Jump to content

Was magst du am eigenen Körper und was nicht !


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stefan-9001:

Hey du siehst doch toll aus und deine Nase ist doch hübsch, über deine Brust möchte ich nicht urteilen weil ich sie nicht kenne, aber nimm sie so wie sie sind und denke dir einfach sie sind heiß 🔥

Danke der lieben Worte. 

Geschrieben

Mag meine fusse nicht. Dafür finde ich meine Lippen sehr schön 😍

Geschrieben

Meine Füße mag ich nicht, aber vermutlich, weil ich Füße generell hässlich finde. Gleiches gilt für Knie und Bauchnabel - einfach generell greislig. Meine Lippen mag ich, meine grünen Augen (nicht der übliche Einheitsbrei) und mit meinen Haaren bin ich zufrieden. Die Körbe könnten fester sein, aber ich mag ihre Größe :P

Geschrieben

Ich mag mich so , wie ich bin.....unvollendet, mängelbehaftet, große Nase, aber so wie meine Eltern mich geschaffen haben. Es gäbe bestimmt einiges aufzuhübschen, aber fehlerhaft macht doch erst interessant.
Nehmt euch einfach so, wie ihr seid. Dann seid ihr gut so wie ihr seid.

Geschrieben

"Es gäbe bestimmt einiges aufzuhübschen, aber fehlerhaft macht doch erst interessant.
Nehmt euch einfach so, wie ihr seid. Dann seid ihr gut so wie ihr seid" zu spät - ich hab schon aufgehübscht :P Weils mir einfach so besser gefällt.

Geschrieben

Ich mag meine Augen...der Rest ist vernachlässigbar, vieles zu groß, eines zu klein lach

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Mag meinen Mund/ Lippen! Der Rest ist Schrott!

Das möchte stark anzweifeln...Also das mit dem Rest...

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten mag ich meinen Schwanz. Aber dann mag ich ihn auch wieder nicht. Warum? Er kann sich nie beherrschen wenn er eine scharfe Frau sieht. Dieser Lümmel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Mag meinen Mund/ Lippen! Der Rest ist Schrott!

... ich denke, das sehen hier viele anders ... ich auch ... aber ein bischen selbst mögen muss man sich schon ...

Geschrieben

Mein Gesicht sehr .. und mein po nicht.. ganz klischeehaft 😅

Geschrieben

Ich mag mich! Also so komplett, im Ganzen, zusammenhängend, am Stück. Ich lobe da nicht extra meinen Schwanz, während ich mein Hirn mobbe. Oder umgekehrt...

Geschrieben

Ich mag meine Augen und den Rest.....☺😁

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Harmonie76:

Mag meine fusse nicht. Dafür finde ich meine Lippen sehr schön 😍

Es gibt doch Millionen von Schuhen, die das Problem vergessen lassen. Da hat Frau doch bestimmt Erfahrung 😉

Geschrieben

Früher hasste ich mein rötliches Haar, heute lieb ich es. Meine Schultern, Brust und besonders Beine find ich ganz gut. Durch jahrelange schlechte Ernährung und Bewegungsmangel, habe ich nun ein paar denhnungsstreifen die ich extrem hässlich finde. Hätte ich Kinder zuwelt gebracht , was ich nicht habe, wäre das kein Problem für mich, aber so ist es nunmal. Selbst schuld.

Geschrieben

Meine Ohren, Nase und Mund mag ich.

Den Hintern eher weniger. Zu platt.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau. 

Geschrieben

Ich mag meine Füße und Beine....meinen Hintern und meine Augen.
Gar nicht ...meinen Bauch

Geschrieben

Ich mag an meinem Körper, dass er so stark ist. Und das meine ich im übertragenen Sinne. Ich hab meinem Körper schon eine ganze Menge zugemutet... Marathon laufen, Magersucht, diverse Verletzungen/Unfälle, exzessives Ausprobieren sämtlicher Sportarten, wochenlange Stress-Situationen, ausschweifende Partywochenenden, und so weiter... und nichts davon hat er mir übel genommen. Zumindest bisher, haha, wer weiß was noch kommt 😂 aber mein Körper ist schon recht zäh.
Was mir nicht gefällt sind ein paar optische Dinge. Was das angeht würde ich tauschen, wenn ich könnte 😬😅

Geschrieben

Ich mag meine Augen denn für die bekam ich schon oft schöne Komplimente, und Komplimente sind toll!

Geschrieben

Ich mag meine Augen. Die kann uich im Bedarfsfall schließen, um Dinge nicht sehen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...