Jump to content

Cam sex, Ja oder Nein?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich keine Kamera, nur Reales!

Was nicht heißen soll, dass zum Sex da Licht aus sein soll! :P

Im Gegenteil, aber "real zu sehen, schmecken, riechen, fühlen, berühren, kann "CAMSEX" niemals bringen.

 

"ONLY LIVE IS LIVE"! 

Geschrieben

Sex ist was reales und schönes. Die Begierde nach der Haut des Anderen und die damit verbundenen Glücksgefühle wird man durch Camsex nie erreichen. Alleine aus dem Grund ist Camsex für mich ein NoGo.

Geschrieben

Ich kann damit, wie wohl recht viele, wenig anfangen. 
Wenn man in einer Beziehung steckt und räumlich getrennt ist ... aber selbst dann glaub ich nicht mich dafür begeistern zu können. 

Geschrieben

Schon wieder? 🙄🙄🙄langweilig hoch 7000....Er wedelt seinen Pimmel, sie wackelt mit den Titten..Null Gefühl, null Mimik und Gestik.

Geschrieben

Cam finde ich nicht wirklich befriedigend. Wenn nur Real

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nein keine Alternative, real ist das einzig wahre...ich möchte fühlen und spüren...geben und nehmen..ich brauche den körperlichen Kontakt...die Wärme das hören und fühlen von Atem..die Berührungen von Haut das anfassen von Gesicht und Streicheln..uvm..

😉.....kein Wunder, das manch einer so abstumpft und zu Gefühlen gar nicht mehr fähig ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber real.....Camsex ist ja wie ein frisch gezapftes Bier hinter einer Glasscheibe.....schönen Tag euch allen

Geschrieben

Nein. Reizt mich überhaupt nicht, versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Klar wenn ein paar eine große Distanz überbrücken will oder zu corona Zeit, aber auf Dauer? Mich würde es nicht sehr Befriedigen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nein keine Alternative, real ist das einzig wahre...ich möchte fühlen und spüren...geben und nehmen..ich brauche den körperlichen Kontakt...die Wärme das hören und fühlen von Atem..die Berührungen von Haut das anfassen von Gesicht und Streicheln..uvm..

Schade... das es nicht real ist !!!

Geschrieben

Nein habe Nix davon, und bringt mir auch wirklich Nix. Ich möchte schon alles was dazu gehört Spüren, Fühlen, Riechen und auch Schmecken. Ich möchte den Sex einfach mit allen Sinnen genießen und Erleben. Selbst wenn ich in einer Partnerschaft wäre und es wäre eine Fernbeziehung will ich es nicht. Denn irgendwann sieht man sich ja wieder und die Vorfreude und die Lust steigt immer mehr darauf. Klar kann man sich per WA Nachrichten schreiben und vielleicht auch mal ein Bild schicken, aber nicht per Cam da sitzen und alleine an sich rum spielen.

Geschrieben

Für mich nicht. Nur live. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ist vllt ne Alternative zu einem Zoobesuch, über die Affen dort lach ich auch mal 😁 Also ein klares nein zum Camsex☝

Geschrieben

Bedenkt bei dem Thema, dass sehr viele Dinge mitgeschnitten werden, die ihr über IP ins "Internet" schickt. Nicht nur bei skype usw sondern auch von Regierungen. Alleine schon wegen der KP Filter...

Darum ist so etwas auch keine Alternative.

Geschrieben

Ganz klares Nein.Weiss ja nicht ob das aufgenommen wird und irgendwo dann auftaucht.

×
×
  • Neu erstellen...