Jump to content

Was magst du am eigenen Körper und was nicht !


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay meine Oberschenkel sind nicht so pralle und mein Bauch auch nicht...ABER mir schmeckt es eben einfach zu gut..🤷‍♀️🤷‍♀️😊

Geschrieben

Meine Vitalität find ich super und mein freundliches Gesicht.

Nicht so toll finde ich meine Muttermale und vor allen die eine Sommersprosse auf der Nasenspitze..

Kleinigkeiten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aydin83:

Was mögt ihr am aller liebsten an euren eigenen Körper

Meine Haare... 🙈🤣

Geschrieben

Naja perfekt bin ich nicht,manchmal wünschte ich das ich ein paar Zentimetter größer wäre, andernseits hatt es wiederum den Vorteil das ich ganz entspannt in niedrigen Räumen stehen kann ohne den Kopf einzuziehen. Meine Augen sind auch sehr Toll besonders wenn ich Lache wirken sie auf manchen etwas asiatisch. Ansonsten ist mein Körper relativ hart im nehmen und regeneriert sich relativ rasch wieder auch meinen Sturz aus 7m hatt er gut weggesteckt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NS694U:

... ich denke, das sehen hier viele anders ... ich auch ... aber ein bischen selbst mögen muss man sich schon ...

Ihr seht die Klamotten, aber nicht das, was darunter ist! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr seht die Klamotten, aber nicht das, was darunter ist! 

na Deine Klamotten sind doch meisten transparent genug um den (für meinen Geschmack) sehr wohlgeformten Körper zu sehen.

Ich finde Dich jedenfalls höchst ansehnlich und Du triffst exakt meinen Geschmack !

Geschrieben

Meinen prachtvollen Schwanz den mag ich sehr. Der sieht wunderschön aus und fühlt sich toll an.
Was ich nicht so mag... dass ich anatomisch so gebaut bin, dass ich mir nicht selbst einen blasen kann.

Geschrieben

Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit mir. Ich mag am liebsten meine Augen, meine Brüste und mein Hintern ist auch ganz ok. Problemzönchen sind immer Bauch und Oberschenkel, aber ich denke, das ist bei fast jeder Frau so.

Geschrieben

Besonders mag ich meine körpereigenen Drogen! Weniger mag ich das meine Furze nicht nach Veilchen riechen! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Meine Füße mag ich nicht, aber vermutlich, weil ich Füße generell hässlich finde. Gleiches gilt für Knie und Bauchnabel - einfach generell greislig. Meine Lippen mag ich, meine grünen Augen (nicht der übliche Einheitsbrei) und mit meinen Haaren bin ich zufrieden. Die Körbe könnten fester sein, aber ich mag ihre Größe :P

Du hast Körbe?

Geschrieben

Ich liebe alles an meinem Körper.
Am allerliebsten aber natürlich meine Möppies.
Und die beiden haben sogar Namen:
Sie heißen "Peter" und "Paul". 😇😇

Geschrieben

Ich mag nix besonderes aber es gibt auch nix was ich nicht mag. Er ist so wie er ist und das passt schon.

Geschrieben

Meine großen Augen und meine großen Hände und das große Maul

Geschrieben

Ich mag meinen Körper.
Ich finde meinen Schwanz ganz nett und wenn ich damit spiele (mit mir selbst und mit anderen M+F) dann tut es mir sehr gut. Selbiges gilt für mein empfindsames Arschloch.
Mein Bauch ist das, was ich nicht so sehr mag, aber ich hab ihn nun seit 50 Jahren, man hat sich aneinander gewöhnt.

Geschrieben

Früher war ich immer unzufrieden mit meinen Haaren, weil die so fein waren und die Vokuhila so richtig assi bei mir aussah. Heute finde ich es toll, dass ich mit fast 62 nur einzelne silberne Schimmer habe und ansonsten noch die volle Haarpracht, auch wenn sie sehr kurz und noch immer dünn ist. Läßt sich so schön im Kumpelkreis lästern mit den jungen Halbglatzen.

Meine Hände finde ich schön. Andere finden meine Waden und meine Stimme toll, naja, Geschmacksache. Ich wäre kein Mann, wenn ich mein primäres Sexualorgan nicht toll finden würde. Ich meine meine "inneren Werte" ;). Ich finde es cool, dass ich gesund bin und bisher von schweren Krankheiten verschont war und hoffentlich auch lange werde.

Mein JoJo-Bäuchlein scheint sich schon wieder auf den "Winterschlaf" zu freuen...ich arbeite dran, aber nicht übertrieben. Solange ich meinen Sack beim rasieren noch sehe und mir meine Hosen passen, geht das.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich mag meine Augen und den Rest.....☺😁

Ist ja auch klar bei deinem Aussehen💋🌹

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit mir. Ich mag am liebsten meine Augen, meine Brüste und mein Hintern ist auch ganz ok. Problemzönchen sind immer Bauch und Oberschenkel, aber ich denke, das ist bei fast jeder Frau so.

Und das gehört ja bei Frauen auch dazu 💋🌹

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Danke der lieben Worte. 

Sehr sehr gerne 👄🌹💋

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper recht zufrieden, das war allerdings nicht immer so. Früher haben mich meine Narben an den Oberarmen und Beinen gestört, die sind mittlerweile aber nicht mehr so deutlich zu sehen und relativ unauffällig.

Dinge die ich nicht ändern kann gehören zu mir, Dinge die ich ändern kann hab ich (zumindest ein wenig) optimiert, daher bin ich zufrieden. 
 

Ich hab schöne Hände, auch wenn das wohl die wenigsten interessieren wird.

Geschrieben

Ich mag meine Handgelenke, nein: ich liebe meine Handgelenke...
Aber ich hasse meine Oberarme.....

Geschrieben

fehlendes haupthaar, ausgehende pigmente bei den wenigen überlebenden... und dann diese zu dicken unterarme!

Geschrieben

Ich find mein Geruch gut.Überhaupt nix gibt es nix was ich an mir nich mag

×
×
  • Neu erstellen...