auch gehen :P trotzdem finde ich sie toll genau so wie sie sind, rund und prall.

Angezogen finde ich mich aber, so gut wie immer, ziemlich sexy ;). 

Haengt mit der Erziehung und Berufsleben zusammen. 

Ich  mag meine Groesse nicht und haette gern 20cm mehr gehabt. 

Geschrieben

Ich denke, es hätte schlimmer kommen können :D 

Immerhin hat mein Körper ohne größere Ausfälle schon lange durchgehalten. Am besten gefällt mir mein Gesicht. 

Geschrieben

Ich mag meinen Koerper, nen anderen bekomme ich ja nicht 

×
×
  • Neu erstellen...